Orte /

Kerkrade

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Darmstadts Patrick Banggaard (l) im Duell mit Baris Atik vom FC Kaiserslautern. Foto: Uwe Anspach
Ein halbes Jahr

Darmstadt 98 verleiht Abwehrspieler Banggaard nach Kerkrade

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat den dänischen Abwehrspieler Patrick Banggaard für ein halbes Jahr an den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade ausgeliehen, gaben beide Vereine bekannt.

Copy%20of%20ibk-NU-2018-Jacob_de_Haan-3.tif
Neu-Ulm

Starker Auftakt für Blasmusik-Kongress

Schon zum Start im Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Haus gibt es gut besuchte Konzerte. Ein Jugendorchester genießt dabei eine besondere Ehre. 

Huub Stevens soll seinem alten Verein in der Relegation helfen. Foto: Guido Kirchner
Trainer-Veteran

Stevens kehrt bei Kerkrade kurz in den Profifußball zurück

Fußball-Lehrer Huub Stevens kehrt für ein wahrscheinlich kurzes Engagement in den Profifußball zurück.

Copy%20of%20Zwischen_den_Einsatzwagen_der_Pfleger%2c_die_t%c3%a4glich_zu_den_Kunden_der_Sozialstation_unterwegs_sind%2c_k%c3%bcndigen_Karl-Heinz_Brunner_und_Herbert_Michl_den_Einsatz_des_Orchesters_der_Musikfreunde_an.tif
Mering

Satte Trompetenklänge statt leise Flöten

Zur Lippgarten-Serenade hoffen die Musikfreunde und das Team der Ambulanten auf gutes Wetter

Copy%20of%20Mannheimer.tif
Gemeinsam

Osterkonzert mit Gästen aus Mannheim

Stadtkapelle begrüßt Bläserphilharmonie in der Vöhlinhalle

Huub Stevens legt Amt in Hoffenheim nieder
Fußball

Huub Stevens: Die Karriere eines Kult-Trainers

Hoffenheim-Trainer Huub Stevens hört endgültig auf. Das gab der 62-Jährige sichtlich gerührt bekannt. Der Grund: Herzrhythmusstörungen. Seine Laufbahn in Bildern.

Huub Stevens legt Amt in Hoffenheim nieder
1899 Hoffenheim

Stevens Rücktritt ist wohl sein Karriereende

Hoffenheim hat keinen Trainer mehr: Wegen Herzrhythmusstörungen hat Coach Huub Stevens das Traineramt niedergelegt. Für Stevens war Hoffenheim damit wohl die letzte Station.

Huub Stevens ist als Trainer von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Foto: Deniz Calagan
Fußball

Das Herz! Stevens tritt in Hoffenheim zurück

Huub Stevens hat seine Rettungsmission beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim wegen Herzrhythmusstörungen vorzeitig beendet. Er wird in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht mehr als Coach arbeiten.

Testspiel FC Augsburg vs. FC Basel, Trainingslager, Estepona,
Bundesliga

Prognose: So läuft die Rückrunde für die 18 Bundesliga-Clubs

Die Zeit der Trainingslager ist vorbei. Mit der Ankunft von Schnee und Eis beginnt am Freitag die Rückrunde der Bundesliga. Doch wie stehen die Teams am Ende der Saison da?

Huub Stevens und Manager Rudi Assauer (r) waren die starken Männer auf Schalke. Foto: Achim Scheidemann
Fußball

Zurück in die "fußballerische Heimat": Stevens gegen S04

Für Sentimentalitäten ist Huub Stevens eigentlich nicht der Typ. Der Chefcoach von 1899 Hoffenheim tritt am Freitag in der Fußball-Bundesliga beim FC Schalke 04 an.