Orte /

Kleinaitingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_4442(1).tif
Fußball Kreisklasse

Abschiedsspiel für den erfolgreichen Nothelfer

Nachdem Ferdinand Sedlmeier den ASV Hiltenfingen wieder in die Spur gebracht hat, ist seine Zeit nun zu Ende. Viel Bewegung an der Spitze möglich

Copy%20of%20DSC_9395.tif
Volleyball

Zurück in die Erfolgsspur

Kleinaitingen empfängt Schwabing

Copy%20of%20IMG_3823.tif
Vereine

70 Termine bis zum Jahresende

Rekordbeteiligung bei der Vereinsbesprechung in Untermeitingen

DSC_9373.JPG

Erste Niederlage nach 20 Spielen für Kleinaitingen

Volleyball Bayernligist muss sich Gotteszell knapp geschlagen geben

IMG_3621.JPG
Kleinaitingen

Eine Doppelrolle und zwei „falsche“ Türen

Das Dorftheater probt zum ersten Mal mit neuer Kulisse; es wartet eine unerwartete Herausforderung. Worauf die Zuschauer in diesem Jahr verzichten müssen.

Copy%20of%20Leonhardiritt-2015_7.tif
Leonhardiritt

Hoch zu Ross

Reiter und Gespanne ziehen durch Großaitingen zur Kapelle

Copy%20of%20DSC_8838(1).tif
Fußball Kreisklasse

Nur für einen geht es weiter aufwärts

Langerringen gastiert beim Spitzenspiel in Lagerlechfeld. Wer bleibt über das Wochenende hinaus am Tabellenführer Inningen dran?

_AKY1866.JPG
Gericht

Vater zahlt jahrelang keinen Unterhalt

Der Betrag beläuft sich auf mehr als 12.000 Euro. Warum der 46-Jährige so lange nicht zahlte und wie die Situation alleinerziehender Eltern im Landkreis ist.

Copy%20of%20DSC_9383.tif
Volleyball

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Kleinaitingen

Das ist mal ein gelungener Saisonstart: Aufsteiger Kleinaitingen gewinnt in der Volleyball-Bayernliga auch sein zweites Spiel.

Copy%20of%20Ratzinger_60.GeburtstagSM%c3%9c-ALL..tif
Großaitingen

Im Gespräch mit Pfarrer Hubert Ratzinger zum 60er

Pfarrer Ratzinger aus Großaitingen feiert seinen 60. Geburtstag. Warum er angeblich an „Kreiseritis“ litt und er sich für ein Wirken als Pfarrer entschied.