Orte /

Kühbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FFW_(8).tif
Versammlung

Feuerwehr vollzieht einen Generationswechsel

Neue Kommandanten in Unterbernbach. Für das Amt des Vorsitzenden in dem Kühbacher Ortsteil gibt es drei Kandidaten

Copy%20of%2012(1).tif
Tischtennis

Zwei Kühbacherinnen stark

Erster und dritter Platz bei Bezirksranglistenturnier für TSV

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FU_SPO_k18617875_.tif
Eisstockschießen

Kühbacher Senioren schieben sich auf Platz drei

TSV-Mannschaft holt in Miesbach Bronze beim Ü60-Bayernpokal. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen

IMG_2796.JPG
Umwelt

Volksbegehren: Baar ist aktueller Spitzenreiter

Plus Zur Wochenmitte hatten sich in Baar über 19 Prozent der Wahlberechtigten für die Artenvielfalt eingetragen. So sieht die Zwischenbilanz im Landkreisnorden aus.

Copy%20of%20IMG-20190202-WA0007.tif
Eisstockschießen

Zwei Kreiter Teams steigen in Bayernliga auf

Die ersten beiden Männermannschaften des EC Haslangkreit setzen sich in Bezirksoberliga durch

DSC02361(1).jpg
Polizeireport

B 300 bei Kühbach nach Unfall wieder frei

Die Bundesstraße 300 musste am Dienstagnachmittag bei Kühbach komplett gesperrt werden. Grund dafür war ein Unfall. Die Sperre wurde inzwischen aufgehoben.

Bilder_Brauereifest_3(1).JPG
Prozess

Auf Kühbacher Brauereifest Polizisten beleidigt

Ein 26-Jähriger pöbelt im Bierzelt. Als ihn Beamte vom Gelände verweisen, leistet er Widerstand und wird sogar handgreiflich

Copy%20of%20Bilder_Winterlauf_2.tif
Leichtathletik

Steinherr läuft am schnellsten im verschneiten Wald

Der 28. Gundelsdorfer Winterlauf durch den Ebenrieder Forst steht nach einem Eisregen auf der Kippe

Copy%20of%20Fus-TSV-18-249.tif
Fußball

TSV Friedberg verlängert mit Dabestani

Der Trainer und der TSV wollen auch in der kommenden Saison gut zusammenarbeiten. Kreisligist verzeichnet drei Neuzugänge, allesamt gute Bekannte.

Saskia Atzerodt
Playmate

Saskia Atzerodt spricht im TV über ihre Krankheit Lipödem

Saskia Atzerodt aus dem Kreis Aichach-Friedberg wurde als Kandidatin beim "Bachelor" bekannt. Nun hat sie über ihre Krankheit und ihre Bein-OP gesprochen.