Orte /

Laim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sperrung-Stammstrecke-München.jpg
München

S-Bahn-Stammstrecke ist am Wochenende gesperrt

Wegen Bauarbeiten ist am Wochenende die Stammstrecke zwischen Pasing und Hackerbrücke gesperrt. Was Fahrgäste in München beachten müssen.

Copy%20of%20_JOR6430.tif
Bezirksliga

Immerhin ein Punkt

Gegen das Schlusslicht München Laim hat sich Denklingen viel vorgenommen. Ganz geht der Plan nicht auf, aber Trainer Schöpf kann mit dem 1:1 gut leben

Copy%20of%20sbahn.tif
München

S-Bahn überrollt 21-Jährigen - Mann stirbt

In München ist ein junger Mann von einer S-Bahn überrollt worden. Der 21-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Copy%20of%20ema025.tif
Frauenhandball

Voll fokussiert

VfL beim Tabellennachbarn

Copy%20of%20Handball057.tif
Handball

Landesligisten auf Talfahrt

Herren und Damen des TV Gundelfingen müssen Heimschlappen quittieren – und sich auf einen harten Kampf um den Klassenerhalt einrichten

jor001.jpg
Region Landsberg

Diebstahl in der S8: Wer kennt diesen Mann?

Die Bundespolizei bittet um Mithilfe: Ein dreister Dieb hat einen schlafenden Kellner in der S-Bahn Richtung Herrsching bestohlen. Jetzt wird per Videoaufzeichnung gefahndet.

180125_21_Fahndung_Bild_2.jpg
München

6500 Euro geklaut: Öffentliche Fahndung nach Oktoberfest-Dieb

Den Oktoberfest-Ausklang hat sich ein 25-jähriger Kellner anders vorgestellt: Ein Dieb stahl ihm in der S-Bahn Richtung Herrsching 6500 Euro. Die Polizei fahndet nun mit Fotos.

Copy%20of%20IMG_2377a(1).tif
Handball

Noch einmal 60 Minuten volle Pulle

Frauen des TSV Aichach wollen im Allgäu punkten. Im Heimspiel gegen Augsburg 1871 dürfen sich die Männer zu Hause im letzten Spiel im Jahr 2017 durchaus was ausrechnen

Copy%20of%20IMG_8512a.tif
Handball-Landesliga

Rückschlag in München für Handballfrauen

Beim SV München-Laim kassiert das Team des TSV Aichach zum dritten Mal in dieser Saison über 40 Treffer

_AWA8419.jpg
München

Bundespolizei greift 26 Migranten an Rangierbahnhof in Laim auf

Die Bundespolizei hat am Sonntagmorgen am Rangierbahnhof München-Laim 26 Migranten aufgegriffen. Sie waren illegal mit Güterzügen aus Italien eingereist.