Orte /

Laimering

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYS5036(1)(1).tif
Politik

Wo Horst Seehofer in der Region seine Spuren hinterließ

Der scheidende CSU-Chef trieb nicht nur die Uniklinik voran. Mit Oberbürgermeister Gribl entlastete er Augsburg um Millionen. Zu anderen CSU-Politikern war sein Draht weniger gut.

zoeJC2F4352.jpg
Serientäter in Dasing

Der Auto-Kratzer schlägt wieder in Dasing zu

Jetzt melden sich weitere Geschädigte bei der Polizei

Copy%20of%20reiseberger.tif
Wirtschaft in Dasing

Sie sind die guten Geister bei Betten Reisberger

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten die Schwestern Susanne Kreppold und Angelika Burkhard zusammen im elterlichen Unternehmen. Sie ergänzen sich hervorragend.

Copy%20of%20paarkunstdasing.tif
Freizeit

Dasings Bücherei ist startklar

Nachdem jetzt der Sieger des Logo-Wettbewerbs gekürt ist, können die Ausweise gedruckt werden. Mitte November findet die Eröffnung statt

burschenlaim2.JPG
Jubiläum

Burschenverein Laimering feiert vier Tage nonstopp

Musik, Stimmung, Festzug: Was in Laimering nach dem politischen Abend mit Horst Seehofer alles geboten war.

FA_burschen001.jpg
Bildergalerie

Fahnenweihe beim Burschenverein Laimering

Auch nach dem Seehofer-Besuch ist in Laimering viel geboten. Der Burschenverein begeht sein Jubiläum und die Fahnenweihe mit Gottesdienst und Festumzug

burschenlaim2.JPG
Jubiläum

Burschenverein feiert vier Tage nonstopp

Musik, Stimmung, Festzug: Was in Laimering nach dem politischen Abend alles geboten war.

AFW_Bierzelt_SamstagII224.jpg
Polizeireport Laimering

Handgreiflichkeiten bei der Schneemaßparty

Betrunkener ohrfeigt Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.

Copy%20of%2020180830_267(1).tif
Burschenverein

Horst Seehofers Liebeserklärung an Laimering

Der Bundesinnenminister spricht im Festzelt vor 2000 Menschen. Er gratuliert dem Laimeringer Burschenverein zum Geburtstag und noch mehr.

Copy%20of%2020180830_267(1)(2).tif
Aichach-Friedberg

Liebeserklärung an Laimering: Seehofer fühlt sich wohl im Dorf

Der Bundesinnenminister spricht im Festzelt vor 2000 Menschen. Er lobt den aktiven Burschenverein – und nimmt zu den Geschehnissen in Chemnitz Stellung.