Orte /

Landsberg-Nord

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit6234.jpg
Landsberg

Über die Brücken geht’s nur noch einspurig

Sanierungsarbeiten im Bereich der A96 sorgen auf der Epfenhauser und der Lechwiesenstraße in Landsberg für Behinderungen - und zwar bis zum Jahresende.

leit2358.jpg
Landsberg

Autofahrerin schleudert auf A96 gegen Leitplanken

Eine junge Frau aus dem Landkreis Ostallgäu verunglückt bei Landsberg. Der Aufprall war so heftig, dass der Motorblock aus ihrem Wagen gerissen wurde.

Unfall_Hellengerst030.jpg
Landsberg

Ein teurer Fehler beim Abbiegen

Ohne Verletzte, aber Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro: An der Autobahnausfahrt Landsberg-Nord hat es gekracht.

_JOR2388.JPG
Landkreis Landsberg

A96: Ab heute Abend gibt es Sperrungen

Die Fahrbahnsanierung zwischen Landsberg-Nord und Buchloe-Ost auf der A96 geht weiter. Diese Infos sind für Autofahrer wichtig.

84802344.jpg
Autobahn A96

Drei Monate lang Baustelle auf der A96

Die Fahrbahn der Autobahn zwischen Landsberg und Buchloe wird erneuert. Wie der Verkehr in dieser Zeit geregelt wird.

jor205.JPG
Region Landsberg

A96: Gearbeitet wird nur in der Nacht

Die Fahrbahn zwischen Landsberg und Buchloe wird erneuert. Trotzdem können Autofahrer dort nicht so schnell fahren wie sonst.

Copy%20of%20_JOR8806.tif
Eching

Flüsterasphalt auch auf der Tunnel-Ostseite?

Der Gemeinderat unterstützt den Antrag der Bürgerinitiative. Das Landesamt für Umwelt soll als Sachverständiger die richtigen Maßnahmen benennen

_JOR2944(1).JPG
Kreis Landsberg

Die Autobahnsanierung geht weiter

Zwischen den Anschlussstellen LL-Nord und -Ost wird ab Dienstag wieder gearbeitet.

Copy%20of%20jor205(1).tif
Kreis Landsberg

Schluss mit ständigen Staus: Baustelle auf A 96 verschwindet bald

Die Fahrbahnsanierung auf der A 96 zwischen Landsberg Ost und Nord geht voran. Es steht ein Termin fest, an dem die Arbeiten enden sollen - und damit die ständigen Staus.

leit265737.JPG
Landsberg

Wie Arbeiter mit der Hitze umgehen

Die Hitzewelle belastet zurzeit viele Arbeiter. Wie Straßenarbeiter, Dachdecker und ein Dönermann mit den hohen Temperaturen umgehen.