Orte /

Laupheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY1876.JPG
Baden-Württemberg

Muslima niedergestochen: Ehemann, Bruder und Eltern vor Gericht

Eine 17-jährige wurde niedergestochen. Wegen dieser Tat müssen sich ab heute ihr Ehemann, Bruder und Eltern vor dem Landgericht Ravensburg verantworten.

Copy%20of%20Kreisverkehr007.tif

B10 wird eine Nacht lang dicht gemacht

Sperrung wegen Bauarbeiten an der Brücke

KAYA2728.JPG
Wain

Unbekannter bricht in Firma ein

Ein Unbekannter wollte in Wain mitten in der Nacht eine Firma ausrauben. Er war wohl auf der Suche nach Geld.

IMG_5212.JPG
Festumzug

Rund 70 Gruppen ziehen durch Aichach

Es ist der Höhepunkt der Mittelalterlichen Markttage. Für die Ehrengäste haben manche Teilnehmer eine Überraschung parat.

KAYA6705.JPG
Ulm/Landkreis

Viele Einsätze nach heftigem Hagelsturm in der Region

Es war kurz, aber heftig: Ein Unwetter mit Hagel und starken Regenfällen zog am Mittwochabend über die Region. Jetzt zog die Polizei Bilanz.

Copy%20of%20IMG-20180820-WA0002(1).tif
Basketball

Mit Top-Trainer und einem Plan

Die BG Illertall will durchstarten und ihre Männermannschaft neu aufbauen

Copy%20of%20IMG-20180820-WA0002(1).tif
Basketball

Mit Top-Trainer und einem Plan

Die BG Illertal will durchstarten und ihre Männermannschaft neu aufbauen

Copy%20of%20IMG_3702.tif
Illertissen

Auf dem Illertisser Marktplatz wird es „scharf“

Das Wäschegeschäft „Scharfe Spitzen“ zieht näher in die Illertisser Innenstadt. Dort will Inhaberin Susanne Kränzle-Riedl einiges verändern.

_AKY8713.JPG
Senden

Entführung in Senden: Opfer spielt Tat herunter

Die Polizei schließt ihre Ermittlungen ab. Was sie bisher herausgefunden hat.

Delta-Q-Live-3-Andreas-Krause.jpg
Attenhofen/Pfaffenhofen

Aufregende Zeiten beim „Brett im Schtoi“

Das Team vom „s’Brett im Schtoi“ präsentiert ab September Musik und Kleinkunst im neuen „Kulturschtadel“. Doch vorher wartet noch einiges an Arbeit.