Orte /

Leverkusen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Leverkusen setzt auch in Zukunft auf Kai Havertz (l). Foto: Federico Gambarini
Bayer-Manager

Boldt zu Havertz: "Seine Zukunft liegt in Leverkusen"

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen.

Fussball
Spielplan

Bundesliga, 12. Spieltag: Leverkusen gegen Stuttgart live im TV und Stream

Bundesliga live im TV und Stream: Welcher Sender bringt welche Spiele? Alle Infos zum aktuellen Spieltag und zur Übertragung finden Sie hier.

Kai Havertz (l) brillierte gegen Russland. Foto: Hendrik Schmidt
Startelf-Debüt

Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine "Schlüsselrolle" in Aussicht.

Für die italienische Fußball-Nationalmannschaft nominiert: Vincenzo Grifo. Foto: Uwe Anspach
Nations League

"Zehner" seit Geburt: Hoffenheims Grifo darf für Italien ran

Vincenzo Grifo ist bei der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison selten in Erscheinung getreten. Jetzt darf er plötzlich für die Squadra Azzurra ran. Für diesen Anruf hat Grifo lange gekämpft.

Copy%20of%20ew010.tif
Pro B

Wie viel Derby steckt noch drin?

In der vorletzten Saison gab es heiße Basketball-Schlachten zwischen den Elchingern und den Weißenhornern. Die existieren nicht mehr, aber Nachbarn sind die Vereine immer noch

Kai Havertz muss die anstehenden Nations-League-Spiele verletzungsbedingt absagen. Foto: Marius Becker
Porträt

Kai Havertz: Wird dieser 19-Jährige der nächste Weltstar?

Der Leverkusener hat alles, was dem deutschen Fußball zuletzt abgegangen ist: Übersicht, Schnelligkeit, Einfallsreichtum. Und zur Ablenkung spielt er Klavier.

Copy%20of%20ew010.tif
Pro B

Wie viel Derby steckt noch drin?

In der vorletzten Saison gab es heiße Basketball-Schlachten zwischen Elchingen und den Weißenhornern. Die existieren nicht mehr, aber Nachbarn sind die Vereine immer noch

Copy%20of%20ew010.tif
Basketball Pro B

Wie viel Derby steckt noch drin?

In der vorletzten Saison gab es heiße Basketball-Schlachten zwischen Elchingen und den Weißenhornern. Die existieren nicht mehr, aber Nachbarn sind die Vereine immer noch

Leverkusens Spieler feiern das 1:0 von Tin Jedvaj. Foto: Federico Gambarini
Europa League

Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

Wird dem VfB auch gegen Leverkusen fehlen. Foto: Andreas Gebert
Muskuläre Probleme

VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber fehlt dem VfB Stuttgart wohl mindestens noch im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen.