Orte /

Liechtenstein

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Netflix wird teurer.jpg
Netflix wird teurer

Netflix informiert Kunden in Deutschland über Preiserhöhung

Netflix wird teurer. Der Streamingdienst erhöhte die Preise für zwei seiner drei Abos nun auch in Deutschland. Kunden werden derzeit per Mail informiert.

Italiens Stürmer Fabio Quagliarella erzielte zwei Tore gegen Liechtenstein. Foto: Serena Campanini/ANSA
EM-Qualifikation

Italien feiert "Versprechen für die Zukunft"

Die verpasste WM 2018 war der Tiefpunkt der jüngsten italienischen Fußball-Geschichte. Seitdem treibt der neue Coach Roberto Mancini den Neuaufbau voran, Italien hofft auf Youngster wie den 19 Jahre alten Moise Kean. Gegen Liechtenstein spielt sich ein Altstar in den Fokus.

Der Däne Henrik Dalsgaard (l) ringt mit dem Schweizer Ajeti um den Ballbesitz. Foto: Georgios Kefalas/KEYSTONE
EM-Qualifikation

Schweiz verspielt Sieg - Spanien und Italien souverän

Spanien musste beim EM-Quali-Spiel auf Malta ohne Trainer Luis Enrique auskommen, der aus "persönlichen Gründen" nicht dabei war. Dennoch reichte es zu einem knappen Sieg. Italien gewann deutlich höher, die Schweiz erlebte eine verrückte Schlussphase.

Der Online-Videodienst Netflix erhöht seine Preise in Deutschland. Foto: Matt Rourke/AP
Streaming-Dienst wird teurer

Netflix erhöht Preise in Deutschland

Der Videostreaming-Dienst Netflix macht in Deutschland zwei von drei seiner Abo-Varianten teurer.

Copy%20of%20IMG-20190324-WA0003.tif
Schwimmen

In einer anderen Liga

In Heidenheim stoßen die Nördlinger Mädchen und Buben an ihre Grenzen. Das hat seine Gründe

Copy%20of%20IMG_9437.tif
Schwimmen

Langen Atem bewiesen

TSG Stadtbergen in Heidenheim

Stürmer Moise Kean traf beim Sieg der Italiener gegen Finnland. Foto: Alberto Lancia/ANSA
EM-Qualifikation

"Yes we Kean": Italien bejubelt die Jungstars

Nach dem gelungenen Auftakt in der EM-Qualifikation der "Squadra Azzurra" beim 2:0 gegen Finnland jubelt Italien über die neuen Jungstars.

Obwohl Tuberkulose eine vermeidbare und heilbare Krankheit ist, verursacht sie immer noch den Tod vieler Menschen in der EU. Foto: Gregor Fischer
Tödliche Gefahr

Jährlich 5500 Tuberkulose-Fälle in Deutschland

Tuberkulose ist eine heilbare Krankheit. Aber bei ihrer Bekämpfung stehen Experten vor vielen Problemen.

Röntgenaufnahme eines an Tuberkulose erkrankten Patienten. Foto: Rainer Jensen
30 Neuinfektionen pro Stunde

Tuberkulose nach wie vor eine Herausforderung in Europ

Tuberkulose ist eine heilbare Krankheit. Aber bei ihrer Bekämpfung stehen Experten vor vielen Problemen.

Spielt wieder für die portugiesische Nationalmannschaft: Cristiano Ronaldo. Foto: Christian Charisius
Teams für 2020 gesucht

Zeit für Experimente und Ergebnisse - EM-Quali startet

20 EM-Tickets werden in der Qualifikationsphase zur EURO 2020 vergeben. Anschließend wird das 24er Feld in den Playoffs der Nations League komplettiert. Die großen Nationen nutzen die einfach erscheinenden Aufgaben mitunter für Experimente.