Liverpool
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Liverpool"

In England ist die Fortsetzung der Premier League noch völlig offen.
Coronavirus-Krise

Englischer Fußball in der Kritik - "Muss Teil beitragen"

Nirgendwo im Fußball wird so viel Geld umgesetzt wie in England. Und trotzdem halten Spieler wie Clubs während der Corona-Krise ihr Geld lieber beisammen. Die Kritik ist groß.

Champions-League-Sieger FC Liverpool schickt einige Mitarbeiter in Zwangsurlaub.
Corona-Krise

Interne Kritik: Liverpool-Mitarbeiter in Zwangsurlaub

Champions-League-Sieger FC Liverpool schickt zahlreiche Mitarbeiter während der Corona-Krise in Zwangsurlaub und erntet dafür sogar intern Kritik.

Carlo Ancelotti hofft auf einen gesellschaftlichen Wandel im Zuge der Corona-Pandemie.
Ex-Bayern-Trainer

Ancelotti zu Corona-Krise: "Wie im Krieg"

Der frühere Bayern-Coach Carlo Ancelotti hofft auf einen gesellschaftlichen Wandel im Zuge der Corona-Pandemie.

Mahnt zur Solidarität in der Corona-Krise: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Corona-Krise

Klopp mahnt: Haben im Moment alle die gleichen Probleme

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat vor Egoismus in der Corona-Krise gewarnt und zur Solidarität aufgerufen.

Ist mit dem FC Liverpool bei Atlético Madrid gefordert: Jürgen Klopp.
Liverpool-Coach

Klopp zum Coronavirus: Einige Dinge "wichtiger als Fußball"

Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat Zweifel daran geäußert, ob Geisterspiele im Kampf gegen das neuartige Coronavirus das geeignete Mittel sind.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp war nach dem Champions League-Aus gegen Athletico Madrid maßlos enttäuscht.
Liverpool-Coach über Athletico

Klopp genervt: "Wenn ich all die Dinge sagen würde ..."

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League groß. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen. In der Premier League steht er kurz vor dem Titelgewinn. Ausgerechnet jetzt macht die Coronavirus-Krise Sorgen.

Der Fußball-Weltverband hat zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation eine Kampagne im Kampf gegen das Coronavirus gestartet.
Gesundheitsvorsorge

FIFA und WHO starten Kampagne "Kick out Coronavirus"

Der Fußball-Weltverband hat zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation die Kampagne "Kick out Coronavirus" gestartet.

Eine Legende: Led Zeppelin.
Highlights

Wenn die Livemusik fehlt: Konzertfilme für Corona-Zeiten

Viele Musiker setzen in der Corona-Zwangspause auf Internet-Streams aus leeren Räumen. Doch für Rock- und Popfans auf Livemusik-Entzug gibt es noch andere Alternativen: Die besten Konzertfilme - von The Beatles bis zum "Boss".

Spiel in der Premier League für Brighton & Hove Albion: Pascal Groß.
Premier League

England-Profi Groß: "Liverpool gehört der Meistertitel"

Bei einem Abbruch der Premier-League-Saison sollte nach Meinung von England-Legionär Pascal Groß dem FC Liverpool der Meistertitel zugesprochen werden.

Hier finden Sie den Spielplan zur Champions League 2019/20 - und einen Live-Ticker zum Achtelfinale.
CL

Champions League, Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker und Ergebnisse - Rückspiele verschoben

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Einige Spiele der Rückrunde wurden wegen der Corona-Krise verschoben. Neue Termine gibt es bisher nicht.

Die Premiere League legt bis zum 4. April eine Pause ein.
Coronavirus-Pandemie

Premier-League-Spiele werden womöglich länger ausgesetzt

Bekommen Jürgen Klopp und Liverpool den Meistertitel, ohne weitere Spiele zu absolvieren? Spielt die Premier League in der nächsten Saison mit 22 statt 20 Mannschaften? Die Coronavirus-Pandemie stellt Englands Fußballbosse vor schwierige Entscheidungen.

Führt mit dem FC Liverpool souverän die Premier League an: Jürgen Klopp.
Coronavirus

Spielstopp in der Premier League - Liverpool-Titel futsch?

Schon jetzt wird über eine mögliche Annullierung der Saison spekuliert. Das dürfte vor allem Jürgen Klopp den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Zwei Siege fehlen dem FC Liverpool noch zur Meisterschaft. Raubt der Coronavirus den Reds den Titel?

Steht mit dem FC Liverpool vor einer schweren Aufgabe: Jürgen Klopp.
Champions League

Liverpools schwere Aufgabe gegen Atlético

In der Premier League kann für Liverpool kaum noch etwas schiefgehen. Die Frage ist nur, wann der Meistertitel sicher ist. In der Champions League müssen die Reds am Mittwoch einen Rückstand gegen Atlético Madrid wettmachen. Zeitgleich könnte sich auch in der Liga etwas tun.

Jürgen Klopp feiert den Sieg.
Premier League

Liverpool nähert sich dem Titel - Klopp: "Nicht abheben"

Der Titel ist Liverpool kaum noch zu nehmen. Zwei Siege fehlen den Reds noch zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Eine Woche nach der ersten Liga-Pleite holen sich die Reds ihren Schwung rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid in der Königsklasse zurück.

Manchester Uniteds Luke Shaw (l) setzt sich im Zweikampf gegen Phil Foden von Manchester City durch.
Premier League

Manchester City verliert Stadtderby bei Man United

Der englische Fußballmeister Manchester City hat das Stadtderby gegen den Rekordmeister Man United 0:2 (0:1) verloren und Liverpools Chancen auf eine sehr frühe Meisterschaft erhöht.

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm feierten 2013 ihren größten Triumph im Trikot des FC Bayern.
FC Bayern

Zwei Münchner auf den Spuren des ehemaligen Super-Duos

Joshua Kimmich und Thiago erinnern an das Duo Schweinsteiger/Lahm. Auch sie benötigten lange für den Triumph. Jetzt könnte wieder alles für die Münchner laufen.

Jürgen Klopp scheiterte mit dem FC Liverpool im FA Cup am FC Chelsea.
Aus im FA Cup

Chefcoach Klopp trotz Liverpool-Pleiten entspannt

Nach der ersten Niederlage in der Premier League verliert der FC Liverpool auch im FA Cup und scheidet durch ein 0:2 beim FC Chelsea aus. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp will sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Wurde vom englischen Verband FA wegen Verstößen gegen die Wettregeln gesperrt und mit einer Geldstrafe belegt: Daniel Sturridge.
FA

Ex-Liverpool-Profi Sturridge für vier Monate gesperrt

Der frühere Liverpool-Profi Daniel Sturridge ist wegen Verstößen gegen die Wettregeln vom englischen Fußballverband FA mit einer weltweit gültigen Fußball-Sperre bis zum 17.

Sieht den FC Liverpool immer unter Druck: Trainer Jürgen Klopp.
FA-Cup

Klopp: Mit stärkstem Team ins Pokalspiel gegen Chelsea

Trainer Jürgen Klopp sieht die Mannschaft des FC Liverpool nach dem Ende der langen Erfolgsserie in der Premier League weiterhin unter Druck.

Mohamed Salah (l) und Andrew Robertson vom FC Liverpool zeigen nach dem 0:3 gegen den FC Watford Nerven.
Premier League

Klopp nach Liverpool-Pleite entspannt: "Keine Katastrophe"

Ausgerechnet beim Abstiegskandidaten Watford kassiert Liverpool die erste Niederlage der Premier-League-Saison. Und das verdient. Die Reds verpassen zwei Rekorde. Jürgen Klopp ist das egal.

Trainer Jürgen Klopp blamierte sich mit dem FC Liverpool.
Premier League

Klopp kassiert Klatsche: Liverpools Siegeszug beendet

Sie können doch noch verlieren! Der FC Liverpool kassiert eine Niederlage in Watford, blamiert sich beim Abstiegskandidaten - und verpasst einen Rekord.

Trainer Jürgen Klopp blamierte sich mit dem FC Liverpool.
Premier League

Erste Pleite für Klopp: Liverpool blamiert sich in Watford

Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die erste Premier-League-Niederlage der Saison kassiert - und was für eine.

Bayer LEverkusen ist auf Erfolgskurs.
Europa League

Leverkusen plötzlich ein Favorit

Das war eine Demonstration der Stärke: Souverän schaltete Bayer Leverkusen in der Europa League den FC Porto aus und gilt nun als Titel-Anwärter. Porto war im Vorjahr erst im Viertelfinale der Champions League gescheitert. An Jürgen Klopp und Liverpool.

Liverpools Coach Jürgen Klopp bejubelt den 18. Sieg in Serie.
Premier League

Klopp stolz auf Siegesserie in Premier League: "Unglaublich"

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat sein Team für den 18.

Bayern-Trainer Hansi Flick sitzt an seinem Geburtstag bei der Pressekonferenz zum Chelsea-Spiel auf dem Podium.
Champions League

Hoeneß stachelt seine Bayern an - Flicks großer Eignungstest

Diesmal soll der FC Chelsea nicht wieder die Träume der Bayern beenden. Geburtstagskind Flick erhält vor seinem internationalen Eignungstest viel Lob von Boss Rummenigge. "London liegt uns", sagt Kapitän Neuer vor dem Achtelfinale. Zündet ein Edel-Joker?