Liverpool
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Liverpool"

Verstimmt: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Von Sommer in den Winter

"Katastrophe": Klopp kritisiert Verlegung des Afrika-Cups

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat die Verlegung des Afrika-Cups 2021 vom Sommer in den Winter als "Katastrophe" für den amtierenden Champions-League-Sieger bezeichnet.

Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.
Hintergrund

Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

Trainer Jesse Marsch will mit RB Salzburg die Europa League gewinnen.
Neues Ziel

Salzburg-Coach Marsch will die Europa League gewinnen

Österreichs Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg hat nach dem knapp verpassten Vorstoß ins Achtelfinale der Champions League gleich ein neues ambitioniertes Ziel ausgerufen.

Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.
Achtelfinale Champions League

BVB gegen PSG - Bayern gegen Chelsea - Leipzig gegen Spurs

Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham.

Liverpool-Coach Jürgen Klopp entschuldigte sich bei dem Übersetzer, den er vorher verbal angegriffen hatte.
Champions League

"Idiot" Klopp bittet um Entschuldigung

Jürgen Klopp entgeht dem frühen Champions-League-K.o. Eine Episode rund um das 2:0 in Salzburg offenbart den Druck auf den Titelverteidiger. Den Reds winkt vor Weihnachten der nächste Titel - und ein spezielles Los für den Coach.

Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.
Premier League

Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

Dieses Laserschwert-Duell ist eine der eindrucksvollsten Szenen im neuesten Star-Wars-Film "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers". Wären solche Waffen wirklich möglich?
Star Wars

Lichtschwert und Co: Was auch in unserem Universum möglich ist

Plus Raumschiffe, die mit Überlichtgeschwindigkeit durch den Hyperraum flitzen, Laserkanonen, die Planeten zerstören, Schwerter aus Licht - alles Quatsch? Oder wissenschaftlich machbar?

Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.
Premier League

Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

Jürgen Klopp (r) trifft auf Trainerkollege José Mourinho.
Premier League

Vor Duell: Klopp lobt Mourinho und will unberechenbar sein

Jürgen Klopp hat vor dem Duell seines FC Liverpool mit Tottenham Hotspurs seinen Trainer-Kollegen José Mourinho gelobt.

James Milner musste schon nach neun Minuten angeschlagen ausgewechselt werden und humpelte vom Platz.
Dank U23-Spieler

Liverpool gewinnt Pokalderby gegen Everton mit 1:0

Der Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool hat auch ohne viele seiner Stars die vierte Runde des englischen FA Cups erreicht.

Liverpools Torschütze Mohamed Salah (l) jubelt über das 1:0 mit seinem Teamkollegen Sadio Mane.
Premier League

Liverpool ein Jahr unbesiegt - Klopp: Bettruhe statt Party

Der FC Liverpool nimmt Kurs auf die erste Fußball-Meisterschaft seit 30 Jahren. Das Team von Jürgen Klopp ist nun schon seit einem Jahr ungeschlagen. Doch der Trainer sieht noch Verbesserungsbedarf.

Liverpools Sadio Mané (l) erzielte das 2:0 gegen Sheffield United.
Premier League

Klopp und FC Liverpool weiter ungeschlagen

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool weiter ungeschlagen auf Meisterschaftskurs.

Eintracht-Präsident Peter Fischer träumt von einem Spiel gegen den FC Liverpool.
Frankfurter Clubchef

Eintracht-Präsident Fischer träumt von Duell gegen Liverpool

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer geht mit drei Wünschen in das Jahr 2020.

Liverpools Sadio Mane (l) schoss das einzige Tor der Partie.
Premier League

Klopps Liverpool weiter auf Titelkurs

Ein umstrittenes Tor sorgt für den FC Liverpool im Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers für die Entscheidung. Pep Guardiola feiert einen Jubiläumssieg. Ein früherer Bundesliga-Torhüter leitet dagegen die Arsenal-Niederlage im London-Derby gegen Chelsea ein.

Glaubt nicht mehr an den Meister-Titel: Manchester Citys Coach Pep Guardiola.
Premier League

Man-City-Coach Guardiola glaubt nicht mehr an den Titel

Pep Guardiola hat den Kampf um den Titel gegen Jürgen Klopp vorerst abgehakt.

Wolverhamptons Raul Jimenez (3.l) erzielt das zweite Tor seiner Mannschaft.
14 Punkte hinter Klopp

Manchester City patzt in Wolverhampton

Der Vorsprung von Jürgen Klopps FC Liverpool in der englischen Fußball-Meisterschaft wird immer größer.

Gibt den Mahner: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Premier League

"Abnormal": Liverpool auf Titelkurs - Klopp warnt

Für die Fußball-Experten ist klar: Der neue englische Meister steht bereits zur Hälfte der Saison fest. Der Auftritt am Boxing Day demonstriert die Stärke der Reds. Nur der Trainer ist noch vorsichtig.

Souveräner Auswärtssieg: Liverpools Profis feiern den Sieg in Leicester.
Premier League

Liverpool meisterlich - Arteta-Lob für Özil

Der FC Liverpool ist nach dem Topspiel am Boxing Day mehr denn je auf Titelkurs. Ein früherer Bundesliga-Profi glänzt in Trefferlaune. Die letzte Liga-Niederlage der Reds liegt schon sehr lange zurück.

Liegt mit dem FC Liverpool auf Kurs Meisterschaft: Trainer Jürgen Klopp.
Premier League

Boxing Day: Liverpool will Leicester weiter enteilen

Fußball am zweiten Weihnachtsfeiertag ist nicht nur für die englischen Fans ein Fest. Diesmal hat der Boxing Day auch noch einen besonderen Höhepunkt zu bieten.

Machte erkrankte Kinder zur Weihnachtszeit sehr glücklich: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Weihnachtsüberraschung

Klopp und Liverpool-Profis besuchen Kinder im Krankenhaus

Jürgen Klopp und Spieler des FC Liverpool haben einige erkrankte Kinder zur Weihnachtszeit glücklich gemacht.

Fehlt dem FC Liverpool vorerst: Alex Oxlade-Chamberlain (l).
Premier League

Liverpool ohne Oxlade-Chamberlain nach Leicester

Trainer Jürgen Klopp muss zumindest in den kommenden beiden Begegnungen der englischen Fußball-Meisterschaft auf Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain verzichten.

Spielplan zum Achtelfinale der Champions League: Der FC Bayern spielt gegen Chelsea, Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain und RB Leizig gegen Tottenham. Hier finden Sie auch einen Live-Ticker.
CL

Champions League - Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker, Spielstand und Ergebnisse

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Gegen wen spielen FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig im Achtelfinale? Hier finden Sie TV-Termine und einen Live-Ticker, der Spielstand, Ergebnis und Tabelle bietet.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp muss am Boxing Day mit seinem Team in Leicester antreten.
Premier League an Weihnachten

Boxing Day: FC Liverpool im Topspiel bei Leicester

Unsinn oder gern gepflegte Tradition? Mit dem Spieltag am zweiten Weihnachtsfeiertag hegt die Premier League ein Alleinstellungsmerkmal. Höhepunkt am Boxing Day: das Spitzenspiel zwischen Liverpool und Leicester.

Nun auch Club-Weltmeister mit Liverpool: Coach Jürgen Klopp.
Liverpool-Coach

Club-Weltmeister Klopp bastelt schon am nächsten Coup

FC Liverpool krönt in Katar ein perfektes Jahr. Ein früherer Bundesliga-Profi schießt die Reds zum Sieg. Jetzt soll die größte Sehnsucht gestillt werden.

Liverpools Spieler feiern den Gewinn der Club-WM.
Club-WM

Klopps Krönung: FC Liverpool gewinnt dank Firmino

Jürgen Klopp hat den nächsten Triumph perfekt gemacht. Ein früherer Bundesliga-Profi sorgt bei der Club-Weltmeisterschaft in Doha für den Liverpooler Erfolg in der Verlängerung gegen Flamengo.