Liverpool
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Liverpool"

Trainer Jürgen Klopp verlängerte seinen Vertrag in Liverpool.
Erfolgscoach

Auf ewig FC Liverpool? Welttrainer Klopp verlängert bis 2024

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool eine Ära prägen. Die Vertragsverlängerung bis 2024 ist ein eindrucksvolles Statement des Kultcoaches beim Kultclub. Den Ritterschlag gibt's vom Eigentümer - wenn das keine Verpflichtung für den noch fehlenden Titel ist.

Trainer Jürgen Klopp verlängerte seinen Vertrag in Liverpool.
FC Liverpool

Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag in Liverpool bis 2024

Der deutsche Trainer hat seinen Vertrag beim Champions-League-Sieger vorzeitig bis 2024 verlängert. Das teilte der FC Liverpool am Freitag mit.

Bleibt Trainer bei den Rangers: Steven Gerrard.
Liverpool-Legende

Gerrard verlängert Trainer-Vertrag bei Glasgow Rangers

Liverpool-Legende Steven Gerrard bleibt Trainer beim schottischen Fußball-Erstligisten Glasgow Rangers.

Konstantinos Stafylidis kommt in Hoffenheim nicht über den Status eines Ersatzspielers hinaus.
FC Augsburg

Der ehemalige FCA-Profi Stafylidis kommt bei Hoffenheim nicht in Fahrt

Plus Im Sommer wechselte Konstatinos Stafylidis vom FCA zur TSG Hoffenheim. Zufrieden kann der 26-Jährige dort nicht sein. Am Freitag gibt es ein Wiedersehen.

Bei uns finden Sie einen Live-Ticker und den Spielplan zur Champions League 2019/20.
CL

Champions League im Live-Ticker: Spielplan fürs Achtelfinale, Spielstand, Ergebnisse

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Hier finden Sie Termine und einen Live-Ticker, der Spielstand, Ergebnis und Tabelle bietet.

Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.
Hintergrund

Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

Liverpool-Coach Jürgen Klopp entschuldigte sich bei dem Übersetzer, den er vorher verbal angegriffen hatte.
Champions League

"Idiot" Klopp bittet um Entschuldigung

Jürgen Klopp entgeht dem frühen Champions-League-K.o. Eine Episode rund um das 2:0 in Salzburg offenbart den Druck auf den Titelverteidiger.

Trainer Jesse Marsch will mit RB Salzburg die Europa League gewinnen.
Neues Ziel

Salzburg-Coach Marsch will die Europa League gewinnen

Österreichs Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg hat nach dem knapp verpassten Vorstoß ins Achtelfinale der Champions League gleich ein neues ambitioniertes Ziel ausgerufen.

Mohamed Salah (links) vom FC Liverpool erzielt gegen Salzburgs Keeper das Tor zum 2:0.
Champions League

Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale – auch Chelsea weiter

Jürgen Klopp kann in der Champions League weiter auf den erneuten Triumph hoffen. Mit dem FC Liverpool gewinnt er das Gruppenfinale beim Herausforderer RB Salzburg.

War bei der PK vor dem Salzburg-Spiel sehr launig gestimmt: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Vor Spiel gegen Salzburg

Liverpool-Coach Klopp weist Übersetzer bei PK zurecht

Der nette Herr Klopp kann auch anders.

Torjäger Erling Haaland soll RB Salzburg gegen Klopps Liverpooler zum Erfolg schießen.
Champions League

Showdown: Schießt Salzburgs Haaland Liverpool raus?

Erling Haaland ist die Überraschung der Hinrunde und bei europäischen Top-Clubs heiß begehrt. Am Dienstag trifft er in der Champions League mit RB Salzburg auf Jürgen Klopp und den FC Liverpool - und könnte den Titelverteidiger aus der Königsklasse werfen.

Der ehemalige Weltmeister Rob Cross hält große Stücke auf den deutschen Darts-Profi Max Hopp.
WM in London

Erlöser Hopp? Wie ein 23-Jähriger Darts populär machen soll

Mehr als 200.000 deutsche Fans strömen jedes Jahr in die Darts-Hallen, Millionen sehen am Fernseher zu. Die Hoffnung auf den großen Wurf in der Zukunft ist für die meisten Max Hopp. Das macht es vor der WM in London für den erst 23-Jährigen nicht einfacher.

Mohamed Salah (2.v.r) feiert mit seinen Liverpooler Mannschaftskollegen das Tor zum 3:0.
Premier League

Klopp siegt und scherzt - City patzt und hat ein Problem

Spitzenreiter FC Liverpool baut seinen Vorsprung auf Manchester City in der Premier League weiter aus. Und Erfolgscoach Jürgen Klopp schwärmt von einer Prinzessin.

Leicesters Jamie Vardy (l) dreht nach seinem Treffer zum 1:0 jubelnd ab.
Acht Punkte hinter Liverpool

Leicester City schlägt Aston Villa deutlich

Leicester City bleibt mit acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool in der Premier League erster Verfolger der Reds.

Das Team von Jürgen Klopp muss in 24 Stunden zwei Spiele bestreiten.
Liga-Pokal und Club-WM

"Keine Chance": Liverpooler Zwei-Kader-Lösung alternativlos

Liverpool (dpa) – Für Jürgen Klopp ist die Zwei-Kader-Lösung des FC Liverpool für die beiden Spiele im Liga-Pokal und bei der Club-WM innerhalb von 24 Stunden alternativlos.

Hat eine Vision: Hertha-Coach Jürgen Klinsmann.
Neuer Hertha-Coach

Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca

Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

Die Spieler von Manchester United feiern das 1:0 im Spiel gegen Tottenham Hotspur.
Premier League

Mourinho verliert mit Spurs bei Ex-Club - Liverpool gewinnt

José Mourinho hat bei seiner Rückkehr ins Old Trafford einen gebrauchten Abend erlebt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen: Lionel Messi.
Ballon d'Or

Alleiniger Rekordhalter: Messi gewinnt seinen sechsten Ballon d'Or

Messi gewinnt zum sechsten Mal den Preis als bester internationaler Fußballer. Ronaldo besucht währenddessen lieber eine Preisverleihung, bei der er gewinnt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or 2019 gewonnen: Linel Messi.
"France Football"

Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

Virgil van Dijk brachte Liverpool per Doppelpack 2:0 in Front.
Premier League

Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon

Der englische Tabellenführer FC Liverpool hat einen weiteren Schritt in Richtung Fußball-Meisterschaft gemacht.

Liverpools Fabinho (l) hat sich im Champions-League-Spiel gegen den SSC Neapel verletzt.
Knöchelverletzung

Liverpool muss bis Ende des Jahres auf Fabinho verzichten

Champions-League-Sieger FC Liverpool muss mindestens bis Ende des Jahres ohne seinen brasilianischen Mittelfeldspieler Fabinho auskommen.

Film-Bösewichte: Auric Goldfinger, gespielt von Gert Fröbe (rechts), und sein Leibwächter Oddjob (Harold Sakata). Gibt es in der Realität auch „Goldfinger“-Bösewichte? Oder war das Steuergestaltungsmodell legal?
Steuertricks

Wer ist der Erfinder des Goldfinger-Tricks?

Plus Martin H. war ein erfolgreicher Anwalt. Jetzt ist er angeklagt. Wer ist der Mann, der einen Steuerschaden von gut einer Milliarde Euro verursacht haben soll?

Liverpools Mohamed Salah (l) und Mario Rui aus Neapel kämpfen um den Ball.
Champions League

Liverpool fehlt noch ein Punkt zum Weiterkommen

Scheitert der Titelverteidiger in dieser Saison schon in der Vorrunde der Königsklasse? Durch ein Unentschieden gegen Neapel ist das nach wie vor möglich. Fest steht in der Gruppe der Klopp-Elf nach dem fünften Spieltag nur der Viertplatzierte.

Liverpools Roberto Firmino (r) behauptet den Ball.
Premier League

Später Sieg für Liverpool - Man City gewinnt Verfolgerduell

Der FC Liverpool hat in der Premier League dank eines späten Treffers des ehemaligen Bundesliga-Profis Roberto Firmino einen weiteren Sieg gefeiert.

Wird neuer Trainer bei Tottenham Hotspur: Jose Mourinho.
Premier League

Mourinhos Kehrtwende - Kane und Co. danken Pochettino

Nach fünf Jahren trennt sich Tottenham Hotspur von Trainer Mauricio Pochettino. Kurz darauf verkündet der Club seinen Nachfolger: José Mourinho. Die Verpflichtung des einstigen Starcoachs ist umstritten.