Orte /

Liverpool

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Trifft für Eintracht Frankfurt: Luka Jovic. Foto: Uwe Anspach
Eintracht Frankfurt

Medien: Barca und Liverpool an Jovic dran

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic wird nach übereinstimmenden Medienberichten von europäischen Topclubs wie dem  FC Barcelona und dem FC Liverpool beobachtet.

Will nach seiner Trainer-Karriere zurück nach Mainz: Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Foto: Andreas Arnold
Liverpool-Coach ausgezeichnet

Klopp will nach Karriere-Ende wieder nach Mainz

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zieht es nach dem Ende seiner Karriere wieder nach Mainz zurück.

Theresa May steigt vor 10 Downing Street in einen Wagen. Mehrere Minister ihres Kabinetts haben ihre Ämter niedergelegt. Foto: Tim Ireland/AP
Regierungskrise in London

May muss sich möglicherweise Misstrauensabstimmung stellen

Nicht mal einen Tag nach dem angeblichen Brexit-Durchbruch im britischen Kabinett bröckelt die Regierung. Wird sich Premierministerin May noch halten können?

Copy%20of%20dpa_5F9ADC0082B2B2AC.tif
Großbritannien

Regierungskrise in London wegen Brexit-Entwurfs: Mays Posten wackelt

Nicht mal einen Tag nach dem angeblichen Brexit-Durchbruch im britischen Kabinett bröckelt die Regierung. Wird sich Premierministerin May noch halten können?

Glasgows Kieran Tierney (r) jubelt über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Jane Barlow
Europa League

Nach Pleite in Glasgow: Leipzig muss um Weiterkommen bangen

Jetzt wird es eng für RB: Beim 1:2 in Glasgow gibt es die erste Niederlage seit fast zwei Monaten. Nun kommt es für die Leipziger zu einem Zweikampf mit den Schotten, bei denen Edelfan Rod Stewart hocherfreut war.

Das Team von Thomas Tuchel spielte nur 1:1 beim SSC Neapel. Foto: Thibault Camus
Nur 1:1 beim SSC Neapel

PSG hadert mit Schiri - Tuchel: "Hart zu akzeptieren"

Nach dem 1:1 beim SSC Neapel in der Champions League haben beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain Trainer Thomas Tuchel und Clubchef Nasser Al-Khelaïfi verärgert auf die Schiedsrichterleistung reagiert.

Ousmane Dembélé (l) eckt auch beim FC Barcelona an. Foto: Luca Bruno/AP
Ex-BVB-Profi

Barças böser Bube: Dembélé auch in Spanien ein Problemfall

Ousmane Dembélé und die Disziplin: Nachdem sich der Franzose 2017 aus dem Vertrag mit Borussia Dortmund gestreikt hatte, steht er jetzt auch bei Barça in der Kritik und hat Ärger. Ist die Geduld der Katalanen schon am Ende?

Liverpools Xherdan Shaqiri erzielte den Treffer zum 2:0 gegen den FC Fulham. Foto: Barrington Coombs/PA Wire
Premier League

FC Liverpool gewinnt dank Salah und Shaqiri gegen Fulham

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter ungeschlagen.

Bei den Aufnahmen war die Atmosphäre bestens. Foto: Apple Corps Ltd.
Jubiläum

Pop-Geniestreich: 50 Jahre "White Album" der Beatles

Das "Weiße Album" gehört zu den großen Pop-Mythen. Vor 50 Jahren erschien "The BEATLES": 30 Songs, gut 90 Minuten Laufzeit. Doch war der Geniestreich schon ein Vorbote für das Ende der Mega-Band? Die Jubiläumsedition weckt Zweifel an dieser gängigen Theorie.

Jürgen Klopp kassierte mit dem FC Liveerpool in Belgrad eine Niederlage. Foto: Darko Vojinovic/AP
Champions League

Klopp und Tuchel ohne Siege in der Champions League

Rückschläge für Jürgen Klopp und Thomas Tuchel: Die deutschen Trainer der Spitzenclubs FC Liverpool und Paris Saint-Germain haben in ihrer Champions-League-Gruppe Enttäuschungen hinnehmen müssen, besitzen aber weiterhin die Chance auf den Einzug in das Achtelfinale.