Los Angeles
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Los Angeles"

Justin Bieber tut Gutes.
Soziales Engagement

Justin Bieber verkauft Tacos aus einem "Yummy"-Truck

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Superstar in einem Food Truck. Aber Justin Bieber hat Tacos aus einem bestimmten Grund verkauft.

Oscars 2020: alle Nominierungen, Datum, deutsche Zeit, Live-Übertragung im TV und Stream - hier gibt es die Infos.
Nominierungen

Oscars 2020: alle Nominierungen, Datum, Live-Übertragung, deutsche Zeit - die Infos

Oscars 2020: Hier geben wir eine Übersicht über alle Nominierungen - die komplette Liste. Außerdem gibt es Infos zu Datum, deutsche Zeit, TV-Übertragung und Live-Stream.

Vor 97 Jahren erschien ihr größer Erfolg "The Toll of the Sea" in den Kinos: Anna May Wong. Google ehrt die chinesischstämmige US-Schauspielerin heute mit einem Google Doodle.
Google Doodle

Google ehrt heute die US-Schauspielerin Anna May Wong mit einem Doodle

Vor 97 Jahren wurde "Lotosblüte" veröffentlicht - der größte Film der chinesischstämmigen US-Schauspielerin Anna May Wong. Google ehrt Wong heute mit einem Doodle.

Sowohl für Pamela Anderson als auch für Jon Peters ist es die fünfte Ehe.
Fünfte Ehe

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe.

Steht vor einem Wechsel in die USA: Ex-Leverkusen-Profi Chicharito.
Wechsel in die USA

Chicharito beerbt Ibrahimovic in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Der frühere Leverkusener Stürmer Chicharito tritt bei Los Angeles Galaxy die Nachfolge des zum AC Mailand abgewanderten Zlatan Ibrahimovic an.

Ozzy Osbourne ist an Parkinson erkrankt.
Gesundheit

Kultrocker Ozzy Osbourne spricht über Kampf gegen Parkinson-Krankheit

Lange war spekuliert worden, ob Ozzy Osbourne krank ist. Nun äußern sich der Rocker und seine Frau Sharon selbst zu den Spekulationen. Osbourne hat Parkinson.

Neil Tennant hat ein Apartment in Berlin.
Hotspot

Neil Tennant: Die Pet Shop Boys machen ihr eigenes Ding

Ihr erster Hit "West End Girls" handelte von London. Rund 35 Jahre später feiern die Pet Shop Boys nun die deutsche Hauptstadt als "Hotspot". Sänger Neil Tennant spricht im dpa-Interview über Berlin und Bowie, das neue Album und eine lange Pop-Karriere.

Der Prozess gegen Harvey Weinstein startet mit den Auftaktplädoyers.
#MeToo

Weinstein-Prozess: Worauf es jetzt ankommt

Die Jury steht nach komplizierter Geschworenensuche. Im Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen geht es jetzt richtig los. Einige befürchten eine Schlammschlacht. Die wichtigsten Fragen.

Brad Pitt hat einen SAG Award als bester Nebendarsteller bekommen.
SAG Awards

Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Brad Pitt ist nicht nur ziemlich cool, der Schauspieler besitzt auch eine Menge Humor. Eine Kostprobe gab es bei der Verleihung der SAG Awards.

Video

Brad Pitt: "Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen"

Nach dem Golden Globe für seine Performance als Stuntman Cliff Booth gab es für Brad Pitt nun auch beim 26. Screen Actors Guild Award in Los Angeles einen Preis. Zudem gab es ein Wiedersehen mit Ex-Frau Jennifer Aniston.

Robert De Niro wurde mit dem SAG Life Achievement Award ausgezeichnet.
Filmpreis

Robert De Niro bei den SAG Awards ausgezeichnet

Robert De Niro hat am Sonntag in Los Angeles den SAG Life Achievement Award erhalten. Der US-Filmstar nutzte die Bühne für ein politisches Statement.

Ganz lässig: Billie Eilish bei einem Interviews am Rande des Musik- und Kunst-Festivals "MS Dockville".
Lizenz zum Singen

Billie Eilish ist mit 18 das neue Bond-Song-Girl

Der Blitzaufstieg von Billie Eilish zum Superstar und Kritiker-Darling war sensationell. Dennoch überrascht, dass die US-Musikerin mit gerade mal 18 einen der begehrtesten Jobs im Pop erhält: den neuen Bond-Song. Und die Fallhöhe ist nicht ungefährlich.

Mit nur 18 Jahren ist Superstar Billie Eilish die jüngste Sängerin der James-Bond-Titelmelodie. Sie liefert das Hauptthema für das 25. 007-Agentenabenteuer "No Time To Die" ("Keine Zeit zu sterben").
007

Billie Eilish ist mit 18 Jahren schon Bond-Song-Girl: "Völlig verrückt"

Mit nur 18 Jahren schnappte sich Billie Eilish einen der begehrtesten Jobs im Musikgeschäft: Sie liefert den neuen Bond-Song. Was das Kritiker-Darling dazu sagt.

Shopping mit Schutzmasken in Tokio: Auch in Japan ist die neue Lungenkrankheit schon aufgetreten.
Neuartiges Coronavirus

Vier neue Fälle der rätselhaften Lungenkrankheit in China

Nach dem Ausbruch einer mysteriösen Lungenkrankheit in der zentralchinesischen Stadt Wuhan sind vier weitere Infektionen bestätigt worden.

Deontay Wilder (links) und Tyson Fury liefern sich einen Rückkampf.
Boxen live

Deontay Wilder vs Tyson Fury 2: Alle Infos zum Kampf im Februar 2020

Boxen im Schwergewicht: Der Rückkampf zwischen Deontay Wilder und Tyson Fury steht bevor. Alle Infos zum Kampf sowie zur Übertragung in Live-Stream und TV gibt es hier.

Einsatzkärfte vor Ort kümmern sich um Eltern und Kinder. Das Flugzeug musste den Treibstoff, um das Gewicht bei der Landung zu reduzieren.
Kurz nach dem Start

Jet lässt Treibstoff über US-Schulen ab: Rund 40 Verletzte

Ein Passagierflugzeug hat kurz nach dem Start in Los Angeles wegen eines Triebwerkproblems Kerosin über mehreren Schulen im Stadtgebiet abgelassen.

Kurz nach dem Start in Los Angeles musste eine Boeing 777 Kerosin ablassen.
USA

Flugzeug lässt Treibstoff über US-Schulen ab - mehr als 40 Verletzte

Kurz nach dem Start in Los Angeles musste ein Flugzeug Kerosin ablassen - genau über mehreren Schulen im Stadtgebiet. Zahlreiche Schüler wurden leicht verletzt.

Quentin Tarantino wurde bei den «Critics' Choice Awards» für das beste Drehbuch ausgezeichnet.
"Critics' Choice Awards"

Tarantino-Film räumt bei US-Kritikerpreisen ab

"Once Upon a Time in Hollywood" ist bei den "Critics' Choice Awards" als bester Film ausgezeichnet worden.

Hält große Stücke auf seinen Nachfolger: Ex-Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm.
Silbermedaillengewinner

Ex-DEB-Coach Sturm lobt Nachfolger Söderholm

Der frühere Bundestrainer Marco Sturm sieht das deutsche Eishockey auch unter seinem Nachfolger Toni Söderholm auf einem guten Weg.

Hat eine hohe Meinung von Leon Draisaitl (r): Ex-Bundestrainer Marco Sturm.
Gereift zum Topstar

Sturm über NHL-Star Draisaitl: "Er wird noch besser"

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm sieht in der Entwicklung des deutschen NHL-Stars Leon Draisaitl keine Grenzen.

Dwight Howard muss sich demnächst für ein Team entscheiden.

Alle wollen Lakers-Center Howard - Nowitzki mischt mit

Bereits in dieser Woche könnte sich entscheiden, ob Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks in der neuen Saison wieder um den Titel mitspielen. Gelingt ihnen der Transfer-Coup mit Dwight Howard, ist alles drin. Sonst könnte es erneut äußerst schwer werden.

Die Autorin Charlotte Roche (41) hat ein paar graue Haare an den Schläfen - und mag das auch.
Mut zur Natürlichkeit

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal?

Video

Patrick Stewart kehrt als "Star Trek"-Captain zurück

Die Queen hat ihn zum Ritter ernannt, jetzt folgten zwei weitere Ritterschläge: Vor dem TCL Chinese Theatre wurde der Schauspieler Patrick Stewart mit Hand- und Schuhabdrücken verewigt und er kommt zurück als «Captain Jean-Luc Picard».

Video

"Joker" ist mit elf Nominierungen der Oscar-Favorit

Der Comic-Thriller «Joker» kann auf viele Oscar-Auszeichnung hoffen. Auch Martin Scorsese, Sam Mendes und Quentin Tarantino haben Chancen.

NFL-Saison 2019/20 im Live-TV und Stream - Playoffs, Spielplan, Teams, Termine.
NFL 19. Spielwoche

NFL-Saison 2019/20 im Live-TV und Stream - Playoffs, Spielplan, Teams, Termine

Die NFL-Saison 2019/20 befindet sich in der neunzehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es alle Infos zur NFL.