Los Angeles
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Los Angeles"

Birgit Schrowange hat ihren Schritt zum Leben ohne Haarefärben nicht bereut. Foto: Henning Kaiser/dpa
Mut zur Natürlichkeit

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal?

Lynette Howell Taylor produziert zusammen mit Stephanie Allain die nächste Oscar-Gala. Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa
Nächste Gala

Oscar-Akademie setzt auf neue Show-Produzentinnen

Bald steht die nächste Oscar-Gala an. Die Produktion übernehmen dieses Mal zwei Frauen. Eine von ihnen hat sich mit mehreren Independent-Hits bereits einen Namen gemacht.

NFL-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns attackiert Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers mit dessen Helm. Dass die Browns die Steelers mit 21:7 besiegten, rückte komplett in den Hintergrund. Garrett droht eine lange Sperre. Foto: David Richard/AP/dpa
National Football League

NFL 2019/2020 live im TV und Stream - Spielplan, Teams, Super-Bowl

Die NFL-Saison 2019/20 ist in ihrer zehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es die Infos zur NFL.

201911151136_40_385420_201911151132-20191115103401_MPEG2_00.jpg
Video

Hilferuf von Taylor Swift - Ärger um ihre Songs

Taylor Swift soll bei den «American Music Awards» als Künstlerin des Jahrzehnts ausgezeichnet werden. Performen möchte sie ein Medley ihrer größten Hits - nur darf sie nicht. Deshalb wendete sie sich jetzt an ihre Fans.

Olivia Jones macht die Wahl des Bundespräsidenten bunt. Foto: Peter Gercke
News-Blog

"Queen of Drags" 2019, News: Olivia Jones als Gastjurorin in Folge 1

Am Donnerstag startete "Queen of Drags" mit Folge 1 auf ProSieben. Gastjurorin bei der Premiere am 14.11.10 war Drag Queen-Ikone Olivia Jones. Alle News im Blog: hier.

Schüsse in Schule in Kalifornien
Santa Clarita

Drama an High School: 16-Jähriger erschießt Jungen (14) und Mädchen (16)

Es war wohl ein Amoklauf an seinem eigenen Geburtstag: Ein Schüler hat an einer High School im kalifornischen Santa Clarita zwei Mitschüler getötet und weitere verletzt.

Krankenwagen stehen vor der Saugus High School in Santa Clarita, wo ein Schütze mindestens einen Menschen getötet hat. Foto: Marcio Jose Sanchez/AP/dpa
Täter gefasst

Schüsse in Schule in Kalifornien: eine Tote

Erst im August hatte ein Schütze in einem Einkaufszentrum in den USA zahlreiche Menschen getötet. Nun fallen tödliche Schüsse an einer High School in Kalifornien. Trotz der wiederkehrenden Vorfälle gibt es erbitterten Widerstand gegen schärfere Waffengesetze.

Bill Kaulitz ist ganz auf Heidi Klums Seite. Foto: Matthias Balk/dpa
Drag-Show

Heute "Queen of Drags" 2019: Diese Drag-Queens sind die Kandidatinnen

"Queen of Drags" 2019 startet am 14. November mit zehn Kandidatinnen in Staffel 1. Wir stellen Ihnen die Drag-Queens vor.

VavaVilde1.jpg
Castingshow

"Queen of Drags" heute live im TV und im Stream

"Queen of Drags" startet im 14. November 2019 live im TV und Stream. Hier gibt es alle Infos zur Übertragung der neuen Casting-Show und den genauen Start-Termin.

P7_QueenofDrags_Folge1.jpg
ProSieben: Castingshow

"Queen of Drags": Die Jury

Bill Kaulitz, Heidi Klum, und Conchita Wurst suchen ab dem 14. November die "Queen of Drags" auf ProSieben. Wir stellen Ihnen die Jury hier vor.

Legte sich mit den Schiedsrichtern an: Clippers-Coach Doc Rivers. Foto: David J. Phillip/AP/dpa
Basketball-Profiliga

NBA: Sohn Austin fordert Bestrafung für Vater Doc Rivers

Basketball-Profi Austin Rivers kannte keine Gnade mit seinem Vater.

Lakers-Superstar LeBron James (M) zeigte Golden State die Grenzen auf. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa
Ex-Champion

Goodbye Golden State: NBA-Saison zum Vergessen

Die NBA-Saison ist noch keinen Monat alt, da ist schon klar: Nach fünf Final-Teilnahmen in Serie dürften die Golden State Warriors dieses Mal mit der Titelentscheidung nichts zu tun haben. Die Klatsche bei den Los Angeles Lakers unterstreicht das.

Will auf einem Katamaran von der Ostküste der USA zur UN-Klimakonferenz in Madrid segeln: Klimaaktivistin Greta Thunberg. Foto: Mary Altaffer/AP/dpa
Greta-News

News: Greta Thunberg startet ihre Atlantik-Reise nach Spanien

News: Greta Thunberg reist nun mit einem Segelschiff über den Atlantik nach Spanien. Dort nimmt sie an der Weltklimakonferenz in Madrid teil.

201911121656_40_383673_201911121652-20191112155332_MPEG2_00.jpg
Video

Selbstverständlich statt schrill: "Queen of Drags"

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

Hand in Hand auf dem roten Teppich: Selena Gomez und ihre Halbschwester Schwester Gracie Elliot. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Frozen 2

Selena Gomez mit kleiner Halbschwester bei Film-Premiere

Die große Selena und die kleine Gracie Elliot: Bei der Premiere des Disney-Films "Frozen 2" sorgten die beiden mit ihrem Winter-Outfit für einen magischen Moment.

Quarterback Derek Carr (4) von Oakland in Aktion. Foto: John Hefti/AP/dpa
NFL

Oakland Radiers besiegen Los Angeles Chargers

Die Oakland Raiders um Quarterback Derek Carr haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zweiten Sieg in Folge gefeiert.

Die Ehe von Ron Perlman ist gescheitert. Foto: Warren Toda/epa/dpa
Ehe-Aus

"Hellboy"-Star Ron Perlman lässt sich scheiden

38 Jahre hielt die Ehe, jetzt ist alles vorbei. Ron Perlman und seine Frau Opal Stone Perlman gehen künftig getrennte Wege.

Als bester MLS-Spieler der Saison ausgezeichnet: Carlos Vela (r). Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa
US-Fußball

Bester MLS-Spieler: Vela stellt Ibrahimovic in den Schatten

Der Mexikaner Carlos Vela ist mit riesigem Vorsprung auf den Schweden Zlatan Ibrahimovic zum wertvollsten Spieler der US-amerikanischen Major League Soccer gewählt worden.

Demi Lovato sagt, sie habe in letzter Zeit viel über sich gelernt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Guter Rat

Demi Lovatos Rat an Jugendliche: Sei du selbst

Die Schauspielerin und Sängerin zeigt neues Selbstbewusstsein - und rät jungen Leuten, sich nicht zu verbiegen oder darüber nachzudenken, was andere meinen könnten.

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato
Promi-News

Demi Lovato nach Überdosis: "War Jahre lang nicht ich selbst"

Demi Lovato überraschte am Wochenende mit einem Geständnis. Es war ihr erster Auftritt, nachdem Lovato im Juli 2018 mit einer Überdosis eingeliefert worden war.

Charlize Theron wurde für ihre Karriere ausgezeichnet. Foto: Richard Shotwell/Invision/dpa
Gala in Los Angeles

"Hollywood Film Awards" verliehen

Die "Award Season" nimmt ihrern Auftakt mit den "Hollywood Film Awards". Bis zur Oscarverleihung im Februar werden noch viele Preise verliehen.

Tom Brady verlor mit den New England Patriots. Foto: Nick Wass/FR67404 AP/dpa
American Football

NFL-Star Brady kassiert mit Patriots erste Saisonniederlage

Quarterback-Star Tom Brady hat mit den New England Patriots im neunten Saisonspiel der amerikanischen Football-Liga NFL die erste Niederlage hinnehmen müssen.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: Matthias Balk/dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2019: 4. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 4.

Copy%20of%208E1A2962.tif
Günzburg

Die zauberhafte Welt des Florian Zimmer im Legoland

Plus Im kommenden Jahr tritt der Magier Florian Zimmer mit seiner Show im Legoland auf. Kostproben davon gab es jetzt in Günzburg zu erleben. Für Weihnachten 2020 hat der gebürtige Ulmer bereits einen ganz besonderen Wunsch.

Olivia Newton-John neben ihrem hautengen Leder-Outfit bei der Versteigerung einiger Stücke aus ihrem Kleiderschrank. Foto: Michelle Day/Julien’s Auctions/dpa
Mehr als 400 000 Dollar

Olivia Newton-John versteigert ihr "Grease"-Outfit

Sie räumt ihren Kleiderschrank aus: Olivia Newton-John lässt etliche Outfits für einen guten Zweck versteigern.