Orte /

Los Angeles

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Will Smith
50. Geburtstag

Will Smith im Porträt: Der beliebte Schauspieler glänzt in vielen Rollen

Will Smith spielte Box-Legende Muhammad Ali, blödelte als Prinz von Bel Air und jagte in "Men in Black" Aliens. Am 25. September 2018 wird er 50 Jahre alt.

201809201101_40_239593_201809201058-20180920085912_MPEG2_00.jpg
Video

Maroon 5 sollen 2019 in Super-Bowl-Halbzeit auftreten

Die US-Rockband Maroon 5 um Frontman Adam Levine könnte 2019 beim 53. Super Bowl in Atlanta in der Halbzeitshow vor einem Millionenpublikum auf der Bühne stehen.

Die Olympischen Ringen am Strand von Pyeongchang. Foto: Hendrik Schmidt
Olympia 2032

Gemeinsame koreanische Olympia-Bewerbung dämpft deutsche Hoffnungen

Nord- und Südkorea wollen zusammen die Olympischen Spiele 2032 ausrichten. Auf eine möglich deutsche Bewerbung kann das negative Auswirkungen haben.

Süd- und Nordkorea wollen sich gemeinsam um die Ausrichtung der Sommerspiele 2032 bewerben. Foto: Jon Olav Nesvold/Bildbyran via ZUMA Press
Sommerspiele 2032

Koreanische Olympia-Bewerbung dämpft deutsche Hoffnungen

Süd- und Nordkorea wollen sich gemeinsam um die Ausrichtung der Sommerspiele 2032 bewerben. Das könnte Auswirkungen auf die deutschen Olympia-Hoffnungen haben.

Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby. Foto: Mike Nelson
"Überraschung"

Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon.

Der Schauspieler und Komiker Jack Black räkelt sich auf seiner Sternenplakette. Foto: Chris Pizzello
Zeremonie

Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern

Der US-Komiker Jack Black ist für Überraschungen gut. Bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns geht er in die Knie, räkelt sich auf der Plakette und hüpft in die Luft. Nur einer dämpft seine Laune.

musk(1)(1).jpg
Raumfahrtfirma von Elon Musk

Japanischer Milliardär soll als erster SpaceX-Tourist zum Mond fliegen

SpaceX-Chef Elon Musk präsentierte den möglicherweise nächsten Mond-Reisenden: einen japanischen Milliardär. Bis zu seinem Rundflug könnte es noch eine Weile dauern.

Heidi Klum trifft zur Verleihung der Emmy Awards im Microsoft Theater ein. Foto: Jordan Strauss/Invision
Arbeitstermin

Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Mit Freund Tom Kaulitz zeigt sie sich gerne auf roten Teppichen, ihre Kinder lässt sie lieber zuhause. Heidi Klum findet Preisverleihungen wie die Emmys für Kids eher langweilig.

Drake eilt von Erfolg zu Erfolg. Foto: Jonathan Short/Invision/AP
Billboard-Charts

Nächster Chart-Rekord für Drake

Drake scheint momentan das Maß aller Dinge zu sein. Der kanadische Rapper, der mit seinen Chartnotierungen bereits die Beatles und Michael Jackson hinter sich gelassen hat, kann eine neue Bestmarke verbuchen.

Emmy-Preisträger Glenn Weiss hält um die Hand seiner Freundin Jan Svendsen an. Foto: Chris Pizzello/Invision
Fernsehpreis

Bei den Emmys siegt die Tradition

Laue Gags und unpolitische Preisträger: Die 70. Emmys drückten sich um Aussagen zu Donald Trump und wurden dem eigenen Wunsch nach mehr Vielfalt nicht gerecht. Einen ganz besonderen Höhepunkt gab es dann aber doch.