Orte /

Los Angeles

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Donald Trump spricht mit Jody Jones, der Bürgermeisterin von Paradise, das von den Waldbränden zerstört wurde. Foto: Evan Vucci/AP
"Totale Verwüstung"

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Verkohlte Landschaften, Häuser, von denen nur noch die Schornsteine stehen, mehr als tausend Vermisste: Das Ausmaß der Brände in Kalifornien ist gewaltig. Donald Trump besucht einen besonders schwer betroffenen Ort - und zeigt sich erschüttert.

Wie aus einem Horrorfilm: Ein bei den kalifornischen Waldbränden ausgebranntes Auto wird in der Nacht von einem patrouillierenden Feuerwehrfahrzeug beleuchtet. Foto: Paul Kuroda/ZUMA Wire
USA

Waldbrände in Kalifornien: Zahl der Opfer steigt weiter

Die Schäden bei den Feuern in Kalifornien sind gigantisch. Donald Trump macht unterdessen erneut das Forstmanagement für die schlimme Lage verantwortlich.

Michael Bublé küsst seinen Stern. Foto: Willy Sanjuan/Invision
Walk of Fame

Michael Bublé mit Hollywood-Stern geehrt

Hollywood ehrt den Schmusesänger Michael Bublé: Auf dem "Walk of Fame" hat der kanadische Musiker eine Sternen-Plakette enthüllt - und darauf gleich einen Kraftakt vorgeführt.

Daniel Hopp will die Suche nach einem neuen Eishockey-Bundestrainer möglichst bald abschließen. Foto: Ronald Wittek
Bundestrainer-Frage

DEB-Vize-Chef Hopp widerspricht Schaidnagel

Mannheim (dpa) - DEB-Vize-Präsident Daniel Hopp drückt bei der Suche nach einem neuen Eishockey-Bundestrainer aufs Tempo.

Die Los Angeles Kings setzten sich in Chicago durch. Foto: Nam Y. Huh/AP
NHL

Ex-Bundestrainer Sturm feiert ersten Sieg mit Los Angeles

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat mit den Los Angeles Kings den ersten Sieg in der nordamerikanischen NHL gefeiert.

Ein Kandidat auf die Sturm-Nachfolge: Adler-Coach Pavel Gross. Foto: Uwe Anspach
Sturm-Nachfolge

Adler-Geschäftsführer Hopp schließt Gross als DEB-Coach aus

Mannheim (dpa) - Der Geschäftsführer der Adler Mannheim und DEB-Vize-Präsident Daniel Hopp hat Pavel Gross als künftigen Eishockey-Bundestrainer ausgeschlossen.

fury-wilder.jpg
Boxen live

Deontay Wilder - Tyson Fury: Kampf wird live im Stream gezeigt

Tyson Fury gegen Deontay Wilder: Die beiden Profis wollen im Dezember 2018 gegeneinander boxen. Der Kampf wird live im Stream gezeigt - und im TV?

Für Michael Bublé steht die Familie an oberster Stelle. Foto: Henning Kaiser
Family First

Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Am Abend bekommt er einen Stern auf dem "Walk of Fame". Der Jubel der Öffentlichkeit ist ihm aber gar nicht so wichtig wie der Anerkennung durch seine Familie.

Eva Longoria erobert das Kino als Regisseurin. Foto: Patrick Seeger
Neues aus Hollywood

Eva Longoria gibt Kinodebüt als Regisseurin

Im Fernsehen hat sie geübt, jetzt geht es ins Kino: Eva Longoria gibt ihr Debüt als Regisseurin.

Amy Schumer ist im Krankenhaus: Mutter und Kind geht es aber soweit gut. Foto: Christopher Smith/Invision/AP
Schwere Übelkeit

Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind. Jetzt musste die Schauspielerin wegen einer schweren Form der Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Via Instagram gab Schumer aber Entwarnung.