Orte /

Los Angeles

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artjom Anissimow aus Russland (2.v.r) jubelt mit seinen Teamkollegen über Platz drei. Foto: Petr David Josek/AP
Eishockey-WM

Russland Dritter - Penalty-Sieg gegen Tschechien

Rekord-Weltmeister Russland hat bei der Eishockey-WM in der Slowakei den dritten Platz belegt.

Adam Levine steigt aus der TV-Show «The Voice» aus. Foto: Amy Harris/Invision/AP
Maroon 5-Frontmann

Adam Levine verlässt US-Show "The Voice" nach acht Jahren

Acht Jahre lang war Adam Levine Jury-Mitglied in der TV-Show "The Voice". Nun verlässt er die Sendung. Ersetzen wird ihn eine US-amerikanische Sängerin.

Der US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood verfilmt gemeinsam mit Warner Bros. das Olympia-Drama von Atlanta. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP
Bombenattentat in Atlanta

Eastwood und Warner Bros. verfilmen Olympia-Drama

1996 kam es bei den Olympischen Spielen in Atlanta zu einem Bombenattentat. Regisseur Clint Eastwood und Warner Bros. verfilmen nun das Drama um dieses Ereignis. Zuvor hatte sich eine andere Produktionsfirma die Drehrechte gesichert.

Copy%20of%20KAYA5803.tif
Ulm/Neu-Ulm

Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm sind auf Kurs

Nach Jahren der Verluste vollzieht die städtische Tochter einen Wandel zum Dienstleister in vielerlei Feldern. Rote Zahlen in Millionenhöhe gehören allerdings zum Alltag.

P7_GNTM_Finale__8WW_1899.JPG
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Simone ist die Gewinnerin - und Heidi Klum verlängert

Die Gewinnerin bei GNTM 2019 steht fest - und auch, dass Heidi Klum die Topmodel-Show noch länger moderieren wird. Die News.

Moby fühlt sich verletzt. Foto: Andrew Gombert/EPA
Ausufernder Disput

Moby, Natalie Portman und ein angebliches Date

Haben sie oder haben sie nicht? Der Musiker Moby behauptet in seiner Biografie, eine romantische Beziehung mit Schauspielerin Natalie Portman gehabt zu haben - doch sie dementiert.

Copy%20of%20P_1GR81P(2).tif
Filmfestival Cannes

Der neue Tarantino: „Once Upon a Time in Hollywood“

Der Kultregisseur stellt beim Festival in Cannes seinen neuen Film vor, in dem er vom alten Hollywood erzählt - mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio 

201905221036_40_311572_201905221030-20190522083231_MPEG2_00.jpg
Video

Rapper Ice-T: Beinahe Amazon-Lieferanten erschossen

In den USA können normale Leute Pakete austragen. Rapper Ice-T findet, das sei nicht sicher - und hätte beinahe einen folgeschweren Fehler begannen

Die Amagerungskuren machten Lisa Kudrow krank. Foto: Paul Buck
Sitcom-Star

Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

Bei "Friends" mimte Lisa Kudrow die eigenwillige Phoebe Buffay. Um auf dem Bildschirm gut auszusehen, setzte sie ihre Gesundheit aufs Spiel.

Ice-T Foto macht seinem Ärger Luft. Foto: Marcel Van Hoorn/ANP
Gefährliche Zustellung

Rapper Ice-T: Beinahe Amazon-Lieferanten erschossen

In den USA können auch ganz normale Leute Pakete austragen. Rapper Ice-T findet, das sei nicht sicher - und hätte beinahe einen folgeschweren Fehler begannen.