Love Island
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Love Island"

Singles auf der Suche - darum drehte sich schon Sarah Jessica Parkers Erfolgs-Serie «Sex and the City».
Partner-Suche

Sarah Jessica Parker arbeitet an Datingshow

Hochzeit auf dem ersten Blick, Love Island: Dating-Experimente sind derzeit ein beliebtes TV-Format. Diesem Trend schließt sich nun auch "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker an.

"Love Island", Staffel 3: Samira gehört zu den Kandidaten - die Sendetermine.
RTL2-Kuppelshow

"Love Island", Staffel 3: Sendetermine und die Sendezeit

"Love Island, Staffel 3" bei RTL2: Ab dem 8. Juni zeigt RTL 2 die Staffel ein zweites Mal im TV. Hier finden Sie alle Infos zu den Sendeterminen und zur Sendezeit.

"Love Island" 2019 live im TV und Stream: Die Infos zur Übertragung gibt es hier.
RTL2: Datingshow

"Love Island", Staffel 3: Übertragung im TV und Stream

Staffel 3 von "Love Island" ist ab dem 8.6.20 live im TV und Stream zu sehen. Folge verpasst? Eine Wiederholung gibt es auch. Hier die Infos zur Übertragung.

Welche Kandidaten wollen in Staffel 3 von "Love Island" die große Liebe finden? Alle Infos gibt es hier.
Teilnehmer

"Love Island", Staffel 3: Kandidaten im Überblick

Staffel 3 von "Love Island" läuft montags bis freitags im Nachmittagsprogramm von RTL 2. Alle Infos zu den Kandidatinnen und Kandidaten haben wir hier für Sie.

Marco Cerullos Verwandte leben überall auf der Welt.
Dschungel-Star

Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus.

Dschungelkönig

Dschungelcamp-Kandidaten 2020: Wer ist Sieger?

Das Dschungelcamp 2020 ist vorbei - Wer ist Dschungelkönig? Alle Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 im Überblick.

Dschungelcamp 2020: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Die News zur Sendung.
News-Blog IBES

Dschungelcamp 2020, Folge 17 am 26.1.20: So war das große Wiedersehen

Dschungelcamps 2020 News: Die Zuschauer haben entschieden: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Gestern trafen die Stars noch einmal beim großen Wiedersehen zusamen.

Elena Miras

Porträt zu Elena Miras: Sie ist raus aus dem Dschungelcamp 2020

Elena Miras musste das Dschungelcamp 2020 an Tag 14 verlassen. Wir stellen Ihnen die 27-jährige Influencerin im Porträt noch einmal vor.

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im australischen Dschungel.
Ein C-Promi weniger

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel.

Dschungelcamp 2020 heute am 23.1.20: Eskaliert die Situation zwischen Elena und Sven an Tag 14 endgültig?
IBES-Vorschau Tag 14

Dschungelcamp 2020 heute Tag 14 am 23.1.20: Sorgt Elena weiter für Ärger?

Dschungelcamp 2020, Folge 14: Nachdem gestern Claudia Norberg das Camp verlassen musste, kämpfen noch sechs Kandidaten um die Dschungel-Krone. Wer muss heute gehen? Hier die Vorschau.

Veranstalter sagt "The Dome" ab - die Show fällt aus. Der Kölner Dom bleibt aber stehen.
Absage

Veranstalter sagt "The Dome" ab - die Show ist ausgefallen

"The Dome" sollte ursprünglich am 31.10.19 in Köln stattfinden. Jetzt hat der Veranstalter die Show aber abgesagt und sie aufs nächste Jahr verschoben.

Das Spiel «Aber bitte mit Sahne» animiert iOS-Nutzer dazu, Kuchen zu kreieren.
Mobile Spiele

Top Ten: Kuchen kreieren und Musik erstellen

Zwei Einsteiger beleben in dieser Woche die Game-Charts. Während eines dieser beiden Spiele den Namen eines berühmten Schlagers trägt, sich aber an Kuchenliebhaber wendet, geht es in dem anderen tatsächlich um Musik.

Vivien und Sidney haben Staffel 3 von Love Island 2019 gewonnen.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019 - Finale: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

Gestern Abend lief das Finale von "Love Island" 2019. Sidney und Vivien wurden dabei zum Sieger-Couple von Staffel 3 gekürt. Hier gibt es alle Infos zum Nachlesen.

"Love Island" 2019: Finale. Hier die Infos: Kandidaten, TV-Sendetermine, Live-Stream.
RTL2-Kuppelshow

Heute Finale: "Love Island" 2019 - Infos über TV-Sendetermine, Live-Stream, Kandidaten

Heute im RTL2-Programm: Das große Finale von "Love Island" 2019 steht ins Haus. Hier finden Sie alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Kandidaten und Sendeterminen.

Wird Yasin heute bei "Love Island" 2019 Treue zu Samira beweisen?`Bisher hatte der Kandidat damit seine Probleme.
Datingshow auf RTL2

Love Island" 2019, Staffel 3: Die Männer müssen zum Treue-Test

Bei "Love Island" wird die Treue von Yasin, Danilo und Mischa auf die Probe gestellt. Drei neue Frauen crashen die Traum-Dates.

Das Spiel «EA SPORTS™ FIFA 20 Companion» gibt iOS-Nutzern die Möglichkeit, sich als Fußball-Manager auszuprobieren.
Spiele für iOS

Game-Charts: Fußball-Teams managen und Gegenstände vereinen

Mit "EA SPORTS™ FIFA 20 Companion" und "Merge Magic!" gibt es in dieser Woche gleich zwei Einsteiger, die in den Game-Charts ein respektables Debüt feiern. Um einiges spektakulärer ist jedoch der Aufstieg eines anderen Spiels.

Mit der Erweiterung XCOM «Enemy Within» tauchen nicht nur neue Allien-Typen auf. Auch neue Helden, Kampfmaschinen und Waffen sorgen für Abwechslung.
Spiele für iOS

Game-Charts: Kampf gegen Aliens und Flucht vor Zombies

Die iOS-Gamer rüsten sich, um gegen Aliens in die Schlacht ziehen - und zwar mit der Erweiterung für XCOM "Enemy Unknown". Sie gehört in dieser Woche daher zu den beliebtesten Game-Apps. Für Furore in den Charts sorgt diesmal auch eine Zombieapokalypse.

"Love Island" 2019, Staffel 3. Kandidat Amin bei der Baustellen-Challenge.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019, Folge 7 zum Nachlesen: Vier Kandidaten wackeln

"Love Island" 2019 - Staffel 3 Folge 7 zum Nachlesen: Nicht alle Kandidaten suchen nach der großen Liebe, glauben die Zuschauer. Wer muss zittern?

"Love Island" 2019 im Live-Ticker zum Nachlesen: Amin zog als sechster Mann in die Villa ein. Bei den ersten Paaren kriselt es.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019 Folge 3 zum Nachlesen: Es wird "intensiv gekuschelt"

"Love Island" 2019 - Live-Ticker zu Folge 3 zum Nachlesen: Ein Paar kommt sich in der Villa näher, ein neuer Mann zieht ein. Die erste Beziehung platzt.

"Love Island" 2019: Wie fiel die Entscheidung der Damen aus? Alles zu Folge zwei hier im Live-Ticker zum Nachlesen.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019: Folge 2 zum Nachlesen: Viele Flirts und ein erster Kuss

"Love Island" 2019 - Staffel 3 Live-Ticker zum Nachlesen: Bei den Kandidaten-Paaren ging es in Folge 2 gestern drunter und drüber: Grund dafür waren die neuen Frauen.

Was ist in Folge 1 von "Love Island" 2019 passiert? Hier in unserem Live-Ticker erfahren Sie alles über die erste Folge von Staffel 3.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019: Das sind die Paare aus Folge 1

"Love Island" 2019 startete gestern mit Folge 1: Nach dem Einzug der Kandidaten in die Villa haben sich die ersten Paare gebildet. Hier gibt es Folge eins von Staffel 3 zum Nachlesen.

Sportlehrer Yasin aus Memmingerberg ist in der TV-Show „Love Island“ zu sehen.
Unterallgäu

Ein Unterallgäuer sucht sein Liebesglück im TV

Yasin aus dem Unterallgäu macht bei der TV-Kuppelshow „Love Island“ mit. Wann und wo die Sendung zu sehen ist - und was sich Yasin vorgenommen hat.

Promi BB Finale 2019

"Promi Big Brother" 2019: "Nippel-Alarm" bei Gewinnerin Janine Pink?

Janine Pink ist Gewinnerin der TV-Show "Promi Big Brother" 2019. Die 32-jährige Influencerin und Schauspielerin holte beim Voting am Freitagabend die meisten Zuschauerstimmen.

Janine Pink hat das Finale der Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 für sich entschieden. Wer vorher rausflog, erfahren Sie hier.
Promi BB Finale

"Promi Big Brother" 2019: Wer hat gewonnen? Wer ist raus?

"Promi Big Brother" 2019 ist zu Ende: Vier Kandidaten waren ins Finale gekommen. Wer ist raus? Wer hat PromiBB gewonnen? Hier gibt es alle Kandidaten im Überblick.

Promi BB

"Promi Big Brother" 2019: Tobi Wegener im Finale dabei

Das "Promi Big Brother"-Finale 2019 steht an: Kandidat Tobi Wegener ist mit dabei. In unserem Porträt erfahren Sie mehr zum diesjährigen PBB-Kandidaten.