Love Island
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Love Island"

Veranstalter sagt "The Dome" ab - die Show fällt aus. Der Kölner Dom bleibt aber stehen.
Absage

Veranstalter sagt "The Dome" ab - die Show ist ausgefallen

"The Dome" sollte ursprünglich am 31.10.19 in Köln stattfinden. Jetzt hat der Veranstalter die Show aber abgesagt und sie aufs nächste Jahr verschoben.

Das Spiel «Aber bitte mit Sahne» animiert iOS-Nutzer dazu, Kuchen zu kreieren.
Mobile Spiele

Top Ten: Kuchen kreieren und Musik erstellen

Zwei Einsteiger beleben in dieser Woche die Game-Charts. Während eines dieser beiden Spiele den Namen eines berühmten Schlagers trägt, sich aber an Kuchenliebhaber wendet, geht es in dem anderen tatsächlich um Musik.

"Love Island": Diese Kandidaten sind die Sieger von Staffel 3.
Kuppelshow auf RTL2

"Love Island" 2019: Welche Kandidaten siegten im Finale?

"Love Island" 2019: Gestern Abend lief das große Finale bei RTL2. Welche Kandidaten hatten die Chance auf den Sieg? Welches Paar hat gewonnen? Alle Infos: hier.

Vivien und Sidney haben Staffel 3 von Love Island 2019 gewonnen.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019 - Finale: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

Gestern Abend lief das Finale von "Love Island" 2019. Sidney und Vivien wurden dabei zum Sieger-Couple von Staffel 3 gekürt. Hier gibt es alle Infos zum Nachlesen.

"Love Island" 2019 live im TV und Stream: Die Infos zur Übertragung des Finales gibt es hier.
RTL2: Datingshow

"Love Island" 2019 live im TV und Stream - heute Finale

Das Finale von "Love Island" 2019 ist heute live im TV und Stream zu sehen. Folge verpasst? Eine Wiederholung gibt es auch. Hier die Infos zur Übertragung.

"Love Island" 2019: Finale. Hier die Infos: Kandidaten, TV-Sendetermine, Live-Stream.
RTL2-Kuppelshow

Heute Finale: "Love Island" 2019 - Infos über TV-Sendetermine, Live-Stream, Kandidaten

Heute im RTL2-Programm: Das große Finale von "Love Island" 2019 steht ins Haus. Hier finden Sie alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Kandidaten und Sendeterminen.

"Love Island" 2019: Samira gehört zu den Finalisten - die Sendetermine.
RTL2-Kuppelshow

"Love Island" 2019: Sendetermine

"Love Island" 2019 bei RTL2: Heute steht das große Finale der 3. Staffel an. Die Infos zu den Sendeterminen.

Wird Yasin heute bei "Love Island" 2019 Treue zu Samira beweisen?`Bisher hatte der Kandidat damit seine Probleme.
Datingshow auf RTL2

Love Island" 2019, Staffel 3: Die Männer müssen zum Treue-Test

Bei "Love Island" wird die Treue von Yasin, Danilo und Mischa auf die Probe gestellt. Drei neue Frauen crashen die Traum-Dates.

Das Spiel «EA SPORTS™ FIFA 20 Companion» gibt iOS-Nutzern die Möglichkeit, sich als Fußball-Manager auszuprobieren.
Spiele für iOS

Game-Charts: Fußball-Teams managen und Gegenstände vereinen

Mit "EA SPORTS™ FIFA 20 Companion" und "Merge Magic!" gibt es in dieser Woche gleich zwei Einsteiger, die in den Game-Charts ein respektables Debüt feiern. Um einiges spektakulärer ist jedoch der Aufstieg eines anderen Spiels.

Mit der Erweiterung XCOM «Enemy Within» tauchen nicht nur neue Allien-Typen auf. Auch neue Helden, Kampfmaschinen und Waffen sorgen für Abwechslung.
Spiele für iOS

Game-Charts: Kampf gegen Aliens und Flucht vor Zombies

Die iOS-Gamer rüsten sich, um gegen Aliens in die Schlacht ziehen - und zwar mit der Erweiterung für XCOM "Enemy Unknown". Sie gehört in dieser Woche daher zu den beliebtesten Game-Apps. Für Furore in den Charts sorgt diesmal auch eine Zombieapokalypse.

"Love Island" 2019, Staffel 3. Kandidat Amin bei der Baustellen-Challenge.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019, Folge 7 zum Nachlesen: Vier Kandidaten wackeln

"Love Island" 2019 - Staffel 3 Folge 7 zum Nachlesen: Nicht alle Kandidaten suchen nach der großen Liebe, glauben die Zuschauer. Wer muss zittern?

"Love Island" 2019 im Live-Ticker zum Nachlesen: Amin zog als sechster Mann in die Villa ein. Bei den ersten Paaren kriselt es.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019 Folge 3 zum Nachlesen: Es wird "intensiv gekuschelt"

"Love Island" 2019 - Live-Ticker zu Folge 3 zum Nachlesen: Ein Paar kommt sich in der Villa näher, ein neuer Mann zieht ein. Die erste Beziehung platzt.

"Love Island" 2019: Wie fiel die Entscheidung der Damen aus? Alles zu Folge zwei hier im Live-Ticker zum Nachlesen.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019: Folge 2 zum Nachlesen: Viele Flirts und ein erster Kuss

"Love Island" 2019 - Staffel 3 Live-Ticker zum Nachlesen: Bei den Kandidaten-Paaren ging es in Folge 2 gestern drunter und drüber: Grund dafür waren die neuen Frauen.

Was ist in Folge 1 von "Love Island" 2019 passiert? Hier in unserem Live-Ticker erfahren Sie alles über die erste Folge von Staffel 3.
Datingshow auf RTL2

"Love Island" 2019: Das sind die Paare aus Folge 1

"Love Island" 2019 startete gestern mit Folge 1: Nach dem Einzug der Kandidaten in die Villa haben sich die ersten Paare gebildet. Hier gibt es Folge eins von Staffel 3 zum Nachlesen.

Sportlehrer Yasin aus Memmingerberg ist in der TV-Show „Love Island“ zu sehen.
Unterallgäu

Ein Unterallgäuer sucht sein Liebesglück im TV

Yasin aus dem Unterallgäu macht bei der TV-Kuppelshow „Love Island“ mit. Wann und wo die Sendung zu sehen ist - und was sich Yasin vorgenommen hat.

Promi BB Finale 2019

"Promi Big Brother" 2019: "Nippel-Alarm" bei Gewinnerin Janine Pink?

Janine Pink ist Gewinnerin der TV-Show "Promi Big Brother" 2019. Die 32-jährige Influencerin und Schauspielerin holte beim Voting am Freitagabend die meisten Zuschauerstimmen.

Janine Pink hat das Finale der Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 für sich entschieden. Wer vorher rausflog, erfahren Sie hier.
Promi BB Finale

"Promi Big Brother" 2019: Wer hat gewonnen? Wer ist raus?

"Promi Big Brother" 2019 ist zu Ende: Vier Kandidaten waren ins Finale gekommen. Wer ist raus? Wer hat PromiBB gewonnen? Hier gibt es alle Kandidaten im Überblick.

Promi BB

"Promi Big Brother" 2019: Tobi Wegener im Finale dabei

Das "Promi Big Brother"-Finale 2019 steht an: Kandidat Tobi Wegener ist mit dabei. In unserem Porträt erfahren Sie mehr zum diesjährigen PBB-Kandidaten.

Verführungsshow auf RTL

"Temptation Island" 2019: Das waren die Kandidaten

Am Wochenende lief das große Finale von "Temptation Island" 2019 bei RTL. Hier stellen wir Ihnen die elf Single-Männer vor, die das Herz der vergebenen Frauen zu erobern versuchten.

Dating-Show bei RTL II

"Love Island 2019": Staffel 3 angekündigt

"Love Island" kehrt 2019 mit Staffel 3 zurück - die besonders lang wird. Wie wird es den Kandidaten auf der Liebesinsel ergehen?

RTL-Nackt-Kuppelshow

"Adam sucht Eva" 2018, Finale: Antonino und Gina-Lisa sind das Traumpaar

"Adam sucht Eva" 2018 ging am Samstag zu Ende und das Traumpaar steht fest. Hier im News-Blog können Sie die Highlights der RTL-Nackt-Kuppelshow nachlesen.

Jan Sokolowsky ist Kandidat bei "Adam sucht Eva" 2018. Bekannt wurde der Promi-Adam als Gewinner von "Love Island 2017".
Nackt-Kuppelshow bei RTL

"Adam sucht Eva" 2018: Jan Sokolowsky verließ die Nacktshow freiwillig

Jan Sokolowsky war schon bei "Love Island" dabei, nun wollte er bei "Adam sucht Eva" 2018 eine Partnerin finden. Warum verließ das Tattoo-Model die Nacktshow?

RTL2-Kuppelshow

Wer sind die Gewinner von "Love Island 2018"?

"Love Island" 2018 ging am Montag zu Ende. Wer sind die Gewinner? Wer flog schon vor dem Finale aus der Kuppelshow? Die Kandidaten im Überblick - hier.

Kuppelshow auf RTL2

"Love Island 2018": Wiederholung als Stream sehen

Am Montag zeigte RTL2 im TV das Finale von "Love Island 2018". Letzte Folge verpasst? Macht nichts: Sie können die Wiederholung im Stream von RTL2 NOW sehen.

Mit lehrreichen Rätseln erfolgreich in den Game-Charts: «Homo Machina».
Hits für iPhone und iPad

iOS-Game-Charts: Von Menschmaschinen und Pingpong

In den letzten Spätsommertagen des Jahres sind lehrreiche Rätsel und Ballspiele besonders angesagt. Neben einer menschlichen Fabrik schafft es dabei auch ein Klassiker in die Charts.