Mailand
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Mailand"

Wechselt von England nach Italien: Victor Moses (oben).
Leihgeschäft

Nigerianer Moses wechselt von Chelsea zu Inter Mailand

Inter Mailand hat den nigerianischen Fußball-Profi Victor Moses vom FC Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen.

Der Carsharing-Anbieter WeShare will seine vollelektrischen Leihwagen in sechs weiteren europäischen Städten aufstellen.
8400 Fahrzeuge geplant

Autovermieter WeShare will in weitere Städte expandieren

Der Sharing-Anbieter WeShare baut seine Flotte mit vollelektrischen Fahrzeugen deutlich aus. Doch noch immer gibt es Engpässe bei den Ladetationen.

Der Österreicher Valentino Lazaro (l) könnte zurück in die Bundesliga kommen.
Transfermarkt

Bericht: RB Leipzig verhandelt mit Inter über Lazaro-Wechsel

Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Valentino Lazaro von Inter Mailand.

Milans Ante Rebic (l) und Theo Hernandez freuen sich über Rebics Tor zum 3:2.
Ex-Frankfurter trifft zweifach

Rebic stellt Ibrahimovic mit Doppelpack in Schatten

Der Ex-Frankfurter Ante Rebic hat AC Mailand gegen Udinese Calcio mit zwei Jokertoren (48.

Muss wohl dem DFB noch eine gültige Fußballlehrer-Lizenz nachweisen: Herthas Trainer Jürgen Klinsmann.
Hertha-Coach

Klinsmann sieht Entspannung bei Trainer-Lizenz

Darf er in seinem selbst verkündeten "Mega-Spiel" gegen den FC Bayern der Hertha-Chef sein? Oder ist ausgerechnet am Sonntag gegen den ehemaligen Club von Jürgen Klinsmann ein Assistent offiziell die Nummer eins auf der Bank? Für den Berliner Strahlemann kein Thema.

Ein brauner Nebel hängt über Turin. Die lokalen Behörden haben die Autonutzung aufgrund der hohen Luftverschmutzung eingeschränkt.
Verschmutzte Luft

Feinstaub-Alarm in Italien führt zu Diesel-Fahrverboten

Dicke Luft in Italien. Rom, Turin, Mailand und Vicenza leiden seit Anfang des Jahres unter Dauer-Smog. Einige Städte greifen nun zu drastischen Maßnahmen.

Ist wieder an AC Mailand ausgeliehen: Der Däne Simon Kjaer.
Dänen-Kapitän

Simon Kjaer für Milan erneut in der Serie A

Rom (dpa) – Der AC Mailand leiht den dänischen Fußball-Nationalspieler Simon Kjaer für das halbe Jahr bis zum Saisonende vom FC Sevilla aus, wie der italienische Spitzenverein bestätigte.

Zweites Spiel, erstes Tor: Zlatan Ibrahimovic (M) überzeugt beim AC Mailand.
Serie A

Ibrahimovic trifft bei Milan-Sieg in Cagliari

Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat in seinem zweiten Spiel nach der Rückkehr zu AC Mailand sein erstes Tor erzielt.

Hasan Salihamidzic (l) und Oliver Kahn wollen nochmals zusammen die Champions League mit dem FC Bayern München gewinnen.
FC Bayern München

Salihamidzic und Kahn: Champions League "im Anzug gewinnen"

Hasan Salihamidiz will sich nach der Wiedervereinigung mit Oliver Kahn beim FC Bayern München einen weiteren Traum mit dem einstigen Teamkollegen erfüllen.

Steffen Deibler siegte bei einem Test über 100 Meter Schmetterling.

Deibler siegt bei WM-Test über 100 Meter Schmetterling

Steffen Deibler hat bei einem letzten Formtest vor den Schwimm-Weltmeisterschaften in Barcelona (19.

Nachwuchsstar Merkel will in Genua durchstarten

Die Lehrjahre sind vorbei, jetzt will Deutschlands Fußball-Jungstar Alexander Merkel in Italien durchstarten.

Jennifer Lopez bei der Show von Versace auf der Modewoche in Mailand.
Fashion Event

Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

Eher unbekanntes Terrain für eine Harley: Mit dem Modell Pan America bietet der US-Motorradbauer nun eine große Reise-Enduro an.
Bikes für jede Nische

Das sind die neuen Motorräder für 2020

Harley-Davidson stellt eine Reise-Enduro vor, Honda will zurück an die Spitze der Supersportler, die Mittelklasse rückt in den Fokus: Der kommende Motorradjahrgang ist alles andere als langweilig.

Für den „Dublin-Rückkehrer“ Ebrima Jallow gibt es in Mailand seit Wochen kein Bett in einer Unterkunft für Asylbewerber. Zuerst lebte er in der italienischen Stadt auf der Straße, nun übernachtet er in einem U-Bahn-Schacht.
Augsburg/Mailand

Abschiebung: Nun lebt Ebrima in Italien auf der Straße

Plus Wegen des Dublin-Verfahrens muss ein 21-Jähriger Flüchtling nach Italien, doch dort erhält er keine Unterkunft. Der Flüchtlingsrat kritisiert die Vorgehensweise.

Konnte seinen Einstand beim AC Mailand nicht mit einem Tor kronen: Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic.
Serie A

Milan beim Ibrahimovic-Einstand mit Remis

Auch mit Neuzugang Zlatan Ibrahimovic kommt der AC Mailand in der italienischen Serie A nicht in Tritt.

Werder Bremen absolviert das Trainingslager auf Mallorca.
Abgesagtes Testspiel

Werder nur Unentschieden gegen Berlusconi-Club Monza

Krisenclub Werder Bremen hat auch in seinem erstes Testspiel im neuen Jahr enttäuscht.

Der Held der Milan-Fans: Zlatan Ibrahimovic.
Serie A

Ibra-Show beim AC Mailand: Brauche Adrenalin, kein Geld

Er ist wieder da: Grinsend und voller Tatendrang. Zlatan Ibrahimovic will den kriselnden AC Mailand auf Vordermann bringen. Er kündigt an: Er sei kein Maskottchen, sondern hungrig auf Erfolge. Die kann der Club durchaus brauchen.

Will AC Mailand wieder zu altem Ruhm verhelfen: Zlatan Ibrahimovic.
"Hier ist mein Zuhause"

Ibrahimovic in Mailand eingetroffen

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic will seinem früheren Club AC Mailand wieder zu altem Ruhm verhelfen.

Zlatan Ibrahimovic spielt wieder für den AC Mailand.
Fußball

"IZBACK": Ibrahimovic-Rückkehr zum AC Mailand perfekt

Der Mann mit dem größten Ego des Weltfußballs ist zurück in Europa: Zlatan Ibrahimovic spielt ab sofort wieder für den AC Mailand.

Zlatan Ibrahimovic war zuletzt für LA Galaxy aktiv.
Medienbericht

Zlatan Ibrahimovic gibt Ex-Club AC Mailand Zusage

Nach wochenlangen Spekulationen kehrt Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic nun wohl doch zu seinem ehemaligen Club AC Mailand zurück.

"Dank eines überragenden Roman Bürki zitterte der BVB sich zu einem Sieg über Prag", schreibt Der Westen.
Champions League

Pressestimmen zum Dortmund-Sieg gegen Prag: "BVB hat Kunststück vollbracht"

Der BVB steht im Achtelfinale der Champions League. Die Pressestimmen zum Spiel zwischen Borussia Dortmund und Slavia Prag.

Freude nach dem Spiel gegen Slavia Prag.
Champions League

Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen.

Könnte demnächste im Trikot des AC Mailand spielen: Zlatan Ibrahimovic.
Schweden-Star

Medien: Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Mailand

Der schwedische Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic will nach seinem Abschied von den USA laut italienischen Medienberichten zurück zu seinem früheren Club AC Mailand.

Gut gelaunt trotz drohenden Königsklassen-Aus: BVB-Coach Lucien Favre.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Barca mit B-Kader zu Inter

Beim BVB zeigt die Formkurve wieder nach oben. Das macht Hoffnung für das Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag. Weniger Mut macht jedoch der Kader des FC Barcelona, der im Parallelspiel bei Inter Schützenhilfe leisten soll. Ansonsten droht das Aus.

Christian Plancker (Mitte) mit seinem Onkel Engelbert Runggaldier auf dem Weihnachtsmarkt in Neuburg.
Neuburg

Mützen vom Holzkünstler auf dem Neuburger Weihnachtsmarkt

Plus Seit 20 Jahren kommen die Planckers im Advent nach Neuburg auf den Schrannenplatz, bringen Figuren und eine Skulptur für die Neuburger mit. In diesem Jahr haben sie noch eine Weltneuheit im Gepäck.