Orte /

Mainz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_3628(1).tif
Fußball-Bundesliga

Verlässt Gregoritsch den FC Augsburg?

Werder Bremen soll am Österreicher interessiert sein

Cyrill Akono kommt aus Münster nach Mainz. Foto: Guido Kirchner
Vertrag bis 2023

Mainz holt Angriffstalent Cyrill Akono von Preußen Münster

Der 1.

FCA
FC Augsburg

Wechselt FCA-Profi Gregoritsch zu Werder Bremen?

In Augsburg blickt der 25-jährige Österreicher auf eine durchwachsene Saison zurück. Nun soll der Ligakonkurrent aus Bremen Interesse am Offensivspieler haben.

Fussball
Fußball-Bundesliga

Bundesliga: Der FC Bayern München ist Deutscher Meister

Bundesliga live: Am Samstag fiel die Entscheidung, wer die Meisterschale 2018/19 holt. Zum siebten Mal in Folge konnte sich Rekordmeister FC Bayern den Titel holen. Der Spieltag.

Serge Gnabry (l) sieht in den Jahrgängen 1995 und 1996 viel Potenzial. Foto: Federico Gambarini
EM Qualifikation

EM Quali 2020 live: Spielplan, Deutschland-Gruppe, TV-Infos

Die Bundesligasaison ist zu Ende. Fußball-Fans freuen sich auf das nächste Deutschland-Spiel in der EM-Quali gegen Weißrussland am 8. Juni . Wie sieht der weitere Spielplan der deutschen Gruppe C aus? Hier alle Infos.

Musste mit Augsburg eine 1:8-Klatsche in Wolfsburg hinnehmen: FCA-Coach Martin Schmidt. Foto: Peter Steffen
FC Augsburg

Welche Lehren der FCA aus dem Wolfsburg-Debakel ziehen muss

Der FCA erlebt in Wolfsburg ein historisches Debakel: Mit 1:8 geht die Mannschaft unter. Das Spiel demonstriert, dass einstige Tugenden verloren gegangen sind.

_JOR0147.JPG
Fuchstal

Den Fuchstaler Fußballer Oguzhan Koc sehen Millionen TV-Zuschauer

Der Verteidiger des SV Fuchstal durfte an der Torwand des Aktuellen Sportstudios im ZDF ran. Wie er sich geschlagen hat.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann ist enttäuscht nach der Niederlage in Mainz. Foto: Thomas Frey
Hoffenheim-Coach

Nagelsmanns bitterer Abschied: "Enttäuschung ist riesig"

Ziel Europapokal verfehlt - so fällt die Saisonbilanz bei der TSG 1899 Hoffenheim aus. Für Trainer-Entdeckung Julian Nagelsmann endet seine größtenteils großartige Amtszeit enttäuschend.

Zog sich den Unmut von Julian Nagelsmann zu: Mainz-Torschütze Jean-Philippe Mateta (M). Foto: Thomas Frey
1899-Pleite

Mainzer Mateta verärgert Nagelsmann: "Einfach respektlos"

Der Mainzer Torschütze Jean-Philippe Mateta wäre dem völlig frustrierten Julian Nagelsmann an diesem Tag besser nicht mehr über den Weg gelaufen.

VfL Wolfsburg - FC Augsburg
FC Augsburg

Einzelkritik: Der FCA gibt ein schockierendes Bild ab

Es war eine Katastrophe: Der FCA versagt in Wolfsburg in jeder Hinsicht. Die Mannschaft ist in dieser Form nicht tauglich für die Bundesliga. Die Einzelkritik.