Orte /

Malaysia

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Michael_Stomberg_Bauer.tif
Schrobenhausen

Bauer AG: Im Familienunternehmen angekommen

Michael Stomberg steht seit vier Monaten an der Spitze der Bauer AG in Schrobenhausen. Mit ihm führt erstmals kein Mitglied aus der Familie den Weltkonzern.

Maximilian Kieffer ist in guter Form, zum Sieg reichte es aber wieder nicht. Foto: Vincent Phoon/AP
European Tour

Wieder kein Sieg für Kieffer - Fünfter in Kuala Lumpur

Golfprofi Maximilian Kieffer hat erneut seinen ersten Sieg auf der European Tour verpasst.

Die deutschen Hockey-Herren in Malaysia. Foto: Frank Uijlenbroek

Hockey-Herren verpassen Gruppensieg bei World League

Ihnen gelangen in der Vorrunde zwei Siege und ein Unentschieden - trotzdem müssen sich die deutschen Hockey-Herren beim Drittrundenturnier der World League mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Die Argentinier erzielten zwei Treffer mehr.

Maximilian Levy siegte in Cottbus. Foto: Maurizio Gambarini

Levy und Vogel Keirin-Sieger in Cottbus

Maximilian Levy hat auf der Radrennbahn Cottbus den Großen Preis von Deutschland im Keirin gewonnen.

Scheich Salman bin Ibrahim al-Chalifa wurde im Amt besätigt. Foto: Shamshahrin Shamsudin/EPA/dpa
Asian Football Confederation

FIFA-Vize Scheich Salman als Asien-Chef bis 2023 bestätigt

FIFA-Vizepräsident Scheich Salman bin Ibrahim al-Chalifa aus Bahrain bleibt Chef der Asiatischen Fußball-Konföderation.

Copy%20of%20P_1FA1SB.tif

Gnade für Mord an Kim-Bruder

Warum Attentäterin wohl schon bald freigelassen wird

Kurz nach der Gift-Attacke: Eine Überwachungskamera zeigt Kim Jong Nam (graue Jacke) auf dem Flughafen von Kuala Lumpur (Malaysia). Foto: Kuala Lumpur Airport/Fuji TV/AP
Ein gnädiges Urteil

Drei Jahre Haft für Attentat auf Kim Jong Uns Halbbruder

Der Giftanschlag auf den Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un war einer der spektakulärsten Politmorde der letzten Jahre. Aufgeklärt wird er wohl nie. Der Prozess geht mit einem sehr gnädigen Urteil zu Ende.

Mutmaßliche Kim-Attentäterin
Malaysia

Attentat auf Halbbruder von Kim Jong Un: Milde Strafe für Vietnamesin

Das Attentat gegen Kim Jong Uns Halbbruder machte 2017 Schlagzeilen in aller Welt. Die letzte verbliebene Angeklagte entgeht in Kuala Lumpur der Todesstrafe.

In Indien früh ausgeschieden: Maximilian Kieffer. Foto: Marcel Kusch/dpa
Hero Indian Open

Golfprofi Kieffer scheitert in Indien am Cut

Golfprofi Maximilian Kieffer hat nach zuletzt guten Ergebnissen auf der European Tour wieder einen Rückschlag erlitten.

Singapur
Bildergalerie

Das sind die teuersten Städte der Welt

Die Zeitschrift Economist ermittelt jedes Jahr, in welchen Metropolen das Leben besonders kostspielig ist. Vier europäische Städte rangieren in den Top Ten.