Orte /

Manchester

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Piloten von Ryanair haben die Arbeit für 24-Stunden niedergelegt. Foto: Andreas Arnold
Gewerkschaft bemängelt Angebot

Ryanair streicht wegen Pilotenstreik Flüge in Irland

Der irische Billigflieger Ryanair hat wegen des größten Pilotenstreiks seiner Geschichte Flüge in Irland gestrichen.

Neuzugang bei Man City: Riyad Mahrez (r). Foto: Nick Potts/PA Wire
Premier League

Mahrez wechselt für 67,7 Mio. Euro von Leicester zu Man City

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat für die vereinsinterne Rekordablösesumme von umgerechnet 67,7 Millionen Euro den algerischen Nationalspieler Riyad Mahrez von Leicester City verpflichtet.

Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin. Foto: Francisco Seco/AP
Transfer perfekt

Ronaldo bekommt seinen Willen: Wechsel von Real zu Juve

Nach wochenlangen Spekulationen ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken. Der 33-Jährige geht zur "Alten Dame" nach Turin - und bekommt damit seinen Willen. Aber in seinen Abschiedsworten schwingt Wehmut mit

Cristiano Ronaldo war für Portugal einmal mehr der Matchwinner. Foto: Victor Caivano/AP
Transfer

Weltfußballer Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin

Jetzt ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken. Der 33-Jährige schließt sich nun Juventus Turin an.

Copy%20of%20DSCF3669.tif
FC Ingolstadt

Aus Tradition gut!?

Der FC Ingolstadt hat bislang mit Akteuren aus Österreich erstklassige Erfahrungen gemacht. Thorsten Röcher und Konstantin Kerschbaumer sollen nun in deren (große) Fußstapfen treten.

Der Brasilianer Fred erhält bei Manchester United Fünfjahresvertrag. Foto: Marcelo Sayao/EFE
Bis 2023

Brasilianer Fred erhält bei Man United Fünfjahresvertrag

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Fred hat beim englischen Rekordmeister Manchester United einen Fünfjahresvertrag bis 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Bundestrainer Joachim Löw wechselte Marco Reus erst in der 60. Minute ein. Foto: Federico Gambarini
Fußball-WM 2018

Marco Reus: Vom Pechvogel zum Hoffnungsträger

Nach vielen Verletzungen ist der Dortmunder jetzt gesund und soll gegen Schweden den Unterschied ausmachen. Seinen Platz in der Startelf hat er so gut wie sicher.

Brasiliens Willian (M) im Dribbling zwischen Kroatiens Luka Modric (l) und Sime Vrsaljko (r). Foto: Dave Thompson/AP
Neuer Spieler für Mourinho?

Medien: Manchester United will Brasilianer Willian holen

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United mit Star-Trainer José Mourinho will nach einem Bericht der "Daily Mail" den brasilianischen Nationalspieler Willian verpflichten.

Rapper Eminem 2014 bei einem Konzert in Austin. Foto: Ashley Landis
Laute Sounds

US-Rapper Eminem verschreckt seine Fans

Ein Leisetreter ist er gerade nicht: Rapper Eminem lässt es auf seinen Konzerten knallen. Dies gefällt nicht allen.

Copy%20of%20dpa_5F999600A0AD0085(1).tif
Mertingen

Fußball-WM: Stadion in Moskau hat Sitze aus Mertingen

Die Spartak-Arena, in der fünf Spiele der Weltmeisterschaft stattfinden, ist von der Firma Kutec ausgestattet. Wie deren Chef Günther Otto das Turnier verfolgt.