Orte /

Markt Indersdorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20LL.tif
Abschluss

44 junge Leute sind jetzt Landwirte

Einer der Jahrgangsbesten kommt aus Oberbergen. So läuft die Ausbildung ab

Polizei7.JPG
Markt Indersdorf

Bei Starkregen: Junger Fahrer überschlägt sich mehrfach mit Auto

Gleich mehrmals hat sich ein 19-jähriger Dachauer mit seinem Auto bei Indersdorf überschlagen. Er und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.

Polizei7.JPG
Markt Indersdorf

Nach Unfall: 30-jährige Fahrerin stirbt in brennendem Auto

Ein tragischer Unfall ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen Indersdorf und Niederroth. Eine Dachauerin kam dabei ums Leben.

Copy%20of%20DSCI0987.tif
Brauereifest II

Baarer Brauereifest geht friedlich über die Bühne

Die vier Tage bleiben fast frei von Zwischenfällen. Warum das große Zelt am Sonntag zeitweise gesperrt war

Copy%20of%20IMG_7987.tif
Leichtathletik

Zwölfjähriger holt drei Titel

Donatus Olowookere von der LG Zusam in Topform

Copy%20of%20VW-Bus.tif
Prozess

Mann rast mit Auto ins Haus seiner Ex

Der 33-Jährige steht nun vor Gericht. Warum er an jenem Tag derart die Nerven verlor

KAYA5643.JPG
Markt Indersdorf

Küchenbrand, Explosion und Rauchvergiftung durch Zigarette

Laut Polizei kam es in Markt Indersdorf am Dienstagnachmittag zu einem Brand mit Folgen. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch eine Zigarette.

Copy%20of%20IMG_20180408_085829640.tif
Laufsport

Die Ebershauser haben wieder viel vor

Was das FCE-Running-Team für dieses Jahr alles plant

KAYA9573.JPG
Markt Indersdorf

Unfall: Autofahrerin rutscht in Linienbus

Eine 35-Jährige ist auf der Kreisstraße zwischen Indersdorf und Vierkirchen einem Linienbus ins Heck geprallt. Der Busfahrer bremste zuvor wegen Glätte ab.

Copy%20of%20IMGP5911.tif
Unglück

Zug erfasst Auto – Fahrer stirbt an Unfallstelle

Bei Hirschfelden ist ein Zug mit einem Auto zusammengestoßen. Der 68-jährige Fahrer des Wagens kam dabei ums Leben. Die Bahnstrecke war stundenlang gesperrt