Orte /

Marktoffingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kleebauer_Johann.tif
Fussball-Kreisliga Nord

Trainer-Rücktritt in Möttingen

Johann Kleebauer: „Die Chemie zwischen mir und der Mannschaft hat nie richtig gestimmt“. Auch der Abteilungsleiter macht nicht weiter.

KAYA3222.JPG
Donau-Ries

79-Jähriger wird zwischen Anhängern eingeklemmt und schwer verletzt

Schwerer Unfall in Marktoffingen: Ein Landwirt wurde am Sonntag zwischen zwei Anhängern eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen.

Copy%20of%205562.tif
Fußball-Kreisliga

SV Wörnitzstein-Berg hat den dritten Dreier im Visier

Wörnitzstein will gegen Aufsteiger Oettingen die weiße Weste waren. Dabei baut der SVW auf seinen Torjäger. Donaumünster empfängt mit Kicklingen die stärkste Offensive.

Copy%20of%20Wiesenweihe%203.tif
Artenschutz

Raubvögel: So werden Wiesenweihen im Ries gerettet

Konrad Bauer hat bei Landwirten und Behörden ein effektives Schutz-Projekt initiiert. Wie er die Nester der Raubvögel findet.

Copy%20of%20Kr%c3%b6ll_Daniel_Stelzle_Tobias.tif
Fußball

Reimlingen und Wemding stehen im Halbfinale

Im Totopokal siegt der FSV klar. Wallfahrtsstädter schalten Marktoffingen aus

Copy%20of%20DJI_0856.tif
Ehrung

Zusammen über 3000 Jahre im Sportverein

Der FSV Marktoffingen zeichnet seine treuesten Mitglieder aus

Copy%20of%20DSC04988.tif
Schulsport

Ungeschlagen Kreismeister

Fußballteam der Grundschule Marktoffingen erfolgreich

Meyer_Florian_Rauwolf_Robert(1).JPEG
Fußball

Toto-Pokal (3): Favoriten tun sich schwer

Toto-Pokal: Der FSV Marktoffingen stand am Rande einer Niederlage, gewann aber das Elfmeterschießen gegen die SG Munzinger SV/FC Birkhausen.

20190714_31_332330_IMG_0306.jpg
Video

Buden-6-Kampf in Marktoffingen: Bierdeckel drehen und fangen

Beim Buden-6-Kampf in Marktoffingen gab es verschiedene Disziplinen für die Teilnehmer - wie das Drehen und Fangen von Bierdeckeln.

Buden-6-Kampf
Bildergalerie

Buden-6-Kampf: Diese Herausforderungen meisterten die Teilnehmer

In Marktoffingen fand am Samstag der 23. Rieser Buden-6-Kampf statt. Dabei gab es viele Hindernisse für die teilnehmenden Buden zu absolvieren.