Orte /

Mekong-Gym

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ib008.tif
Regionalliga Bayern

FV Illertissen kämpft um den entscheidenden Punkt

Ein Zähler fehlt dem FV Illertissen noch für den auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt. Mit Rosenheim wartet am Wochenende ein Abstiegskandidat.

Copy%20of%20fr010.tif
Regionalliga Südwest

Mehrere Knochenbrüche bei Johannes Reichert

Johannes Reichert hat Frakturen im Gesicht erlitten. Offiziell fehlt er für den Rest der Saison, doch sein Trainer nennt ihn "positiv verrückt".

Copy%20of%20box003.tif
Boxen

Ein (Roh-) Diamant im Ring

Diamant Mazrekaj ist das derzeit größte Talent im Mekong-Gym. Der Sport liegt ihm ein Stück weit in den Genen

box003.jpg
Boxen

Ein (Roh-) Diamant bei den Boxern des Neu-Ulmer Mekong-Gym

Diamant Mazrekaj ist das derzeit größte Talent im Neu-Ulmer Mekong-Gym. Der Sport liegt ihm ein Stück weit in den Genen

rol001.jpg
Boxen

Rola El-Halabi legt die Handschuhe beiseite

Die frühere Weltmeisterin Rola El-Halabi wurde durch eine Tragödie ungemein populär, jetzt beendet sie ihre Karriere. Warum sie nicht will, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt

Copy%20of%20rol004.tif
Boxen

Rola zieht die Handschuhe aus

Die frühere Weltmeisterin wurde durch eine Tragödie ungemein populär, aber jetzt beendet sie ihre Karriere. Warum sie nicht will, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt

Copy%20of%20dpa_14911400C23525E0.tif
WM-Kampf

Ein Boxer, der nicht boxt

Wie der Neu-Ulmer Trainer Tommy Wiedemann den Auftritt von Arthur Abraham in Las Vegas gesehen hat und was er zu den Vorwürfen gegen seinen Freund Uli Wegner sagt

Copy%20of%20dpa_14911400C23525E0.tif
WM-Kampf

Ein Boxer, der nicht boxt

Wie der Neu-Ulmer Trainer Tommy Wiedemann den Auftritt von Arthur Abraham in Las Vegas gesehen hat und was er zu den Vorwürfen gegen seinen Freund Uli Wegner sagt

Copy%20of%20box001.tif
Porträt

Das Herz eines Boxers

Tommy Wiedemann formt und trainiert im Neu-Ulmer Mekong-Gym die Weltmeister. Dabei wäre er nach einem schlimmen Tauchunfall vor 20 Jahren fast zum Pflegefall geworden

Copy%20of%20box001.tif

Das Herz eines Boxers

Tommy Wiedemann formt und trainiert im Neu-Ulmer Mekong-Gym die Weltmeister. Dabei wäre er nach einem Tauchunfall vor 20 Jahren fast zum Pflegefall geworden