Orte /

Mekong-Gym

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

rol001.jpg
Boxen

Rola El-Halabi legt die Handschuhe beiseite

Die frühere Weltmeisterin Rola El-Halabi wurde durch eine Tragödie ungemein populär, jetzt beendet sie ihre Karriere. Warum sie nicht will, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt

Copy%20of%20rol004.tif
Boxen

Rola zieht die Handschuhe aus

Die frühere Weltmeisterin wurde durch eine Tragödie ungemein populär, aber jetzt beendet sie ihre Karriere. Warum sie nicht will, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt

Copy%20of%20dpa_14911400C23525E0.tif
WM-Kampf

Ein Boxer, der nicht boxt

Wie der Neu-Ulmer Trainer Tommy Wiedemann den Auftritt von Arthur Abraham in Las Vegas gesehen hat und was er zu den Vorwürfen gegen seinen Freund Uli Wegner sagt

Copy%20of%20dpa_14911400C23525E0.tif
WM-Kampf

Ein Boxer, der nicht boxt

Wie der Neu-Ulmer Trainer Tommy Wiedemann den Auftritt von Arthur Abraham in Las Vegas gesehen hat und was er zu den Vorwürfen gegen seinen Freund Uli Wegner sagt

Copy%20of%20box001.tif
Porträt

Das Herz eines Boxers

Tommy Wiedemann formt und trainiert im Neu-Ulmer Mekong-Gym die Weltmeister. Dabei wäre er nach einem schlimmen Tauchunfall vor 20 Jahren fast zum Pflegefall geworden

Copy%20of%20box001.tif

Das Herz eines Boxers

Tommy Wiedemann formt und trainiert im Neu-Ulmer Mekong-Gym die Weltmeister. Dabei wäre er nach einem Tauchunfall vor 20 Jahren fast zum Pflegefall geworden

Copy%20of%20box004.tif
Boxen

Die Fäuste einer Legende

Ulli Wegner trainiert Weltmeister und die Kämpfer im Mekong

Copy%20of%20box004.tif
Boxen

Die Fäuste einer Legende

Uli Wegener trainiert Weltmeister und die Kämpfer im Mekong

Copy%20of%20KAYA7837.tif
Boxen

Ein heißes Pflaster, ein schwerer Kampf

Nikki Adler will in Tschetschenien die erste Vierfach-Weltmeisterin der Geschichte werden

Copy%20of%20KAYA7837.tif
Boxen

Heißes Pflaster, schwerer Kampf

Nikki Adler will in Tschetschenien die erste Vierfach-Weltmeisterin werden