Miami
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Miami"

Stefanos Tsitsipas hat zum ersten Mal die ATP Finals gewonnen. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
ATP Finals

Jetzt? - Tsitsipas & Co. und die Tennis-Generationendebatte

Wie jedes Jahr am Ende der Tennis-Saison intensiviert sich die Debatte über eine bevorstehende Wachablösung im Herren-Tennis. Ist die Zeit von Federer, Nadal & Co. vorbei? Gibt es 2020 endlich einen Grand-Slam-Champion, der nicht schon älter als 30 ist?

Gibt jeder Idee eine Chance: Boris Becker. Foto: Boris Roessler/dpa
Neues Format

Neue Davis-Cup-Zeitrechnung beginnt - Becker: "Chance geben"

Noch sind die ATP Finals in London im Mittelpunkt der Tennis-Welt. Doch das nächste Top-Ereignis steht kurz bevor. Der Davis Cup kommt in einem neuen Gewand daher. Auch in einem besseren?

NFL-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns attackiert Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers mit dessen Helm. Dass die Browns die Steelers mit 21:7 besiegten, rückte komplett in den Hintergrund. Garrett droht eine lange Sperre. Foto: David Richard/AP/dpa
National Football League

NFL 2019/2020 live im TV und Stream - Spielplan, Teams, Super-Bowl

Die NFL-Saison 2019/20 ist in ihrer zehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es die Infos zur NFL.

20191115_31_385347_NBA-Leonard1.jpg
Video

NBA: Interview mit Miami-Star Meyers Leonard

Die NBA ist die beste Basketball-Liga der Welt. Wir haben den Center der Miami Heat, Meyers Leonard, in der American- Airlines-Arena zum Exklusiv-Interview getroffen.

Uh, oh! Polizei im Rückspiegel. Im Storymodus müssen sich Spieler von «Need for Speed Heat» vor den Ordnungshütern in Acht nehmen. Foto: EA/dpa-tmn
"Need for Speed Heat"

Blaulicht bitte nur im Rückspiegel

Vollgas und los! Im jüngsten Teil der "Need for Speed"-Reihe gibt es ordentliches Spielhallen-Renngefühl und Rennen gegen böse Cops.

Siegte 2018 in Austin: Kimi Räikkönen - Lewis Hamilton wurde Dritter. Foto: Darron Cummings/AP/dpa
Großer Preis der USA

Daten und Fakten zum Circuit of the Americas

Der Große Preis der USA ist an diesem Wochenende der 19.

Sieht so die Kreuzfahrt der Zukunft aus? Das «Ecoship» wird mit Sonnen- und Windenergie angetrieben. Foto: Peace Boat/dpa-tmn
Urlaub auf hoher See

Die neuen Kreuzfahrtschiffe 2020

Mehr als zwei Dutzend neue Kreuzfahrtschiffe gehen im kommenden Jahr an den Start. Vom Megaliner für bis zu 9500 Passagiere bis zur Jacht ist alles dabei. Eine Übersicht.

Der G7-Gipfel im kommenden Jahr wird nun doch nicht in einer Hotelanlage von US-Präsident Donald Trump in Miami zusammenkommen. Foto: Evan Vucci/AP/dpa
US-Präsident lenkt ein

G7-Gipfel 2020 doch nicht in Trump-Hotel

Die Verkündung, dass Trump den nächsten G7-Gipfel in einem seiner eigenen Hotels ausrichten will, sorgte für große Empörung. Er reagiert nun und ändert die Pläne.

Die USA wollen den G7-Gipfel im Jahr 2020 in Trumps Golfhotel in Miami ausrichten. Foto: Wilfredo Lee/AP/dpa
Trump National Doral

USA wollen G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel abhalten

Trump macht ernst: 2020 ist der US-Präsident Gastgeber des G7-Gipfels - und er hat sich tatsächlich entschieden, das Treffen in einem seiner eigenen Hotels auszurichten. Das wirft viele Fragen auf - und dürfte für einigen Ärger sorgen.

Wer es spannend mag, sollte sich vor allem die letzten Minuten eines Anfluges anschauen. Foto: Christophe Gateau/dpa
Dank Youtube mittendrin

Mitfliegen im Cockpit großer Flugzeuge

Das Fliegen an sich und der Pilotenjob im Speziellen faszinieren viele Menschen. Wie geht es im Cockpit zu? Wer sich im Internet umschaut, erhält erstaunliche Einblicke.

Shakira fühlt sich unglaublich geehrt. Foto: Greg Allen/Invision/AP
Halbzeitshow

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen "eine Explosion aus Spaß und Energie".

Bernie Sanders (L) und Joe Biden begrüßen sich zur dritten TV-Debatte. Foto: David J. Phillip/AP
Wahlkampf in den USA

TV-Debatte der US-Demokraten: Biden gegen Warren und Sanders

Bei der Fernsehdebatte der US-Demokraten in Detroit knöpften sich die Präsidentschaftsbewerber den Favoriten Joe Biden noch kollektiv vor. Bei Runde drei in Houston gab es weniger direkte Attacken und mehr inhaltlichen Streit. Doch einer bleibt besonders angriffslustig.

Satellitenaufnahme von Google Earth: Etwa in der Bildmitte, nahe am Ufer des kleinen Sees, ist das verrottete Autowrack zu sehen. Foto: Google
Leichenfund bei Miami

Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt

Ein US-Amerikaner wollte sich einfach mal im Internet sein früheres Zuhause im Staat Florida anschauen - und half so unverhofft, die Leiche eines seit 21 Jahren vermissten Mannes zu finden.

wellington-florida.JPG
Florida

Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt - dank Google Earth und Drohne

Als ein Mann sich mit Google Earth sein früheres Zuhause im Staat Florida anschauen wollte, fiel ihm im angrenzenden See etwas Merkwürdiges auf.

Feierte ein gelungenens Comeback in der Nationalmannschaft: Neymar. Foto: Lynne Sladky/AP
Testspiel gegen Kolumbien

Neymar meldet sich mit Treffer in der Seleção zurück

Drei Monate musste Brasiliens Superstar wegen einer Knöchelverletzung aussetzen. Während der Zwangspause machte er vor allem mit Wechselwünschen und Vergewaltigungsvorwürfen von sich reden. Jetzt spielt er wieder und rettet sein Team vor einer Niederlage.

Bewohner des «Boardwalk RV Park», eines Wohnwagenparks, stehen vor Trümmern eines Wagens, nachdem Hurrikan «Dorian» über das Gebiet gefegt war. Foto: Julia Wall/TNS via ZUMA Wire
Viele Tote auf den Bahamas

Hurrikan "Dorian" in den USA auf Land getroffen

"Dorian" hat die Bahamas verlassen, das Ausmaß der Zerstörung ist aber längst noch nicht zu überblicken. Die Regierung rechnet mit vielen weiteren Toten, auch deutsche Soldaten sollen helfen. Nun hat der Sturm die Küste der USA erreicht.

80517154.jpg
Interview

Iggy Pop: "Rente? Wüsste nicht, wie das funktioniert"

Auf seinem neuen Album zeigt sich Iggy Pop von eher ungewohnter Seite. Bei einem Treffen spricht er über seine Musik, frühere Exzesse und das Älterwerden.

Copy%20of%2020190830_191425(1).tif
Neuburg/Miami

Neuburger atmen durch: Dorian verschont Florida

Familie Heßlinger aus Neuburg hat sich auf das Schlimmste vorbereitet. Nun scheint der Hurrikan Dorian Florida nicht zu treffen.

Sportliches Aushängeschild von ProSieben und ProSieben Maxx ist American Football. Foto: Peter Kneffel
American Football

100. NFL-Saison bei ProSieben-Sendern und DAZN

Mit der Übertragung des Saisonauftaktspiels zwischen den Green Bay Packers und den Chicago Bears startet der TV-Sender ProSieben in der Nacht auf Freitag (2.

Patriots-Quarterback Tom Brady sucht eine Anspielstation für seinen Pass. Foto: Carolyn Kaster/AP
NFL 2019

Jagd auf Football-Opa Tom Brady: Die NFL startet in die 100. Saison

In der Nacht zu Freitag startet die NFL in ihre Jubiläumssaison. Ganz Amerika treibt eine Frage um: Wer stoppt Tom Brady und seine New England Patriots?

NFL-Superstar Tom Brady will mit den New England Patriots wieder den Titel holen. Foto: Charles Krupa/AP
American Football

Jagd auf Football-Opa Brady: NFL startet in die 100. Saison

In der Nacht zu Freitag startet die NFL mit dem Spiel der Chicago Bears gegen die Green Bay Packers in ihre Jubiläumssaison. Doch ganz Amerika treibt vorrangig eine Frage um: Wer stoppt Tom Brady und seine New England Patriots?

Sturmböen von Hurrikan «Dorian» wirbeln Wasser von der Oberfläche eines Kanals auf den Bahamas auf. Foto: Tim Aylen/AP
Beispiellose Verwüstung

Hurrikan "Dorian" wütet mit 250 km/h auf den Bahamas

Die Regierung der Bahamas schlägt Alarm. Seit Sonntag wütet dort ein zerstörerischer Hurrikan. Gut 200 Kilometer weiter westlich in Florida bereiten sich Anwohner bereits auf den Sturm vor.

Copy%20of%2020190823_153920.tif
Florida

So bereitet sich eine Neuburger Familie auf Hurrikan Dorian vor

Plus Familie Heßlinger aus Neuburg befindet sich derzeit in Florida, wo der zweitstärkste Hurrikan seit Wetteraufzeichnungen bald ankommen könnte.

Ein Mann rennt am Hollywood Beach durch den Regen. Foto: David Santiago/Miami Herald/AP
Große Schäden befürchtet

Hurrikan "Dorian": Bahamas und Florida bangen

Die Bahamas werden vom Zentrum des gefährlichen Wirbelsturms getroffen. Experten befürchten dramatische Schäden. Auch an der Südostküste der USA drohen schlimme Konsequenzen. Bürger bereiten sich dort auf "Dorian" vor. Präsident Trump schlägt Alarm.

Trump sagte wegen Hurrikan «Dorian» seine fürs Wochenende geplante Reise nach Polen ab. Foto:
USA

Kategorie 5: Hurrikan "Dorian" erreicht höchste Stufe

Die USA zittern vor Kategorie 5-Hurrikan "Dorian". Für Donald Trump bietet sich die Chance, seine Krisenfestigkeit zu beweisen - und in den Umfragen zuzulegen.