Miami
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Miami"

Die «Coral Princess» fährt im Hafen von Miami ein.
"Coral Princess"

Kreuzfahrtschiff mit Patienten und Toten legt in Miami an

Weitere Kreuzfahrtschiffe erreichen den Hafen von Miami. Auf der "Coral Princess" hat es nicht nur einen Coronavirus-Ausbruch gegeben - sondern auch Tote.

Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.
Coronavirus-Pandemie

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Das Kreuzfahrtschiff «Zaandam» legt im Hafen von Fort Lauderdale in Florida an.
Ende einer Odyssee

Schiff "Zaandam" in Hafen in Florida eingelaufen

Lange plagte die Menschen an Bord der "Zaandam" die Ungewissheit: Kein Land wollte das Kreuzfahrtschiff, auf dem das Coronavirus ausgebrochen ist, einlaufen lassen. Nun ist die Irrfahrt vorbei.

Jerome Kiesewetter im Trikot der US-Nationalmannschaft.
MLS-Profi

Kiesewetter: "Waffeneinkäufe vor Weltuntergangsszenario"

Fußball-Legionär Jerome Kiesewetter ist während der Coronavirus-Krise genervt von sogenannten Hamsterkäufen in Miami.

Die French Open in Paris werden in den Herbst verlegt.
Coronavirus-Pandemie

French Open der Tennisprofis werden auf September verschoben

Ein Sandplatz-Grand-Slam im September? Von den neuesten Entwicklungen auf der Tennis-Tour wurden offenbar viele überrascht. Die Verlegung der French Open in den Herbst bringt neue Termin-Schwierigkeiten.

Auch in der NHL ruht ab sofort der Spielbetrieb.
Coronavirus

Auch NHL und MLS setzen Spielbetrieb aus

Nach der amerikanischen Basketball-Profilliga NBA unterbrechen auch die Eishockeyprofis in der NHL und die Fußballliga MLS wegen der Coronavirus-Krise ihre Saison.

Wird seinen 2019-Titel in Miami in diesem Jahr nicht verteidigen können: Roger Federer.
Wegen Coronavirus

Herren-Tennisturniere für sechs Wochen abgesagt

Wegen der Coronavirus-Pandemie sind für die kommenden sechs Wochen alle Tennisturniere auf der Herren-Tour abgesagt worden.

Tommy Haas ist der Direktor des Tennisturniers in Indian Wells.
Coronavirus

Indian-Wells-Absage: Wie geht es auf der Tennis-Tour weiter?

Am Abend vor Beginn der Qualifikation haben die Veranstalter das Tennisturnier in Indian Wells abgesagt. Wie in Europa ist der Sport damit auch in den USA nun von den Folgen der Coronavirus-Epidemie betroffen. Und wie geht es auf der Tennis-Tour weiter?

Will in Miami sein Comeback geben: Andy Murray.
Tennis-ATP-Turnier

Nach Hüft-OP: Murray plant Comeback in Miami

Andy Murray plant seine Rückkehr auf den Tennisplatz beim ATP-Turnier in Miami.

Musste mit seinem Club FC Inter Miami im ersten Spiel eine Pleite hinnehmen: David Beckham.
MLS

Beckham-Club Inter Miami verliert Premierenspiel

Zurück in Los Angeles hat David Beckham sein Debüt als Clubbesitzer verloren.

Angeln am (fast) menschenleeren Strand, auch das kann man in Panama City Beach.
Fernreise

Willkommen im etwas anderen Florida

Wer kennt schon Panama City Beach? Fern vom Trubel in Miami erlebt man menschenleere Strände am smaragdgrünen Meer. Denn die Partyszene ist weitergezogen.

David Beckham (3.v.l), Mitbesitzer von Inter Miami CF, spricht bei einer Pressekonferenz.
MLS

Kiesewetter und Beckham wollen mit Inter Miami hoch hinaus

Den größten Namen bringt Mitbesitzer David Beckham mit. Inter Miami will aber in Windeseile zu einer Topadresse werden im Fußball. Geld ist vorhanden, ein neues Stadion wird gebaut, die Bedingungen sind vom Feinsten. Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg.

Trainer Niko Kovac hat wieder Lust auf Fußball.
Ehemaliger Bayern-Coach

Niko Kovac plant Rückkehr in Trainer-Job

Niko Kovac ist erholt. Der frühere Bayern-Coach hat den Super Bowl in Miami besucht und viel Zeit beim Skifahren verbracht. Mit der Pause soll bald wieder Schluss sein. Kovac plant sein Comeback.

Wird in der MLS für David Beckhams neuen Club Inter Miami spielen: Jerome Kiesewetter.
Major League Soccer

Miami-Profi Kiesewetter: "Beckham ist ein Arbeitstier"

Es geht los, es wird ernst für Inter Miami. Die Major League Soccer startet in die Saison - mit dem neuen Club hinter dem vor allem die ehemalige Fußball-Ikone David Beckham steht. Im Kader der Mannschaft ist auch ein Berliner. Die dpa sprach mit Jerome Kiesewetter.

Aaron Gordon wurde wieder nur Zweiter im Dunk-Wettbewerb.
Basketball-Legende

Bester NBA-All-Star bekommt Bryant-Preis - Dunk-Event-Frust

Eigentlich soll das All-Star-Wochenende der besten Basketballer der Welt eine lockere und spaßige Veranstaltung sein. Doch nach dem NBA-Dunk-Contest gab es Knatsch und auch der tragische Tod von Kobe Bryant wirkte noch nach.

Simon Diesch (links) und der Augsburger Philipp Autenrieth wollen sich im 470er für die Olympischen Spiele qualizieren.
Segeln

Augsburger hat Olympia im Blick

Philipp Autenrieth möchte sich in der 470er-Bootsklasse qualifizieren. Was dafür nötig ist.

Prinz Harry hat in den USA bei einem Bank-Event eine Rede gehalten.
Britische Royals

Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank

Prinz Harry zog sich kürzlich von royalen Verpflichtungen zurück. Nun hat er in den USA bei einem Bank-Event eine Rede gehalten - und Spekulationen über sein künftiges Einkommen ausgelöst.

Feiern mit Micky Maus: Star-Quarterback Patrick Mahomes.
Star-Quarterback

Super-Bowl-Champion Mahomes besucht Micky Maus

Nur einen Tag nach dem Triumph im Super Bowl erfüllte sich Patrick Mahomes seinen nächsten Traum.

Lady Gaga hatte viel Spaß in Miami.
Engumschlungen auf einer Jacht

Lady Gaga zeigt sich innig mit neuem Mann an ihrer Seite

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Lady Gaga. Hat die Pop-Sängerin vielleicht einen neuen Freund? Ein Instagram-Post lässt Raum für viele Vermutungen.

Dass die Kansas City Chiefs ihren ersten Titel seit 50 Jahren gewinnen, verdanken sie der Nervenstärke ihres Spielmachers Patrick Mahomes.
Super Bowl 2020

Patrick Mahomes (24) führte die Kansas City Chiefs zum Sieg

Dass die Kansas City Chiefs ihren ersten Titel seit 50 Jahren holen, verdanken sie der Nervenstärke ihres Spielmachers Patrick Mahomes. Er ist der zweitjüngste Quarterback, der je den Super Bowl gewann.

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf.
In der Halbzeitpause

Jennifer Lopez und Shakira begeistern Fans beim Super Bowl

Mit treibenden Dancebeats und viel lateinamerikanischem Flair haben die beiden Sängerinnen Jennifer Lopez und Shakira die Fans in der Halbzeitpause des 54. Super Bowl begeistert.

Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs führt sein Team zum Sieg.
Super-Bowl-Triumph

"Magic Mahomes": Epische Aufholjagd der Kansas City Chiefs

Dieser Super Bowl wird lange in Erinnerung bleiben. Aus scheinbar aussichtsloser Lage führt Star-Quarterback Patrick Mahomes die Kansas City Chiefs zum ersten NFL-Titel seit 50 Jahren. Beim Verlierer San Francisco 49ers geht ein deutscher Footballprofi leer aus.

Soll in seiner Heimatstadt Rothenburg ob der Tauber geehrt werden: Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers.
Super-Bowl-Teilnehmer

Mark Nzeocha vor besonderen Ehren in Heimatstadt

Football-Profi Mark Nzeocha erwarten auch nach der Niederlage im Super Bowl besondere Ehrungen in seiner Heimatstadt Rothenburg ob der Tauber.

Denkt noch lange nicht an den Ruhestand: Andy Reid, Trainer der Kansas City Chiefs.
Coach der Kansas City Chiefs

Reid plant keinen Ruhestand: Brauchen weiteren Titel

Im Moment des größten Triumphs seiner langen Football-Trainerkarriere denkt Andy Reid noch lange nicht an den Ruhestand.

Das Football-Team der Franken Knights verfolgt den Super Bowl in einem Public Viewing.
Football-Public-Viewing

Franken Knights auch ohne Triumph von Nzeocha stolz

Die große Enttäuschung des deutschen Super-Bowl-Teilnehmers Mark Nzeocha schwappte von Miami bis nach Rothenburg ob der Tauber.