Orte /

Miami

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Seleção hat ihn wieder: Neymar. Foto: Frank Augstein/AP
Brasiliens Superstar

Neymar nach Verletzung wieder im Kader der Seleção

Neymars Zukunft im Vereinsfußball ist weiter unklar - mit der Nationalmannschaft darf der brasilianische Superstar nun wieder auf den Platz.

Stacheldraht am Metropolitan Correctional Center in Lower Manhattan. Foto: Emily Michot/TNS via ZUMA Wire
Selbstmord in Gefängniszelle

US-Medien: Epsteins Wärter schliefen und fälschten Bericht

Der superreiche, gut vernetzte US-Geschäftsmann Epstein saß wegen Missbrauchsvorwürfen in Haft - dann nahm er sich in seiner Zelle das Leben. Wachen hätten ihn vermutlich davon abhalten können - doch sie sollen eingeschlafen sein. Das war aber wohl noch nicht alles.

Matt Bellamy von Muse bei einem Konzert in Chicago. Foto: Daniel Deslover
"Mr. & Mrs. Bellamy"

Muse-Sänger Matt Bellamy hat geheiratet

Dritte Verlobung, erste Hochzeit: Rocksänger Matt Bellamy hat es vor den Traualtar geschafft.

Künftig für Gladbach am Ball: Marcus Thuram. Foto: Uwe Anspach
Gladbach-Neuzugang

Thuram: Fan-Kommentare überzeugten zu Wechsel

Mönchengladbach (dpa) – Die Anhänger des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach haben einen erheblichen Anteil am Wechsel von Neuzugang Marcus Thuram.

Der FC Barcelona muss vorerst auf Lionel Messi verzichten. Foto: Manu Fernandez/AP
Fußball-Superstar

Messi verletzt sich bei erstem Training mit Barcelona

Der argentinische Fußball-Starstürmer Lionel Messi hat sich gleich nach seiner Rückkehr aus der Sommerpause zum FC Barcelona verletzt.

Joe Biden liegt in den Umfragen zu den Präsidentschaftsbewerbern der Demokraten seit Wochen vorne. Foto: Paul Sancya/AP
Präsidentschaftsbewerber

Biden gerät bei TV-Debatte der US-Demokraten unter Druck

Es geht hoch her bei der zweiten Runde der TV-Debatten unter den US-Demokraten. Die Präsidentschaftsbewerber schießen sich auf den bislang führenden Kandidaten ein: Joe Biden. Es geht um die Migrationspolitik zu der Zeit, als er Vizepräsident war.

Gab sich kämpferisch: der linke Senator Bernie Sanders. Foto: Paul Sancya/AP
Linke gegen Moderate

TV-Debatte der US-Demokraten zeigt Gräben auf

So viele Demokraten wie nie mühen sich für 2020 um eine Präsidentschaftskandidatur. Bei TV-Debatten müssen sie sich vor nationalem Publikum beweisen. Runde Nummer zwei in Detroit gerät zu einem öffentlichen Kampf um den Kurs der Partei.

Ricardo Rossello, Gouverneur von Puerto Rico. Foto: Carlos Giusti/AP
Chat-Affäre

Puerto Ricos Gouverneur tritt nach Massenprotesten zurück

Frühes Karriereende: Nach nur zwei Jahren im Amt wirft der erst 40-jährige Ricardo Rosselló das Handtuch. Vor den immer lauteren Protesten konnte er nicht mehr die Ohren verschließen.

Gut im Geschäft in Hamburg: Olivia Jones. Foto: Christian Charisius
Attraktion auf St. Pauli

Das Lust-Imperium von Olivia Jones

Olivia Jones gehört zu St. Pauli wie die Möwen zum Hamburger Hafen. Die Dragqueen ist nicht nur eine Größe in der Szene, sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin auf dem Kiez. Nun hat sie eine neue lustvolle Idee auf den Markt gebracht.

Der spanische Schlagersänger Julio Iglesias bei einem Auftritt 1970. Foto: Georg Göbel
Herzensbrecher

Julio Iglesias: 50 Jahre "Yo canto"

Ein halbes Jahrhundert ist es her, seit ein junger Spanier mit dem Album "Yo canto" die internationale Musikszene betrat. Heute ist Schmusesänger Julio Iglesias der erfolgreichste Latino-Star der Welt.