Orte /

Miami

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Gareth Bale ist einer der Stars von Real Madrid. Foto: Manu Fernandez/AP
Primera División

Auch Real Madrid gegen Liga-Spiele in den USA

Der Streit um die Austragung von Fußball-Spielen der spanischen Primera División in den USA weitet sich aus.

Der Schauspieler Burt Reynolds Ende der 70er Jahre als Sonny Hooper in der Action-Komödie «Hooper». Foto: Globe Photos/Zuma Press
Trauerfeier

Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

In kleinem Kreis von Familie und Freunden ist der Schauspieler zu Grabe getragen worden. Er war am 6. September mit 82 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben.

Hans-Joachim Watzke möchte weiterhin keine Kampfansagen an den FC Bayern richten. Foto: Swen Pförtner
Bundesliga

Watzke und Heidel: Keine Kampfansagen an den FC Bayern

Bochum (dpa) - Hans-Joachim Watzke und Christian Heidel wollen mit ihren Vereinen Borussia Dortmund und Schalke 04 auch künftig keine Kampfansagen an den Serienmeister FC Bayern richten.

Ein Mann sitzt in Pollocksville (North Carolina) in einer überfluteten Straße auf einem Wagen und drückt seinen Hund an sich. Foto: Steve Helber/AP
Sturmtief bringt neuen Regen

Überschwemmungen durch "Florence" plagen US-Südostküste

Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das Schlimmste steht uns noch bevor."

Niko Kovac trifft mit dem FC Bayern in der Champions League auf Benfica Lissabon. Foto: Lino Mirgeler
FC Bayern München

Hohe Messlatte: Kovac vor Champions-League-Debüt

Die nationale Übermacht führt dazu, dass der Erfolg des FC Bayern sich immer stärker über die Champions League definiert. Niko Kovac soll gleich in seiner Debüt-Saison als Trainer "Großes" leisten.

Dieses von der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) zur Verfügung gestellte Bild des GOES-Satelliten zeigt Hurrikan «Florence», der auf die US-Ostküste zusteuert. Foto: Nasa/Planet Pix via ZUMA Wire
Pferdesport-WM

WM-Chaos durch Wirbelsturm: Werth kritisiert Veranstalter

Pleiten, Pech und Peinlichkeiten: Die Pferdesport-WM in den USA war von Beginn an chaotisch. Mit dem seit Tagen angekündigten Wirbelsturm ist es noch schlimmer geworden. Dabei gibt es in Tryon nur Wind und Regen.

Hurricane Florence expected to barrel into the eastern United States
USA

Sturm "Florence" flutet Südosten der USA mit Wassermassen

"Florence" ist zwar kein Hurrikan mehr, hat aber enorme Wassermassen an die Südostküste der USA getragen. Die Folgen sind enorm. Und noch ist das Unwetter nicht überstanden.

Autos auf dem überfluteten Highway 24 im US-Bundesstaat North Carolina. Foto: Tom Copeland/AP
Mindestens fünf Tote

Sturm "Florence" setzt Südosten der USA unter Wasser

Florence ist zwar kein Hurrikan mehr, aber die Wassermassen, die der Sturm mit sich bringt, bergen eine riesige Gefahr. US-Medien berichten von fünf Toten.

Sturm und Wasser umtosen die Gebäude, in der Innenstadt von Swansboro N.C. Foto: Tom Copeland/AP
400.000 Menschen ohne Strom

Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA

Tagelang wappnete sich die Südostküste der USA für "Florence" - nun ist der Hurrikan da. Zwar hat der Sturm auf dem Weg an die Küste an Stärke nachgelassen, zerstörerische Kraft hat er trotzdem. Menschen mussten bereits ihr Leben lassen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/AP
Hochzeit

Bericht: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet

Sie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar - doch jetzt fand offenbar die standesamtliche Hochzeit von Justin Bieber und Model Hailey Baldwin statt.