Orte /

Michigan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

ba014.jpg
Basketball

Ratiopharm Ulm gewinnt Testspiel gegen Merlins Crailsheim

Die Ulmer Basketballer benötigen eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, um gegen den Bundesligaaufsteiger Crailsheim zu gewinnen. Es gibt noch Mängel.

ba014.jpg
Basketball

Ratiopharm Ulm gewinnt Testspiel gegen Merlins Crailsheim

Die Ulmer Basketballer benötigen eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, um gegen den Bundesligaaufsteiger Crailsheim zu gewinnen. Es gibt noch Mängel.

Copy%20of%20Schwaben_Combo_USA_neu.tif
Tournee

Zünftige Blasmusik vor amerikanischem Publikum

Die Jettinger Schwaben-Combo reiste in die USA. Was sie dort erlebt hat und wie sie auf besondere Weise begrüßt wurde

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Burt Reynolds gestorben
Trauer

Hollywood-Star Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben

Burt Reynolds ist tot. Er war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche, schaffte es vom Footballspieler zum Sexsymbol. Nun starb er im Alter von 82 Jahren.

Beisetzung von Aretha Franklin: Soul-Sänger Smokey Robinson wird unter anderem als Gastredner erwartet. Foto: Paul Buck
In Detroit bestattet

Viele Stars bei Beisetzung von Aretha Franklin erwartet

Zur Beisetzung von Soul-Legende Aretha Franklin werden viele Stars erwartet. Franklin soll auf dem Woodlawn-Friedhof in Detroit bestattet werden.

ba001.jpg
Basketball

Die Neuen von Ratiopharm Ulm zeigen sich

Ulms Sommertransfer Maximilian Ugrai spricht über seine Ziele. Sein neuer Nachbar in der Donaustadt heißt Ismet Akpinar.

ba001.jpg
Basketball

Die Neuen von Ratiopharm Ulm zeigen sich

Ulms Sommertransfer Maximilian Ugrai spricht über seine Ziele. Sein neuer Nachbar in der Donaustadt heißt Ismet Akpinar.

Aretha Franklin ist sehr krank. Foto: Jeff Kowalsky
Soul-Legende

Aretha Franklin ist tot: Respekt vor dieser Powerfrau!

Aretha Franklin konnte mit ihrer Soulstimme die Menschen aus den Sitzen reißen. Viele ihrer Songs wurden zu Hymnen der Emanzipation – dank eines wirkungsvollen Tricks.

Copy%20of%20mad5.tif
60. Geburtstag

Madonna ist die ewige Kriegerin und Königin des Pop

Die Ikone ist bis heute stilprägend. Doch wer sie wirklich verstehen will, landet bei einem frühen Moment der Nacktheit. Was davon bis heute bleibt.