Orte /

Michigan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Steve Stricker wird 2020 Kapitän des US-Teams beim Ryder Cup. Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA
Golf

Ryder Cup 2020: Steve Stricker Kapitän des US-Teams

Steve Stricker wird die besten Golfer der USA im kommenden Jahr als Ryder-Cup-Kapitän in den kontinentalen Wettstreit mit Titelverteidiger Europa führen.

Madonna will es nach längerer Pause wieder wissen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP
"Madame X"

Madonna kündigt neues Album an

Fast fünf Jahre warten Fans schon auf ein neues Album von Madonna. Jetzt ist es soweit. Die "Queen of Pop" kündigt "Madame X" an. Wann genau das Album herauskommen soll, sagt sie aber noch nicht.

US-Präsident in alter Form: Nach der überstandenen Russland-Untersuchung lässt sich Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in Grand Rapids feiern. Foto: Paul Sancya/AP
Nach Mueller-Bericht

Trump lässt sich feiern: "Ich bin Präsident und sie nicht"

Nach den überstandenen Russland-Ermittlungen bläst Donald Trump zur Attacke auf die Demokraten. Bei einer Veranstaltung in Michigan gibt der US-Präsident einen ersten Vorgeschmack auf das, was im nächsten Wahlkampf droht: Eine Schlammschlacht aus Lügen und Hetze.

Special Olympics ist vom IOC offiziell anerkannt und weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit Behinderung. Foto: Nicolas Armer dpa
Special Olympics

Trump hält an Förderung für Behindertensport fest

US-Präsident Donald Trump hat Pläne seiner Regierung aufgegeben, die staatliche Förderung für die Behindertensport-Organisation Special Olympics zu kappen.

Copy%20of%20SkinFOTO.tif
Theater

So rätselhaft wie kunstvoll

Skin Deep Song von Noah Haidle, ein Stück in Endzeitstimmung im Kleinen Haus

Makai Mason jubelt. Foto: Rick Bowmer/AP
March Madness

US-College-Meisterschaft: Mason mit Baylor in zweiter Runde

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Makai Mason hat als einziger Deutscher die zweite Runde in den Playoffs der US-Collegeliga NCAA erreicht.

201903011321_40_285469_201903011315-20190301121709_MPEG2_00.jpg
Video

Schwer verdaulich: Tellergroße Spinne frisst Beutelratte

Nichts für schwache Nerven: Forscher der Michigan University beobachteten im Amazonasgebiet eine tellergroße Vogelspinne beim Verspeisen einer Ratte. Eine evolutionsbiologische Überraschung.

Der neue Cadillac XT6 dürfte im Jahr 2020 auch nach Europa kommen. Foto: Thomas Geiger/dpa-tmn
Motown in Moll

Die Neuheiten von der Detroit Motor Show 2019

Früher war sie einmal der Taktgeber für das neue Autojahr - doch mittlerweile schlägt die Detroit Motor Show eher leise Töne an. Denn auch 2019 fehlen die ganz großen Neuheiten, Motown spielt deshalb in Moll. Und die meisten Premieren dürften kaum je nach Europa kommen.

Eis bedeckt die Aussichtsplattform am Fuße der Horseshoe Falls, einem Teil der Niagarafälle. Foto: Tara Walton/The Canadian Press/AP
Bildergalerie

Eisige Temperaturen: Der Winter hat die USA im Griff

Der eisige Winter in den USA hat, neben all den negativen Effekten, auch für wunderschöne Bilder gesorgt.

Copy%20of%20_DSC3501_Kopie(1).tif
Instrumental-Unterricht

Ins Blue Lake Summer Camp nach Amerika

Drei Bona-Schülerinnen erhalten Stipendium