Orte /

Neuaubing

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY8813.JPG
Landsberg

Erst gestohlen, dann umgetauscht

Mit welch dreister Masche eine junge Frau ihren Arbeitgeber betrogen hat. Der Richter schickt sie dafür ins Gefängnis. 

_AKY2313(1).JPG
Deutsche Bahn

Störung sorgt für Verzögerungen zwischen München und Augsburg

Bahnreisende müssen sich zum Wochenstart auf Verspätungen einstellen. Der Bahnhof München-Pasing war teilweise gesperrt, zwischen Augsburg und München gibt es noch Verzögerungen.

jor001.jpg
Region Landsberg

Diebstahl in der S8: Wer kennt diesen Mann?

Die Bundespolizei bittet um Mithilfe: Ein dreister Dieb hat einen schlafenden Kellner in der S-Bahn Richtung Herrsching bestohlen. Jetzt wird per Videoaufzeichnung gefahndet.

Oktoberfest 2017
München: Wiesn

Oktoberfest 2017: Mehr Menschen auf der Wiesn als 2016

Seit dem 3. Oktober ist die Wiesn 2017 in München vorbei. Zu Gast auf dem Traditionsfest in der bayerischen Landeshauptstadt waren wieder Millionen Menschen. Mehr dazu im News-Blog.

_AKY0431.JPG
München

Streit in Autowerkstatt: Inhaber verletzt Angestellten

Grund für den Streit war offenbar die noch ausstehende Rechnung von 6000 Euro eines Bekannten des Angestellten. Der Streit eskalierte jedoch.

DSC_4298.JPG
München

Versuchter Mord? Flüchtling sticht auf Mitbewohner ein

Ein Streit zwischen zwei Flüchtlingen in einer Unterkunft für Asylbewerber in Neuaubing eskalierte und führte zu einem Handgemenge, bei dem beide Männer schwer verletzt wurden.

Copy%20of%20FS_AZ_B-FA_SPO_422886642.tif
Handball

C-Jugend-Teams überzeugen im entscheidenden Moment

Die Mädchen der JSG Friedberg-Kissing erreichen die Landesliga, die Buben vom TSV Friedberg schaffen es sogar in die höchste bayerische Spielklasse

Copy%20of%20jor008(1).tif
Fechten

Das Training hat sich ausgezahlt

Agnes Mathy belegt bei der deutschen Rollstuhl-Meisterschaft Platz vier. Auch ihre Trainerin war am Start

Copy%20of%202016-03-05_15.05.30.tif
Fußball

Eine Partie der „besonderen Art“

SC Feldkirchen trifft in einem Freundschaftsspiel auf den ESV Neuaubing, dessen Mannschaft ausschließlich aus Flüchtlingen mit Bleiberecht besteht

Flüchtlingsfußballmannschaft
München

Mehr als nur Fußball: Flüchtlingsmannschaft im Ligabetrieb

In München gibt es nun die erste Flüchtlingsmannschaft im Ligabetrieb bayernweit. Die jungen Männer haben bei den Fußballern in Neuaubing eine neue Heimat gefunden.