Neugablonz
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Neugablonz"

Für Landsbergs Trainer Sven Kresin und seine Mannen steht das vorletzte Testspiel an.
Landsberg

Fußball: Das vorletzte Testspiel für den TSV Landsberg

Plus Der Bayernligist TSV Landsberg ist zum Vorbereitungsspiel in Neugablonz zu Gast. Ein Spieler fällt aber verletzt aus. Der Bezirksligist VfL Kaufering erwartet zum Test ein Landkreisteam.

Kissings Marius Horak (links) im Kopfballduell mit Ecknachs Moritz Piller. Die Kissinger setzten sich in ihrem ersten Testspiel mit 2:1 gegen den Bezirksligisten aus der Nordgruppe durch.
Fußball-Vorbereitung

Kissing setzt ein erstes Ausrufezeichen

Plus Der KSC ringt den Bezirksligisten VfL Ecknach nieder. Mering bestätigt auch in Neugablonz seine gute Verfassung. Sportfreunde Friedberg in Torlaune. Rinnenthal verliert

Zuletzt ließen Fatih Cosar (rotes Trikot) und der SV Mering Türkspor Augsburg ins Leere laufen, nun gastiert der MSV in Neugablonz.
Fußball

Fußball-Vorbereitung: Der SV Mering will einiges ausprobieren

Plus Der MSV gastiert beim ambitionierten Bezirksligisten Olympia Neugablonz. Stätzling, Kissing, Rinnenthal und die Sportfreunde Friedberg testen erstmals.

Die Landsberger Handballerinnen (rechts Jessica Menius) setzten sich dank einer starken Schlussviertelstunde gegen Mindelheim durch.
Handball

Der gute Endspurt wird belohnt

Damen setzen sich in Mindelheim durch. Herren erhalten nur Sympathiepunkte

Daniel Wagner, Alexander Heider und Emanuel Zach vom TSV Meitingen können es nicht fassen. Nach einer Grätsche im Strafraum gab es die Rote Karte.
Meitingen

„Die Rote Karte hat uns das Turnier kaputt gemacht“

Beim TSV Meitingen ärgert man sich über den eigenen Auftritt und undurchsichtige Schiedsrichterentscheidungen

Das Team des TSV Bobingen trumpfte bei den schwäbischen Hallenmeisterschaften 2020 groß auf und wurde in Günzburg Vizemeister.
Hallenfußball

Bobingen und Königsbrunn sorgen für Furore

Der TSV Bobingen wird schwäbischer Vizemeister und Türkgücü Königsbrunn scheitert erst im Halbfinale an Titelverteidiger Gundelfingen. Wie die Spiele verliefen.

Im illustren Kreis der Finalisten fühlte sich Torsten Vrazic, der Abteilungsleiter des TSV Meitingen, unwohl und glücklich zugleich. Sein Verein war als letztjähriger Vizemeister automatisch qualifiziert. 
Meitingen

TSV Meitingen präsentiert sich im illustren Kreis

Warum sich der automatisch qualifizierte Bezirksligist im erlesenen Teilnehmerfeld der schwäbischen Meisterschaften fast ein wenig unwohl fühlt

Der BSK Olympia Neugablonz (links Benjamin Maier im Halbfinale gegen Wildpoldsrieds Luca Engstler) ist erster Allgäuer Futsal-Meister.
Hallenfußball

Favoriten geben sich keine Blöße

Olympia Neugablonz ist erster Allgäuer Meister in der Futsal-Geschichte. Für den TSV Kammlach ist nach der Vorrunde Schluss, jedoch fehlte nicht viel für eine Überraschung.

In Kaufbeuren hat am frühen Dienstagabend ein Brand ein Mehrfamilienhaus schwer beschädigt.
Kaufbeuren

Mehrfamilienhaus wird durch Brand schwer beschädigt

Bei einem Brand ist am frühen Silvesterabend in Kaufbeuren ein Mehrfamilienhaus schwer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Insgesamt neun Ju-Jutsu-Kämpfer stellten sich in Neugablonz der Gürtelprüfung. Darunter waren auch vier Sportler des TSV Aichach.
Kampfsport

Aichacher Kämpfer erfolgreich

Vier Ju-Jutsuka des TSV legen Gürtelprüfung in Neugablonz ab

Trainer Burak Tok (links) und Teammanager Mehmet Celik (rechts) hoffen, dass ihrem Team noch der Sprung auf einen Relegationsplatz gelingt.
Königsbrunn

Für Türkgücü ist die Relegation noch in Reichweite

Fußball Nach einer wechselvollen Saison überwintert Türkgücü Königsbrunn auf Rang sechs. Was sich die Verantwortlichen für die Spiele nach der Winterpause vorgenommen haben

Hermann Herz (am Ball) wird man beim Vorrundenturnier zur Allgäuer Meisterschaft heute in Mindelheim nicht auf dem Parkett sehen – er kuriert einen Kreuzbandriss aus. Seine Mannschaft, der FC 98 Auerbach/Stetten, wird aber wie der TSV Kammlach um ein Finalticket kämpfen.
Futsal

In Mindelheim geht es um Final-Tickets

Plus Der SV Auerbach richtet das Vorrundenturnier zur Allgäuer Meisterschaft in Mindelheim aus. Einen echten Favoriten gibt es nicht, dafür aber zwei bislang unbekannte Teilnehmer.

Das erste Vorrundenturnier zur Allgäuer Futsal-Meisterschaft fand in Neugablonz statt.
Futsal

Der SC Unterrieden hält gut mit

Der A-Klassist verkauft sich beim Vorrundenturnier in Neugablonz gut. Die beiden Tickets für die Allgäuer Endrunde gehen aber an zwei andere Teams.

 Kann Cemal Mutlu wieder so lachen wie nach dem Hinspiel in Kaufering?
Fußball,Bezirksliga

Ein Erfolgserlebnis wird gesucht

Der SV Türkgücü Königsbrunn will mit einem Heimsieg gegen den VfL Kaufering in die Winterpause gehen. Was kann Cemal Mutlu dazu beitragen?

Nach dem spektakulären 5:2-Sieg beim BSK Olympia Neugablonz legten die Spieler des SV Cosmos Aystetten zusammen mit den Trainern Marco Löring und Aleksandar Canovic ein spontanes Tänzchen auf den Rasen.
Aystetten

Spitzenreiter veranstaltet ein Spektakel

SV Cosmos Aystetten verteidigt die Tabellenführung mit 5:2-Sieg in Neugablonz

Gegen Erkheim müssen sich die Spieler des Türkgücü Königsbrunn auf ein hartes Stück Arbeit gefasst machen. Cemal Nam (schwarzes Trikot) scheint zu wissen, was das heißt.
Fußball

Ein heißes Duell steht bevor

Türkgücü Königsbrunn mischt wieder ganz oben mit. Jetzt kommt es zur Nagelprobe in Erkheim. Dabei treffen der zweitbeste Angriff auf die beste Defensive der Liga aufeinander

Handball

Bei den Spielen ist nichts vom Ärger zu spüren

Sowohl die Landsberger Damen als auch die Herren gewinnen ihre Heimpartien

Auf die Dynamik und auf Tore von Egor Keller (schwarzes Trikot) hofft der SV Türkgücü am Sonntag.
Fußball Bezirksliga

Das Duell der geschlagenen Verfolger

Türkgücü Königsbrunn will gegen Olympia Neugablonz den direkten Vergleich gewinnen. Das Lazarett der Brunnenstädter lichtet sich

Fußball Bezirksliga

Undurchsichtige Voraussetzungen

Bobingens Gegner Friedberg hat den Trainer gefeuert. Wie wirkt sich das für das Spiel aus?

Marco Di Santos Verletztenliste wird immer länger.
Fußball-Bezirksliga

Bobingen will sich nicht verstecken

Nach einer kurzen Pause steht für Bobingen das nächste anspruchsvolle Spiel an

Etwas ratlos und enttäuscht standen Trainer Burak Tok und Teammanager Mehmet Celik nach dem Spiel gegen Babenhausen da. Nun ist gegen Aystetten Wiedergutmachung angesagt.
Fußball-Bezirksliga

Gegen Cosmos Aystetten geht es um Platz zwei

Der SV Türkgücü Königsbrunn will den Landesligaabsteiger mit einem Heimsieg überholen

Die Bobinger Fußballer (weiße Trikots) treffen am Doppelspieltag auf zwei Spitzenteams der Bezirksliga.
Fußball

Gelingt Bobingen erneut ein Husarenritt?

Der Doppelspieltag startet für den TSV Bobingen beim Tabellenzweiten und endet mit dem Gastspiel des Tabellenersten.

Königsbrunns Torwart René Bissinger hielt seinen Kasten bisher in jedem Heimspiel sauber.
Fußball

Türkgücü Königsbrunn will die weiße Weste wahren

Auf den SV Türkgücü Königsbrunn wartet am Feiertag gegen den TSV Babenhausen eine lösbare Aufgabe.

Nach seinem Urlaub sollte Cemal Mutlu fit und erholt sein, denn er muss den verletzten Spielertrainer Burak Tok als Lenker ersetzen.
Fußball Bezirksliga

Mutlu soll den verletzten Tok ersetzen

Auf den SV Türkgücü Königsbrunn wartet im Verfolgerduell beim TV Bad Grönenbach ein harter Brocken. Bislang gab es für die Elf von Burak Tok im Süden nichts zu holen

Robert Markovic-Mandic erzielte beim 3:0-Sieg des SV Cosmos Aystten seine Saisontreffer sieben und acht. Hier trifft er zwischen Abwehrspieler und Torwart hindurch zum vorentscheidenden 2:0.
Aystetten

Markovic-Mandic schlägt zu

Beim 3:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den FC Thalhofen vergibt der SV Cosmos Aystetten erneut viel Chancen, kann sich aber auf seinen Torjäger verlassen