Orte /

Neuhaus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%200098rolg()_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Almog Cohen: „Wir müssen brennen“

Almog Cohen drängt beim FC Ingolstadt zurück in die Startelf. Vor dem Kellerduell gegen den MSV Duisburg fordert er, Worten endlich Taten folgen zu lassen.  

Copy%20of%20NOR_20181006_rst012.tif
FC Bayern

Wiesn-Zeit ist Krisen-Zeit

Die Münchner werden von effektiven Gladbachern in eine missliche Situation gebracht. Den Oktoberfest-Besuch lässt sich die Mannschaft trotzdem nicht nehmen. Es ist der letzte gemeinsame Termin vor entscheidenden Tagen

Oktoberfest - FC Bayern auf der Wiesn
FC Bayern

Wiesn-Zeit ist Krisen-Zeit für den FC Bayern

Den Oktoberfest-Besuch lässt sich der FC Bayern trotz der Niederlage gegen Gladbach nicht nehmen. Es ist der letzte gemeinsame Termin vor entscheidenden Tagen.

Copy%20of%20floorball_start.tif
Floorball

Auftaktniederlage gegen den Meister

Die Spielgemeinschaft Ingolstadt/Nordheim zieht gegen Halle mit 5:8 den Kürzeren

Copy%20of%20jor123.tif
Landsberg Fußball

Erste Heimniederlage für die Landsberger Fußballer

Der TSV kommt gegen Olching einfach nicht in Tritt. Diese Niederlage kostet den TSV Landsberg auch die Tabellenführung in der Landesliga.

Uwe Neuhaus ist nicht mehr Trainer von Dynamo Dresden. Foto: Friso Gentsch
2. Liga

Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Neuhaus

Nach 116 Pflichtspielen ist Schluss - Uwe Neuhaus ist nicht mehr Trainer bei Dynamo Dresden. Nach dem blamablen Pokal-Aus zog der Zweitliga-Club die Reißleine. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Copy%20of%20DSC_4020.tif
Aystetten

Eine bittere Pille

Warum der SV Cosmos Aystetten eine der höchsten Niederlagen in der Landesliga hinnehmen muss

Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Dieter Hecking. Foto: Marius Becker
Bundesliga-Serie

In Mönchengladbach steht Trainer Hecking unter Beobachtung

Coach Dieter Hecking stand schon am Saisonende in der Kritik. Der Klub hat kräftig in den Kader investiert - das schürt die Erwartungen.

Copy%20of%20Funkel.tif
Bundesliga-Serie

„Gekommen, um zu bleiben“

Düsseldorf ist Aufsteiger und damit automatisch auch Kandidat für den Abstieg. Mit kleinem Etat, aber großem Einsatz will die Fortuna diese Rolle anderen überlassen

Copy%20of%20jor227.tif
Fußball Landsberg

Die Entscheidung wird vertagt

Mit dem Sieg bei Schwaben Augsburg wahren sich die Landsberger die Chance, am letzten Spieltag den direkten Abstieg zu vermeiden. Der Trainer äußert sich über seine Zukunft