Orte /

New Orleans

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Sänger Stefan Waggershausen macht auch mit 70 weiter Musik. Foto: Henning Kaiser
Wie wär's mit Blues?

Nah am Feuer und nicht verbrannt - Waggershausen mit 70

Mit tollen Melodien zu klugen Texten hat Stefan Waggershausen Ohrwurm-Hits geschaffen. Heute bevorzugt der "Bodensee-Aborigine" einen lasziven Bluesrock. Und er spricht gern mit seiner Gitarre.

Darren Criss hat Ja gesagt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Ja!

Berichte: Darren Criss hat geheiratet

Es läuft für den US-Schauspieler. Im Januar wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet, jetzt hat er Berichten zufolge geheiratet.

Jrue Holiday (11) von New Orleans kann sich vor Terrance Ferguson von Oklahoma City Thunder am Korb durchsetzen. Foto: Tyler Kaufman/AP
NBA

Oklahoma verliert ohne Schröder in New Orleans

Die Oklahoma City Thunder aus der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben ohne Nationalspieler Dennis Schröder nach zuletzt vier Siegen eine Niederlage kassiert.

Wird weiter bei den New Orleans Pelicans spielen: Anthony Davis. Foto: Eric Gay/AP
Nach Transferposse

NBA-Star Davis spielt weiter für New Orleans

Nach der Transferposse um Anthony Davis wird der NBA-Star der New Orleans Pelicans diese Saison wieder für sein bisheriges Team auflaufen.

Feierte mit Oklahoma einen Sieg: Dennis Schröder. Foto: Rick Scuteri/AP
NBA

Offensiv-Spektakel: Sieg für Schröder - James verliert hoch

Die Oklahoma City Thunder und Dennis Schröder feiern den achten Sieg in den vergangenen neun Spielen. Dabei führt Russell Westbrook seine spektakuläre Serie fort. Für LeBron James setzt es eine historische Niederlage.

Roger Goodell ist der Commissioner der NFL. Foto: David J. Phillip/AP
American Football

NFL will nach Fehlentscheidung den Videobeweis überprüfen

NFL-Commissioner Roger Goodell hat mögliche Konsequenzen aus der klaren Fehlentscheidung im NFL-Halbfinale zwischen den New Orleans Saints und Los Angeles Rams offen gelassen.

Copy%20of%20bv003.tif
Basketball-Eurocup

Unter den Körben wartet Schwerstarbeit

Für Ulm und Villeurbanne geht es um nichts mehr. Aber es gibt ein paar Gründe, sich das Spiel trotzdem anzuschauen

Copy%20of%20bv003.tif
Basketball-Eurocup

Unter den Körben wartet Schwerstarbeit

Für Ulm und Villeurbanne geht es um nichts mehr. Aber es gibt ein paar Gründe, sich das Spiel trotzdem anzuschauen

Quarterback Tom Brady ist der Star der New England Patriots. Foto: Jeff Roberson/AP
American Football

Bradys ausgefallene Vorbereitung auf den Super Bowl

Ein ehemaliger NFL-Mitspieler von Tom Brady erinnert sich, wie sich der Quarterback der New England Patriots auf das Finale vorbereitet. Was er noch verrät.

Erzielte 21 Punkte für Oklahoma City Thunder: Dennis Schröder (r). Foto: John Raoux/AP
Basketball-Profiliga

NBA-Star Schröder überzeugt bei Oklahoma-Sieg

Orlando (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben ihre aktuelle Erfolgsserie in der nordamerikanischen NBA auf sechs Spiele ausgebaut.