Orte /

Nürtingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_9673.JPG
Nördlingen

Prozess: Anwalt fährt in falsche Stadt

Statt nach Nördlingen fährt der Mann mit dem Zug nach Nürtingen. Wie es jetzt mit dem Prozess weitergeht.

Gericht_Amtsgericht_4.jpg
Landkreis Donau-Ries

Prozess: Anwalt fährt in die falsche Stadt

Jurist will mit dem Zug nach Nördlingen reisen. Da kommt er aber nicht an. Welche Auswirkungen sein Fehlen auf die Verhandlung hat.

Copy%20of%20Harry_Haug1.tif
Landesliga Württemberg

So etwas sieht jeder Trainer gern

Buch macht gegen Schlusslicht Nürtingen das halbe Dutzend voll

Copy%20of%20Harry_Haug1.tif
Landesliga Württemberg

So etwas sieht jeder Trainer gern

Buch macht gegen Schlusslicht Nürtingen das halbe Dutzend voll

bw004.jpg
Landesliga Württemberg

TSV Blaustein vor Duell auf Augenhöhe

Nürtingen kommt in den Blausteiner Lixpark. Der TSV kämpft indes noch immer um den Verbleib in der Landesliga.

bw004.jpg
Landesliga Württemberg

TSV Blaustein vor Duell auf Augenhöhe

Nürtingen kommt in den Blausteiner Lixpark. Der TSV kämpft indes noch immer um den Verbleib in der Landesliga.

AFW_Stift_Sonntag359.jpg
Nördlingen

Das kostet die Maß auf der Mess’

Im Stadtrat werden die Getränkepreise für das Festbier festgelegt. Neues Baugebiet ist ebenfalls Thema.

For_me_dable_1(1).JPG
Dillingen

Französische Lebenskunst im Dillinger Schloss

„Les For me-dables“ gastierte mit Klassikern und Eigenkompositionen im Festsaal.

Copy%20of%20DSC02358(1).tif
Neu-Ulm

Ein Nabada der eiskalten Art

Beim Donauabschwimmen lassen sich nur die Harten flussabwärts treiben. Die Zuschauer haben allerdings diesmal wenig von dem nassen Spektakel.

Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Foto: Rolf Haid
Tod mit 67

Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen sein Schaffen.