Orte /

Odelzhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

ab64e4ea-029c-4320-a09e-a214845c57c5_1(1).jpg
Odelzhausen

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Klinikpatient

Die Polizei hat am Mittwoch und Donnerstag mit dem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen im Raum Odelzhausen nach einem 33-Jährigen gesucht.

KAYA5696(1).JPG
Verkehr

Im Stau erleben unsere Leser die unglaublichsten Geschichten

Plus 2018 gab es auf deutschen Autobahnen so viel Stillstand wie noch nie. Über Partys in der Rettungsgasse, riskantes Rückwärtsfahren und eine Romanze.

KAYA8310.JPG
Odelzhausen

Unfall auf A8 bei Odelzhausen: Autos blockieren Rettungsgasse

Weil zwei Rettungshubschrauber die Verletzten versorgten, war die Fahrbahn Richtung München eine Stunde lang komplett gesperrt.

Polizei_Feuerwehr_Unfall_Feature_2.jpg
Odelzhausen

Sieben Verletzte auf A8: Autos blockieren Rettungsgasse

Zu einem heftigen Auffahrunfall ist es am Mittwoch auf der A8 in Richtung München gekommen. Gleich zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

DSC05701%20(2).JPG
Neujahrsempfang

Supermarkt, Schule und Kita: Ried bringt viel voran

Die Schule und das Kinderhaus sind erweitert worden. Eine Sache bedauert Bürgermeister Erwin Gerstlacher aber.

Copy%20of%20image2(1).tif
Radsport

Michael Teuber fährt neuen Weltrekord

Der 50-jährige Paracycler aus Odelzhausen erfüllt sich im Berliner Velodrom einen lange ersehnten Traum.

Fuhr im Berliner Velodrom zum Stunden-Weltrekord: Paralympics-Sieger Michael Teuber Foto: Gregor Fischer
Bestzeit in Berlin

Paralympics-Sieger Teuber stellt Stunden-Weltrekord auf

Der fünfmalige Paralympics-Sieger Michael Teuber hat am Freitag vor Beginn des Bahnrad-Weltcups im Berliner Velodrom einen Stunden-Weltrekord aufgestellt.

KAYA4455(1).JPG
Polizei

Auffahrunfälle führen zu Staus auf A8

In nur zwei Stunden kracht es am Dienstag drei Mal nahe oder an der Ausfahrt Odelzhausen.

Polizei7.JPG
Odelzhausen

Von Handy abgelenkt: Mann verursacht Unfall auf A8

Abgelenkt vom Handy, Fahrbahn blockiert und Stau übersehen: Drei Unfälle sorgten am Dienstagabend auf der Autobahn rund um Odelzhausen für Behinderungen.

DSCF6922.JPG
 Mering

Mering erstrahlt im Kerzenlicht

Einen ganzen Abend lang gehört die Münchner Straße in Mering nur den Fußgängern. Kinder mit Laternen haben an diesem Abend besonderes Glück.