Orte /

Odelzhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit76235752323_004.jpg
Adelzhausen

A8: Auto überschlägt sich - Fahrer unter Verkehrsschild eingeklemmt

Ein Auto gerät in die Böschung und überschlägt sich. Beide Insassen erleiden Kopfverletzungen. Warum der Unfallwagen beinahe nicht entdeckt worden wäre.

KAYA4457.JPG
Kreis Aichach-Friedberg

A8 Richtung Stuttgart stundenlang gesperrt

Zwischen Dasing und Augsburg-Ost war die A8 Richtung Stuttgart komplett gesperrt, es bildeten sich lange Staus. Mittlerweile ist die Strecke wieder frei.

DIE_1592.JPG
Polizei

Schaute der Unfallfahrer in Ried aufs Handy?

Eine junge Frau überlebt einen Zusammenstoß mit schweren Verletzungen. Die Kripo ermittelt.

DSC05792.JPG
Ried

Sicherheit geht vor Vorschriften

Es ist in diesem Jahr schon der dritte schwere Unfall auf der Staatsstraße 2052 zwischen Ried und Odelzhausen. Jetzt sollen Behörden endlich handeln.

20180930_101215.jpg
Aichach-Friedberg

21-Jährige bei Unfall schwer verletzt: Haftbefehl gegen Fahrer

Eine 21-Jährige wurde bei Ried schwer verletzt, da der Fahrer eines Kleintransporters ein Stoppschild missachtet haben soll. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.

leit76235752323_004.jpg
Unfall bei Ried

Stoppschild missachtet: Frau wird aus Auto geschleudert und schwer verletzt

Der Fahrer eines Kleintransporters missachtet ein Stop-Schild und es kommt zum Zusammenstoß. Warum der Fahrer mittlerweile in U-Haft sitzt.

_AYA7052(1).JPG
Dasing

Auto kracht in Getränkelaster - A8 nach Unfall wieder frei

Auf der Autobahn 8 hat es am Vormittag einen Unfall mit einem Lastwagen gegeben. Am frühen Nachmittag sind die Bergungsarbeiten beendet. Die A8 ist wieder frei.

Copy%20of%201(1).tif
Radsport

Teuber feiert Sieg im Gesamtweltcup

Der Paracycler aus Odelzhausen gewinnt in Kanada im Zeitfahren und holt sich seinen sechsten Titel.

WP_20131126_12_10_50_Pro20131126122854.jpg
Polizei

Brand in Odelzhausener Kaufhaus

Anwohner bemerkt am frühen Dienstagmorgen Brandgeruch. Feuerwehren bekommen Flammen rasch unter Kontrolle. Doch der Schaden ist hoch

2.jpg
Radsport

Teuber verteidigt Weltmeistertitel hauchdünn

Der Odelzhausener holt bei den Paracycling-Weltmeisterschaften in Italien seinen zehnten Titel. Am Ende musste der 50-Jährige aber zittern.