Orte /

Olching

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1478.tif
Motorsport

Wunderer und Bachhuber schrammen haarscharf vorbei

Speedwayfahrer Erik Bachhuber aus Obergriesbach verpasst bei Deutscher den Titel. Tim Wunderer aus Griesbeckerzell fehlt ein Punkt für das Podest.

IMG_5367.jpg
Kunsthandwerkermarkt

Händler kommen von weit her nach Unterwittelsbach

Beim Kunsthandwerkermarkt am Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach gab es Handgefertigtes wie Naturfloristik, Schmuck und Keramik zu kaufen. Und vieles mehr.

_MG_3680.JPG
Landsberg

Der Tabellenletzte ist keine große Hürde

Der TSV Landsberg setzt sich in Oberweikertshofen mit 5:0 durch. Beim Schlusslicht der Landesliga zeigt die Mannschaft von Trainer Salemovic wieder die gewohnte Qualität.

Copy%20of%20jor301.tif
Landesliga

Nicht nur gute Nachrichten beim TSV

Die Landsberger treten am Samstag in Oberweikertshofen an. Rainer Storhas ist wieder dabei, doch Trainer Muriz Salemovic muss auf einige andere Spieler verzichten

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20-%20SpVgg%20Kaufbeuren%2c%2013.tif
Landesliga Südwest

Lilaweiße wollen Rechnung begleichen

VfR Neuburg hat an den heutigen Gegner FC Gundelfingen keine guten Erinnerungen. Warum Alexander Egen trotz zahlreicher Ausfälle dennoch optimistisch sein kann.

Copy%20of%20CM4A5256.tif
Motorsport

Speedway: Zwei Freunde im Titelduell

Der Obergriesbacher Erik Bachhuber und der Griesbeckerzeller Tim Wunderer sind bei deutscher Meisterschaft in Olching dabei.

leit237644.JPG
Landsberg

Kresin: Es gibt kein Wiedersehen mit dem Ex-Klub Landsberg

Eigentlich würde der TSV Landsberg am Wochenende auf seinen ehemaligen Trainer treffen. Doch Sven Kresin hat beim Ligakonkurrenten Oberweikertshofen hingeworfen.

Copy%20of%20Bild_Erik_Bachhuber(1).tif
Motorsport

Bachhuber rutscht auf Platz eins

Obergriesbacher Speedwayfahrer gewinnt den Bundesendlauf in Herxheim. Deutsche Meisterschaft am Samstag.

Copy%20of%20jor123.tif
Landsberg Fußball

Erste Heimniederlage für die Landsberger Fußballer

Der TSV kommt gegen Olching einfach nicht in Tritt. Diese Niederlage kostet den TSV Landsberg auch die Tabellenführung in der Landesliga.

jor321.jpg
Landsberg

Der eine Stürmer kommt zurück, der andere fehlt mehrere Wochen

Beim TSV Landsberg steht ein lange Zeit verletzter Angreifer vor dem Comeback. Die Partie gegen Olching droht ein robustes Spiel zu werden.