Orte /

Peiting

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20LT-4654.tif
Kreisklasse 4

Kein Sieger im Ammersee-Derby

Eching muss nach 2:0-Führung gegen Utting noch den Ausgleich hinnehmen. Der FC Weil tut sich mit Unterdießen immer noch schwer. Scheuring bleibt wieder ohne Tor

_K__3858.jpg
Peiting

Polizei löst illegale Party auf dem Peitinger Grillplatz auf

Eine 26-Jährige feiert Geburtstag. Allerdings viel zu laut und ohne Genehmigung. Außerdem findet die Polizei Drogen.

Copy%20of%20leit23755525.jpg
Landsberg

In Landsberg beginnt die Eiszeit

Draußen Hochsommer, drinnen Eiseskälte: Im Sportzentrum in Landsberg laufen die Vorbereitungen auf die neue Eishockeysaison.

Copy%20of%20_JOR4893.tif
Spiel der Woche

Zwei neue Trainer feiern ihren Einstand

Kinsau und Weil wollen nicht mehr so eine Saison wie die vergangene erleben

Copy%20of%20Schulleiter_Wolfgang_St%c3%bctzle_mit_den_Landsberger_Absolventen(1).tif
Schulabschluss

Die Landsberger Agrarexperten

Im Agrarbildungszentrum beginnen Karrieren in der grünen Branche. Jetzt wurden 61 Absolventen verabschiedet

Copy%20of%20appel%2015.tif
Stockschießen

Titelverteidigerinnen werden Dritte

Bei Bayernpokal in eigener Halle sichert sich TSV Kühach Podestplatz hauchdünn

Eishockey-9834.jpg
Eishockey Landsberg

Menge und Geisberger bleiben bei den Riverkings

Es ist zwar Hochsommer, aber bis zum Start in die neue Eishockeysaison dauert es nicht mehr lang. In vier Wochen stehen beim HC Landsberg das Sommerfest und der erste Test an.

LT-_DSC4971.jpg
Bildergalerie

Der Festumzug beim 95. Lechgautrachtenfest in Peiting

Das Festwochenende des Trachtenverein Alpenrose Peiting, die ihr 110 jähriges Bestehen und 60 Jahre Trommlerzug feiern.

Copy%20of%20DSC_0635.tif

Judoka aus Walkertshofen erfolgreich

Meister in der Bayernliga

Copy%20of%20Fuchstal.tif

Hochbetrieb im Fuchstal

Jugend-Kicker spielen um den Raiffeisencup