Orte /

Peiting

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit623726(1).jpg
Penzing

FC Penzing: Zuerst der Klassenerhalt, später zu Olympia?

Matthias Peischer hat im Stockschießen schon viele Erfolge gefeiert - aber nicht nur als Spieler. Ob sich sein größter Traum noch erfüllen wird, hat er nicht alleine in der Hand.

Copy%20of%20IMG_0238.tif
Stockschießen

Kühbach schlägt sich wacker

Nach einem schlechten Start holen die TSV-Männer beim heimischen Brauereiturnier auf und verpassen das Podest nur knapp. Penzing siegt in hochkarätigem Feld.

Copy%20of%20jor502.tif
Stockschießen Penzing

Diese Aufgabe war nicht zu lösen

Penzing spielt nicht schlecht. Der EC Surheim war aber um Längen besser.

Copy%20of%20leit623730.tif
Stockschießen

Penzing steht unter Zugzwang

Beim Heimspiel gegen Surheim könnte im Kampf um den Klassenerhalt eine Vorentscheidung fallen

Copy%20of%20jor050(1).tif
Kreisklasse 4

Landsbergs Zweite bleibt im Rennen

2:0-Sieg gegen RaistingII. Scheuring hat auch Grund zur Freude

Copy%20of%20jor266.tif
Lechgau

Jugendtag und Gaufest

Vorstände planen bis 2022

leit623734.jpg
Penzing

Stockschützen haben keine Chance

Die zweite Bundesligapartie für die Penzinger Stockschützen endet in einem Debakel. In Peiting macht ihnen vor allem der ungewohnte Belag zu schaffen.

Copy%20of%20Bild_Hochbr%c3%bcck.tif
Bayernliga-Relegation

Aus der Aufstiegstraum

Bei Qualifikation in Hochbrück scheitern die Gundelsdorfer Tagbergeschützen wie im Vorjahr, diesmal ganz knapp. Welche Faktoren gegen den Meister der Oberbayernliga sprechen. Der plant neuen Anlauf

Copy%20of%20leit6237.tif
Geltendorf

Per Skype ein Bahnticket kaufen

Die Bahn will am Geltendorfer Bahnhof ein Video-Reisezentrum eröffnen. Eine Mitarbeiterin hilft beim Ticketkauf, bei der Reiseplanung oder beim Reservieren.

Copy%20of%20leit343.tif
Gartenfreunde

Blühende Felder

Aktion in Asch beschert Boom