Orte /

Pennsylvania

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Christian Pulisic wechselt im Sommer vom BVB zum FC Chelsea. Foto: Francisco Seco/AP
Bundesliga

Medienbericht: Pulisic soll bis Saisonende in Dortmund bleiben

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Christian Pulisic bis zum Saisonende bei Borussia Dortmund bleiben und anschließend zum FC Chelsea wechseln.

Copy%20of%20Eatherton(1).tif
Basketball

Schwerstarbeit für die langen Ulmer

Gegner Braunschweig hat einen Mann, der in der Bundesliga unter den Körben dominiert wie sonst nur John Bryant. Im Pokal sind beide Teams am selben Gegner gescheitert

000_17F0QO.jpg
USA

Donald Trump hört nur noch auf Donald Trump

Nach dem Rücktritt von Verteidigungsminister Mattis liegen die Nerven blank. Denn: Wer soll Donald Trump nun zur Vernunft bringen? Erst recht nach diesem Jahr?

Die türkische Regierung macht Gülen - der im Exil in den USA lebt - für den Putschversuch vom Juli 2016 verantwortlich. Foto: Matt Smith
Das Weiße Haus dementiert

Keine Zusage Trumps zur Auslieferung Gülens

Der türkische Präsident Erdogan macht den Prediger Gülen für den Putschversuch vom Juli 2016 verantwortlich - und fordert dessen Auslieferung aus den USA. Ankara erweckt den Eindruck, US-Präsident Trump würde ihr entgegenkommen. Im Weißen Haus klingt das anders.

Copy%20of%20000_17I10R.tif
USA

Regierungskreise: Keine Zusage Trumps zur Auslieferung Gülens

Der türkische Präsident Erdogan fordert die Auslieferung des Predigers Gülen aus den USA. Doch es klingt nicht so, als würde Donald Trump ihm entgegenkommen.

Copy%20of%20Eatherton(1).tif
Bundesliga

Schwerstarbeit für die langen Ulmer Basketballer

Gegner Braunschweig hat einen Mann, der in der Bundesliga unter den Körben dominiert wie sonst nur John Bryant. Im Pokal sind beide Teams am selben Gegner gescheitert

Copy%20of%20dpa_5F9B2000B70AEFC9.tif

Liefern die USA Gülen aus?

Türkischer Ministermacht Andeutung

Die Türkei macht Fethullah Gülen für den Putschversuch vom Sommer 2016 verantwortlich. Foto: Matt Smith/Archiv
Zwei Jahre nach Putschversuch

Türkei dringt auf Auslieferung Gülens aus den USA

Fast zweieinhalb Jahre ist der Putschversuch in der Türkei her. Seitdem fordert Ankara von den USA die Auslieferung des Predigers Gülen. Nun verlangt die Regierung "konkrete Schritte".

56138296.jpg
Berichte

Donald Trump soll Auslieferung von Fethullah Gülen versprochen haben

Die Türkei macht den Prediger Fethullah Gülen für den Putschversuch vom Sommer 2016 verantwortlich. Wird er nun von den USA ausgeliefert?

Apotheke in Florida mit der Aufschrift «Obamacare». Foto: Alan Diaz/AP
Trump: "Großartig"

Richter in Texas stuft "Obamacare" als verfassungswidrig ein

Ein Bundesrichter im US-Staat Texas hat die in der Regierungszeit von Präsident Barack Obama verabschiedete und von seinem Nachfolger Donald Trump verabscheute Gesundheitsreform als verfassungswidrig eingestuft.