Orte /

Philippinen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

imago38429050h.jpg
Fußball

Vitalij Lux beim Asiencup: Ein Schuss zum Ruhm

Vitalij Lux stürmt für den SSV Ulm und ist jüngst beim Asiencup aufgelaufen. Einer seiner Treffer hat ihn bekannt gemacht. In seinem Heimatland ist er das schon.

Copy%20of%20imago38429050h.tif
Fußball

Ein Schuss zum Ruhm

Vitalij Lux stürmt für den SSV Ulm und ist jüngst beim Asiencup aufgelaufen. Einer seiner Treffer hat ihn bekannt gemacht. Dabei ziert sein Gesicht schon lange Werbeanzeigen

Manny Pacquiao gewann gegen Jessie Vargas einstimmig nach Punkten. Foto: Mike Nelson
Boxen live

Pacquiao vs Broner: Kampf als Wiederholung im Stream anschauen

Manny Pacquiao (Philippinen) traf heute Nacht auf Adrien Broner (USA). Den WM-Kampf gibt es im Online-Stream bei DAZN als Wiederholung zu sehen.

Steht mit Südkorea im Achtelfinale des Asien-Cups: Ex-Bundesligaprofi Heung-Min Son (r). Foto: Hassan Ammar/AP
Kontinental-Meisterschaft

Südkorea bei Asien-Cup ohne Punktverlust ins Achtelfinale

Die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft ist ohne Punktverlust in das Achtelfinale des Asien-Cups in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingezogen.

Copy%20of%20Lux_2.tif
Fußball

Drei Länderspieltore für Vitali Lux vom SSV Ulm 1846 Fußball

Die Nationalmannschaft von Kirgisistan hat hat beim Asia-Cup in den Vereinigten Arabischen Emiraten ihren ersten Sieg gefeiert. Der fiel mit einem 3:1 gegen die Philippinen deutlich aus, alle drei Treffer von Kirgisistan gingen auf das Konto von Vitali Lux..

Copy%20of%20us011.tif

Kirgisien mit Vitali Lux vom SSV Ulm im Achtelfinale des Asien-Cups

Für Spötter ist die Sache klar: Die kirgisische Nationalmannschaft ist besser als die deutsche.

Eva Padberg möchte ein «Baby Shower» für guten Zweck. Foto: Soeren Stache
Geschenke-Aktion

Eva Padberg möchte Spenden statt Baby-Geschenke

Das Model wünscht sich nur das Beste für den erwarteten Nachwuchs. Doch auch für andere Kinder engagiert sich die 38-Jährige seit Jahren. Sie unterstützt seit 2006 die Arbeit des UN-Kinderhilfswerks.

Die Bergungsarbeiten werden durch weitere kleinere Erdrutsche, heftigen Regen und den schlammigen Untergrund behindert. Foto: AP
30 Häuser verschüttet

Dutzende Tote nach Erdrutsch in Indonesien

Nach der jüngsten Unwetterkatastrophe im Osten der Philippinen wird von mindestens 75 Todesopfern ausgegangen.

Polizisten untersuchen das Gelände vor einem Einkaufszentrum nach der Bombenexplosion. Foto: Rainier Canoso/STR
Militär beschuldigt Islamisten

Bombenanschlag vor Einkaufszentrum auf den Philippinen

Kurz vor Silvester eilen auf den Philippinen Hunderte in ein Einkaufszentrum. Plötzlich explodiert davor eine Bombe inmitten von Verkaufsständen. Islamistische Rebellen sollen verantwortlich sein.

silvester(1).jpg
Silvester

Wie es gelingt, die guten Vorsätze endlich umzusetzen

In keiner anderen Nacht hängen wir so an Ritualen und wollen gleichzeitig so vieles besser machen wie an Silvester. Aber wie? Ein Psychologe weiß Rat.