Orte /

Pullach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20tsv1.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Schröter-Team tritt auf der Stelle

Der TSV Nördlingen hat den Tabellenführer Wasserburg über weite Strecken im Griff, muss sich aber erneut mit einem Remis begnügen. Über einige Schiedsrichter-Entscheidungen wird heftig diskutiert

Copy%20of%20TSVLL-Pullach018.tif
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg verschenkt die Punkte

Nach dem sensationellen Pokalsieg gegen Pullach gehen die Landsberger Fußballer in der Bayernliga-Punktrunde leer aus. Ein Spieler wird zur tragischen Figur.

Copy%20of%20TSVLL-8558.tif
Landsberg

Beim TSV Landsberg heißt es jetzt Abschied nehmen

Nach dem kuriosen Pokalspiel haben die Fußballer des TSV Landsberg am Samstag den SV Pullach in der Bayernliga-Punktrunde zu Gast. Für einen Spieler ist es die letzte Partie im 3C-Sportpark, der andere ist schon weg.

Copy%20of%20Rothgang_Johannes5.tif
Fußball-Bayernliga Süd

TSV Nördlingen: Trainer fordert mehr Konzentration

Im dritten Heimspiel haben sich die Nördlinger gegen den bislang fünfmal siegreichen Aufsteiger TSV Wasserburg viel vorgenommen.

Copy%20of%20TSVLL029.tif
Landsberg

Fußball: TSV Landsberg liefert ein unglaubliches Pokalspiel ab

Im Heimspiel gegen den SV Pullach liegen die Landsberger schon fast hoffnungslos zurück. Doch dann zeigt der TSV Moral. Insgesamt fallen zwölf Tore – ohne Elfmeterschießen.

jor301.jpg
Landsberg

Fußball: Storhas steht vor seinem Comeback beim TSV Landsberg

Der TSV Landsberg hat am Dienstagabend den Bayernliga-Konkurrenten Pullach im Pokal zu Gast. TSV-Trainer Rietzler ändert die Aufstellung.

Copy%20of%20Koudossou_Henri_Michel_Patrick.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Ein Ex-Profi auf der Trainerbank

Kirchanschöring peilt heuer einen einstelligen Tabellenplatz an. Mit dem schlechteren Torverhältnis hat der heutige TSV-Gastgeber vier Punkte mehr auf dem Konto

Copy%20of%20DK2_8726_cr.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Das Selbstbewusstsein zurückholen

Der TSV Nördlingen muss heute gegen den SV Pullach spielen. Was Trainer Andreas Schröter von seiner Mannschaft fordert

Copy%20of%20TSVLL-8530.tif
Landsberg

Fußball: Im zweiten Spiel geht dem TSV Landsberg die Kraft aus

Der Bayernliga-Aufsteiger TSV Landsberg überrascht positiv im ersten Testspiel gegen den Regionalligisten Illertissen. Gegen das Profi-Team von Türkgücü-Ataspor München leisten sich die Fußballer dann zu viele Fehler.

TSV_Illertissen.jpg
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg überrascht im ersten Testspiel

Die Landsberger Fußballer gewinnen ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten Illertissen. Am Samstag ist mit Türkgücü München aber ein ganz anderer Gegner im 3C-Sportpark zu Gast.