Orte /

Riessersee

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor250.tif
Landsberg Eishockey

Der HC Landsberg bremst Miesbach aus

Die Landsberg Riverkings belohnen sich für ihre beeindruckende Leistung gegen den Tabellenzweiten mit drei Punkten. HCL-Torwart Schedlbauer verpasst knapp eine Bestmarke.

jor532.jpg
Eishockey

Jetzt beginnt für den HC Landsberg die heiße Phase

Der HC Landsberg erwartet am Freitag den Tabellenzweiten Miesbach. HCL-Trainer Neal hat sich für die entscheidenden Spiele im Kampf um die Play-off-Plätze was einfallen lassen.

Copy%20of%20Fight.tif
Eishockey

Königsbrunns Rumpf-Truppe liefert dem SC Riessersee einen großen Kampf

Mit erneut nur 13 Feldspielern machten die Brunnenstädter dem Ligaprimus das Leben schwer. Torhüterin Jennifer Harß hielt den EHC in Garmisch lange im Spiel.

Forster.jpg
Eishockey

EHC Königsbrunn trifft auf die Top-Teams

Der EHC Königsbrunn muss zum SC Riessersee und empfängt am Sonntag Miesbach. Warum man sich gegen diese Spitzenteams was ausrechnet.

Copy%20of%20jor357.tif
Landsberg

Eishockey: Der HCL will den Bann brechen

Die Landsberg Riverkings nehmen den nächsten Anlauf, um in der Verzahnungsrunde endlich auswärts zu punkten. Gelingt ausgerechnet gegen den Lokalrivalen die Wende?

Copy%20of%20Hayden.tif
Eishockey

Knappe Niederlage gegen die Eishackler

Der EHC Königsbrunn muss sich in einer schwachen Begegnung Peißenberg mit 1:3 geschlagen geben. Was der Trainer dazu sagt.

jor344.jpg
Eishockey Landsberg

Der HC Landsberg sorgt für die große Überraschung

Für die Landsberg Riverkings war es ein Wochenende der Gegensätze. Nach der Niederlage gegen das Schlusslicht am Freitag stellt das Eishockey-Team Spitzenreiter Riessersee ein Bein.

Copy%20of%20jor314.tif
Landsberg Eishockey

Eishockey: Die Landsberg Riverkings gehen in Erding unter

Der HC Landsberg unterliegt beim bisherigen Tabellenschlusslicht mit 0:7. Zwei Mal trifft ein Ex-Landsberger.

jor322.jpg
Landsberg

Die Abwehr des HC Landsberg muss auf der Hut sein

Am Sonntag kommt der Eishockey-Oberligist SC Riessersee nach Landsberg. Vorher will der HC Landsberg aber noch eine Rechnung mit Erding begleichen. Sturm fällt weiter aus.

Copy%20of%20Marc.tif
Eishockey

Der nächste Oberligist steht vor der Tür

EHC Königsbrunn hat ein strenges Programm vor sich und muss drei Partien in den nächsten Tagen absolvieren.