Orte /

Rödelsee

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema357.tif
Handball

Die Fans sollen neuen Schwung bringen

Der VfL Günzburg sieht sich gerüstet für ein Heimspiel gegen einen starken Gegner. Niederraunau hofft in Oberbayern auf erste Auswärtspunkte, muss aber einen Ausfall wegstecken

Copy%20of%20ema168.tif
Handball

Bestens eingestellt fürs Kellerduell

Die vier Teams vom Tabellenende der Bayernliga treffen im Landkreis aufeinander. Günzburg empfängt Haunstetten zum Schwabenderby, Raunau will die rote Laterne abgeben.

Copy%20of%20ema140.tif
Handball

Mit voller Kraft ins Kellerduell

Die vier Teams vom Tabellenende der Bayernliga treffen im Landkreis aufeinander. Günzburg empfängt Haunstetten zum Schwabenderby, Raunau will die rote Laterne abgeben

leit276726.JPG
Kitzingen

Nach Mord in Unterfranken: Verdächtiger sitzt in Haft

Der Verdächtige kommt wohl aus der Familie der 62-Jährigen, die am Mittwochvormittag tot in ihrem Haus entdeckt worden war.

leit276726.JPG
Unterfranken

62-Jährige getötet - Polizei fasst Verdächtigen

In Unterfranken ist eine 62 Jahre alte Frau umgebracht worden. Kurze Zeit später nahm die Polizei einen Verdächtigen fest.

Copy%20of%20Hab.TSV-1-13-261.tif
Handball

„Die Jugend ist unser Kapital!“

Friedbergs Abteilungsleiter Johannes Bauer und Trainer Manuel Vilchez-Moreno blicken dem Saisonstart gespannt entgegen. Was sie sich von der neuen Spielzeit erhoffen und welche Zukunftspläne es gibt

Copy%20of%20Hab-TSV-Wetzlar%2015%20021.tif
Handball

Die Saison kann kommen

Manuel Vilchez-Moreno, der Trainer des TSV Friedberg, ist mit der Vorbereitung zufrieden und freut sich vor allem für einen Spieler. Pokalrunde am 5. September

Copy%20of%20150509_TSV_109.tif
Handball 3. Liga

Aus der Halle geschossen

Beim TSV Friedberg brechen gegen den TSV Rödelsee alle Dämme. Und nur weil der Gegner sich zurückhält, wird es kein wirkliches Debakel. Keine Hilfe für „Bruck“

Copy%20of%20Hab-TSV-2-14-200.tif
Handball 3. Liga

Der TSV spielt Zünglein an der Waage

Zum Abschied gastiert mit dem TSV Rödelsee ein stark gefährdetes Team. Und der SC Fürstenfeldbruck blickt äußerst interessiert zu.

Copy%20of%20Hab-TSV-1-14-139.tif
Handball

Premieren im vorletzten Heimspiel

 Im Kader der Drittliga-Mannschaft des TSV Friedberg werden diesmal einige neue Gesichter zu sehen sein. Auf die zweite wartet in Franken eine mehr als schwere Aufgabe