Orte /

Russland

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sorgen in Hamburg weiter für Furore: Julius Thole (l) und Clemens Wickler. Foto:
Beachvolleyball

Thole/Wickler überraschen Weltelite: Einzug in K.o.-Runde

Die deutschen Beach-Youngster Thole/Wickler begeistern Hamburg. Sogar der direkte Einzug ins Halbfinale ist drin. Laboureur/Sude sind nach einem Ausrutscher zurück im Turnier. Bieneck/Schneider droht das Aus.

Copy%20of%20zoll_paket-tiere1.tif
Ulm

Zoll in Ulm findet getrocknete Tiere in Paket

Als die Zollbeamten ein Paket aus Russland überprüften, fanden sie darin getrocknete Tiere. Mit denen hatte die Empfängerin etwas Ungewöhnliches vor.

Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan gilt als scharfer Trump-Kritiker. Foto: Pablo Martinez Monsivais/AP
Sicherheitsfreigabe entzogen

Trump zieht gegen Ex-CIA-Chef zu Felde

Ex-CIA-Chef John Brennan hält nicht viel von Donald Trump. Der US-Präsident nimmt ihm nun den Zugang zu geheimen Informationen weg. Brennan will sich aber nicht mundtot machen lassen.

Bundestrainer Joachim Löw (r) kann weiter auf Toni Kroos setzen. Foto: Christian Charisius
DFB-Team

Kroos: Özil-Rücktritt mit viel "Quatsch"

Toni Kroos macht weiter im Nationalteam. Er habe sich mit dem Bundestrainer über seine besondere Rolle verständigt. Auch Khedira will bleiben. Die Vorwürfe von Özil sind weiter ein brisantes Thema, Löw schweigt darüber noch. Kroos spricht von viel "Quatsch".

«Promi Big Brother» - Einzug der Kandidaten
PBB 2018

Promi Big Brother 2018: 9 Kandidaten sind schon eingezogen

Bei "Promi Big Brother" 2018 sind die ersten neun Kandidaten schon ins Haus gezogen. News zu Bewohner, Termine der Container-Show und Moderatoren hier.

Will den Schwung des WM-Sieges mit in die neue Saison nehmen: Bayerns Corentin Tolisso. Foto: Martin Meissner/AP
Französischer Weltmeister

Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

Sami Khedira (M.) könnte seine Nicht-Nominierung verstehen. Foto: Mark Smith/ZUMA Wire
Nationalspieler

Khedira hätte Verständnis für Nicht-Nominierung

Ex-Weltmeister Sami Khedira will weiter in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft spielen, hätte aber Verständnis für eine Nicht-Nominierung durch Joachim Löw.

Wird Deutschland Ausrichter der EM 2024, dann wird Philipp Lahm der Organisationschef des Turniers. Foto: Ina Fassbender
Fußball-Europameisterschaft

DFB: Lahm wird OK-Chef der EM 2024 bei Deutschland-Zuschlag

In knapp sechs Wochen fällt die Entscheidung darüber, ob die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland stattfindet. Falls der DFB den Zuschlag bekommt, wird Philipp Lahm Chef des Organisationskomitees und übernimmt im Verband Verantwortung.

Erwartet keine negative WM-Auswirkungen in der Bundesliga: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Foto: Andreas Gebert
Umfrage

Das WM-Debakel soll keinen Schatten auf Liga werfen

Das deutsche WM-Scheitern soll aus Sicht der Verantwortlichen dem propagierten Hochglanz-Image der Bundesliga keine Kratzer zufügen. Viele Trainer und Manager rechnen nicht mit einem negativen Effekt. Es gibt aber auch mahnende Stimmen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist im Rangking der FIFA abgestürzt. Foto: Brian Lawless/PA Wire
FIFA-Ranking

Deutschland stürzt in der Fußball-Weltrangliste ab

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in der Weltrangliste auf Platz 15 abgestürzt.