Orte /

Russo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020190913_1055.tif
Fußball

FCA II befreit sich im Derby gegen den TSV Rain

Im Derby gegen den TSV Rain holt der Regionalligist wichtige Punkte im Abstiegskampf. Petkov und Nappo treffen.

Copy%20of%20fca_2_rain.tif
Regionalliga

Und wieder jubelt Rains Gegner

Der TSV verliert gestern Abend bei der Zweiten Mannschaft des FC Augsburg mit 1:2. Trainer Alexander Käs vermisst dabei bei seiner Truppe wichtige Grundtugenden

Copy%20of%2020190309_1792.tif
Fußball

Nächste Niederlage

Seit acht Regionalliga-Spielen wartet die Bundesligareserve des FCA auf einen Erfolg

123317831.jpg
FC Augsburg

Schnelle Führung - danach geht der FCA in Dortmund unter

Der FCA hat am 1. Spieltag der Bundesliga-Saison bei Borussia Dortmund eine deutliche Niederlage kassiert - obwohl er bereits nach 32 Sekunden geführt hatte.

FCA
FC Augsburg

Mit dieser Aufstellung startet der FCA gegen Verl in den DFB-Pokal

In der ersten Runde des Pokals tat sich der FC Augsburg schon oft schwer. Diesmal soll gegen den SC Verl aber ein Sieg her.

Copy%20of%20190713_FCA_262.tif
Fußball

Ersten Härtetest bestanden

FC Augsburg gewinnt das Blitzturnier in Heimstetten und holt sich damit Selbstvertrauen für die weitere Bundesliga-Vorbereitung. Auch Ex-Trainer Manuel Baum ist unter den Zuschauern

Copy%20of%2020190709_1016.tif
FC Augsburg

Niederlechner macht Werbung in eigener Sache

Neuzugang aus Freiburg ist beim 6:0 im Testspiel gegen den FC Gundelfingen an drei Treffern beteiligt

FC Augsburg vs. FC Gundelfingen, Testspiel;
FC Augsburg

FC Augsburg siegt klar im Testspiel gegen Gundelfingen

Der FCA siegt beim Testspiel gegen den FC Gundelfingen mit 6:0. Florian Niederlechner, der Neuzugang aus Freiburg, ist dabei an drei Treffern beteiligt.

Copy%20of%20DSC_0089.tif
Fußball

Ein 0:6, das sich nicht schlecht anfühlt

2000 Zuschauer sehen das Testspiel in Jettingen zwischen dem Bundesligisten FC Augsburg und dem FC Gundelfingen.

Copy%20of%20Die_ganze_Mannschaft_freut_sich_%c3%bcber_Peter_Roeseles_(mitte)_Sieger_Tor_in_der_2._Nachspielminute.tif
Fußball-Kreisklasse

Klingen darf endlich wieder jubeln

Wanderfreunde schaffen in Überzahl einen späten Befreiungsschlag gegen Inchenhofen. Dasing marschiert Richtung Titel.