Orte /

Saarbrücken

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

4_Tatort_Nemesis.jpg
Tatort Kritik

"Nemesis": So wird der Dresden-Tatort heute

Dresden eröffnet die neue Saison: Im Tatort heute ermitteln Gornia und Winkler im Mord an einem Szenegastronom. Lohnt sich "Nemesis"? Die Kritik.

43363068.jpg
Lottozahlen

Lotto: Uhrzeit der Ziehung, Annahmeschluss, Live-Stream

Uhrzeit der Ziehung und Annahmeschluss beim Lotto am Samstag: Hier gibt es die Infos zu den Lottozahlen - auch zum Live-Stream.

Die Spieler des 1. FC Saarbrücken lassen sich nach dem Spiel von den Zuschauern feiern. Foto: Oliver Dietze
DFB-Pokal

Regionalligist Saarbrücken mit Überraschung gegen Regensburg

Regionaligist 1.

Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft - Magdeburg
Polizeiruf Kritik

"Mörderische Dorfgemeinschaft": So wird der "Polizeiruf 110" heute aus Magdeburg

Kein Tatort heute, den Auftakt nach der Sommerpause macht der "Polizeiruf 110" aus Magdeburg: Im letzten Fall mit Kommissar Dirk Köhler geht es aufs Dorf. Lohnt sich "Mörderische Dorfgemeinschaft"? Die Kritik.

1_Tatort_Soehne_und_Vaeter.jpg
Tatort Kritik

"Söhne und Väter": So war der Saarbrücken-Tatort

Im Tatort aus Saarbrücken geht es um schwierige Familienverhältnisse. Ein Lehrer und ein Schüler sind tot. Lohnt sich "Söhne und Väter"? Die Kritik.

Copy%20of%20Bachthaler.tif
Fußball-Regionalliga

Wieder ein aufregender Auftakt

Vor einem Jahr ging es für die Ulmer in Mannheim los, diesmal ist Offenbach der erste Gegner – und in den folgenden Wochen folgen weitere Hochkaräter

Copy%20of%20Bachthaler.tif
Fußball-Regionalliga

Wieder ein aufregender Auftakt für den SSV Ulm 1846 Fußball

Vor einem Jahr ging es für die Ulmer in Mannheim los, diesmal ist Offenbach der erste Gegner – und in den folgenden Wochen folgen weitere Hochkaräter

Copy%20of%20uw021.tif
Interview

Die Talente von Florian Krebs

Der Kapitän des SSV Ulm 1846 Fußball spricht über den Start in die neue Saison, die Mannschaft der Spatzen und seine ungewöhnliche Begabung als Stimmenimitator

Die Hitze in Deutschland erreicht rekordverdächtige Höhen. Meteorologen warnen bundesweit vor starker oder gar extremer Hitze. Foto: Friso Gentsch
Hitzerekord am Donnerstag?

Saarbrücken heißester Ort in Deutschland

Das stellt alles in den Schatten: Saarbrücken-Burbach war am Mittwoch der heißeste Ort Deutschlands. Und die Experten des Deutschen Wetterdienstes erwarten noch mehr.

81659364.jpg
Spezial am 24. Juli

"Wo ist mein Kind?": Das sind die Fälle bei "Aktenzeichen XY"

"Aktenzeichen XY" beschäftigt sich heute am 24. Juli 2019 in einem Spezial mit dem Verschwinden von vier Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Das sind die Fälle.