Orte /

Sao Paulo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Kommt Caiuby überhaupt wieder zurück?

Caiuby hat den ersten Teil der Saison-Vorbereitung unentschuldigt versäumt. Jetzt kommt ein neues Problem auf ihn zu: Seine Wohnung wurde ihm gekündigt.

Copy%20of%20DSC_0144.tif
Trainingslager 1

Kommt Caiuby wieder zurück?

Der Brasilianer hat den ersten Teil der Saison-Vorbereitung unentschuldigt versäumt und lässt weiter auf sich warten. Es gibt aber in dieser Saison sportliche Alternativen

Paulinho wird den englischen Club Tottenham Hotspur verstärken. Foto: Antonio Lacerda

Brasilianer Paulinho vor Wechsel nach Tottenham

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Paulinho steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

Joachim Löw schätzt die Erfahrungen von Horst Hrubesch im Junioren-Bereich. Foto: Thomas Eisenhuth

Löw begrüßt Rückkehr von Hrubesch

Joachim Löw bewertet die Rückkehr von Horst Hrubesch auf den Trainerposten der deutschen U 21-Junioren als gute Lösung.

Formel 1 in Melbourne
Saison 2018 der Formel 1

Formel 1 2018 heute live im TV und Stream: Rennen, Fahrer und Termine

Am 27. Mai gibt's bei der Formel-1-Weltmeisterschaft 2018 den Großen Preis von Monaco. Hier erfahren Sie, wo alle Rennen live im TV und als Stream laufen.

Befindet sich nach gesundheitlichen Problemen auf dem Weg der Besserung: Rubens Barrichello. Foto: Diego Azubel
Ex-Formel-1-Pilot

Nach Gesundheitsproblemen: Barrichello geht es besser

Rubens Barrichello hat sich von schweren gesundheitlichen Problemen wieder gut erholt.

Derzeit auf Krücken unterwegs: PSG-Superstar Neymar. Foto: Andre Penner
Verletztung am Mittelfuß

Neymar fällt bei PSG wohl bis zum Saisonende aus

Der derzeit verletzte Fußball-Superstar Neymar wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr für den französischen Meister Paris Saint-Germain bestreiten.

Felipe Massa vom Team Williams. Foto: Jens Büttner
Saison 2017

Die Piloten der Formel 1: Felipe Massa

Copy%20of%20IMG_2412(1).tif
Region

Ausblicke von der XXL-Terrasse

Buchautor Jörg Nädelin hat dem Albtrauf einen umfangreichen Bildband gewidmet

Sami Khedira steht zumindest im Panini-Kader für die WM. Foto: Christian Charisius
Sammelbilder

Paninis WM-Kader: Sticker mit Hummels und Khedira

Schon Monate vor Bundestrainer Joachim Löw haben die Macher des Panini-Stickeralbums ihren deutschen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nominiert.