Orte /

Sao Paulo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Will in Budapest zum siebten Mal auf die Pole: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press
Rennkalender F1

Formel 1: Alle Strecken im Überblick

Formel 1: Im September geht der Wettkampf in Belgien weiter. In Ungarn war Hamilton einmal mehr siegreich. Hier die Infos zu Rennkalender und Streckenverlauf.

Hätte keine Bedenken vor Max Verstappen als Teamkollegen. Foto: Zoltan Balogh/MTI/AP
Übertragung F1 2019

Formel 1 live im TV und Stream: Die Sendetermine

Formel 1: Das nächste Rennen findet im September in Belgien statt. Hier gibt es alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream.

Sebastian Vettel hat den Grand Prix von Belgien gewonnen. Foto: Bruno Fahy/BELGA
F1-Rennen

Formel 1 2019: Wann ist das nächste Rennen?

Die Formel 1 ist in der Sommerpause. Motorsport-Fans brauchen also Geduld. Wann ist das nächste Rennen? Und wo wird es sein? Hier der F1-Rennkalender aktuell.

Spielt wieder für seinen Jugendverein FC Sao Paulo: Dani Alves. Foto: Edison Vara/AP
Zurück beim Jugendverein

Dani Alves wechselt von Paris nach Sao Paulo

Dani Alves kehrt auf seiner vermutlich letzten Karrierestation zu seinem Jugendverein zurück.

Schnellster im ersten Training von Le Castellet: Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Claude Paris/AP
2019: Formel 1

Formel 1 am 28. Juli in Hockenheim (Deutschland): Termine, Start, Rennkalender

Formel 1-Termine 2019 im Überblick: Hier finden Sie den Rennkalender und die Termine mit jeweiliger Startzeit. Am 28. Juli geht der Grand-Prix in Deutschland weiter.

Steht vor dem Testsiel von Paris Saint-Germain bei Dynamo Dresden mit seinen Eskapaden im Fokus: Superstar Neymar. Foto: Li Ming/XinHua
Testspiel bei Dynamo Dresden

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.

Mücken übertragen das Dengue-Fieber. Foto: Gustavo Amador/epa efe
Vor Mücken schützen

Mehr Dengue-Fälle in Brasilien

Ein kleiner Stich und schon kann es passiert sein. Mücken übertragen Krankheiten wie Dengue-Fieber. In Brasilien haben die Fallzahlen in den vergangenen Monaten zugenommen. Wie können sich Touristen dagegen schützen?

Paulinho wird den englischen Club Tottenham Hotspur verstärken. Foto: Antonio Lacerda

Brasilianer Paulinho vor Wechsel nach Tottenham

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Paulinho steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

Joachim Löw schätzt die Erfahrungen von Horst Hrubesch im Junioren-Bereich. Foto: Thomas Eisenhuth

Löw begrüßt Rückkehr von Hrubesch

Joachim Löw bewertet die Rückkehr von Horst Hrubesch auf den Trainerposten der deutschen U 21-Junioren als gute Lösung.

Lionel Messi beim Training der argentinischen Nationalmannschaft der Copa América. Foto: Natacha Pisarenko/AP
Copa América

In Basilien gegen das Trauma: Messis nächster Versuch

Lionel Messi ist da, er lacht und fühlt sich wohl. Er ist gut drauf, und er will es endlich schaffen. Einen Titel holen. Die Copa América in Brasilien ist für eine argentinische Zeitung schon jetzt die Copa Messi.