Orte /

Saudi-Arabien

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Franck Ribery steht nicht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt. Foto: Uwe Anspach
Bayern-Star

Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng.

Franck Ribéry bei seiner Ankunft in Florenz. Foto: Claudio Giovannini/ANSA/AP
Serie A

Altstar Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng. Schon die Ankunft Ribérys in Italien wird zu einer Party.

Copy%20of%20IMG-20190413-WA0000(1).tif
Hilfsaktion

Aichachs Jemenhilfe baut ein Haus des Friedens mitten im Krieg

Die Aichacher Jemenhilfe hat viele Schützlinge im Kriegesgebiet. Damit sie nun ein sicheres Zuhause bekommen, braucht der Verein Unterstützung

Steht vor einem Wechsel nach Florenz: Franck Ribéry. Foto: Andreas Gora
Serie A

Franck Ribéry steht vor Wechsel zum AC Florenz

Ex-Bayern-Star Franck Ribéry steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die italienische Seria A zum AC Florenz.

Andy Ruiz Jr Anthony Joshua
Boxen live

Anthony Joshua – Andy Ruiz Jr.: Rückkampf doch nicht fix?

Boxen im Schwergewicht: Anthony Joshua bekommt einen Rückkampf gegen Andy Ruiz Jr. Jetzt gibt es einen Kampf-Termin - und einen Austragungsort, der für Kritik sorgt.

Sucht noch einen neuen Club: Franck Ribéry. Foto: Andreas Gora
Transfermarkt

"Bild": PSV Eindhoven an Ex-Münchner Ribéry interessiert

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry könnte seine Karriere nach Informationen der "Bild"-Zeitung in den Niederlanden fortsetzen.

Tausende Pilger gehen um das würfelförmige Gebäude der Kaaba im Hof der Großen Moschee von Mekka herum. Foto: Amr Nabil/AP
Pilgerfahrt

Mekka: Millionen Muslime gehen in Saudi-Arabien auf die Hadsch

Die Pilgerfahrt nach Mekka gehört zu den Pflichten jedes frommen Muslims. Sie heißt Hadsch und beginnt dieses Jahr am 9. August. Worum geht es dabei?

Wird die Formel 1 in Zukunft auch in Saudi-Arabien stattfinden? Foto: Laszlo Balogh/AP
Naher Osten

"Times": Formel 1 prüft weiter Rennen in Saudi-Arabien

Die Formel 1 treibt ihre Verhandlungen über ein Rennen in Saudi-Arabien angeblich weiter voran.

_WYS5715.jpg
Interview

Moschee-Gründerin Ates: "Der deutsche Selbsthass tut mir weh"

Exklusiv Die Publizistin Seyran Ates spricht über ihren Kampf für Frauenrechte und einen liberalen Islam. Sie selbst steht unter Polizeischutz.

Saudische Frauen mit Ganzkörperschleier ziehen ihre Rollkoffer über einen Bahnsteig in Medina. Foto: SPA
Riad gewährt neue Rechte

Saudi-Arabien: Frauen sollen ohne Erlaubnis reisen dürfen

Das islamisch-konservative Saudi-Arabien öffnet seine Gesellschaft. Die junge Generation bejubelt deswegen Kronprinz Mohammed bin Salman. Doch über den neuen Freiheiten hängt ein dunkler Schatten.