Orte /

Scandinavia

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYS0672.tif
Augsburg

Was läuft eigentlich am Augsburger Flughafen?

Früher konnte man von Augsburg aus einfach nach Hamburg oder Berlin fliegen. Das ist vorbei. Was läuft eigentlich am Flughafen? Wie viele Starts und Landungen gibt es noch?

_AKY5720.JPG
Wertingen

Traditionelles Kaffeekonzert der Stadtkapelle

Zu Kaffee und Kuchen gibt esvielfältige Musik. Dazu werden 60 Musiker geehrt.

Copy%20of%20Stetten%20Jahreskonzert%20025.tif
Konzert

„Traummelodien“ verzaubern die Zuhörer

Ein vergnüglicher Abend mit dem Musikverein Stetten

Copy%20of%20Gesamtorchester.tif
Frühjahrskonzert

Olympisches Tapfheim

Musiker spielen in 37. Auflage

Copy%20of%20Konzert_Nersingen%2c_Ehrungen.tif
Jahreskonzert

Die Trachtenkapelle heizt ein

Für jeden Geschmack war etwas dabei

72682228.jpg
City-Airport

Dänische Fluglinie sucht Flugbegleiter für Augsburg

Eine Stellenausschreibung in der Zeitung hat neue Hoffnungen geschürt. Gibt es bald wieder einen Linienflugbetrieb von Augsburg aus?

Copy%20of%20JUBO8-03-10-12-016.tif
Konzert

Auf Entdeckungsreise

Jugendbezirksorchester entführte in fremde Länder und fantastische Welten

Eine Reise um die Welt

Eine Reise um die Welt

Italien, Japan, Amerika und noch viele Länder mehr besuchten am vergangenen Samstag die zahlreichen Besucher des Jahresabschlusskonzertes des Musikverein Mödingen. Dazu brauchten sie nicht einmal viel Gepäck, sondern sie konnten die fremden Kulturen ganz bequem von ihrem Stuhl aus in wenigen Stunden besuchen.

"Chicago Festival" zum Advent

Osterbuch (fk) - Alle Register ihres Könnens zogen einmal mehr die Musikkapelle Osterbuch und die Jugendkapelle Laugna-Osterbuch bei ihrem Advents-Kirchenkonzert. Die zahlreichen Jugend- und Stammmusiker hatten unter den beiden Dirigenten Gudrun Gastl und Peter Jaroschek für eineinhalb Stunden hervorragende Musik vor den über 200 Zuhörern in der St. Michaelkirche interpretiert.

Von Skandinavien in den Wilden Westen

Burgau (al) - Unter der neuen Stabführung von Oliver Doneck präsentierte die "Musikvereinigung der Handschuhmacher Burgau" ihr Herbstkonzert.