Orte /

Schweitenkirchen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA0630.JPG
Schweitenkirchen

Bauarbeiter verliert einen Zeh

Bei einem Betriebsunfall in Schweitenkirchen wird ein 22-Jähriger schwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber in die Spezialklinik.

Copy%20of%20Mut%20zum%20Hut%2c%2023.tif
Neuburg

Mut zum Hut: Das Eldorado für Hutträger

Besucher und Verkäufer der Hutschau schwärmen. Bekommt eine Neuburger Ausstellerin ein „Mut-zum-Hut“-Baby?

Copy%20of%20DSC_0635.tif

Judoka aus Walkertshofen erfolgreich

Meister in der Bayernliga

Copy%20of%20kre-jugend.tif
Musik

Benefizkonzert des Rotary-Clubs

Eva Maria Wagner aus Obergriesbach und Pianist Alexander Leonov spielen im DHG

Copy%20of%20SpVgg_JoshofenBergheim_St%c3%bctzpunkt_der_Jungschanzer.tif
Fußball

Ein „Perspektivteam“ des FC Ingolstadt

Was es für die SpVgg Joshofen-Bergheim bedeutet, Stützpunkt der Jungschanzer zu sein

Copy%20of%20IMG_1263.tif
Ingolstadt

Aquaplaning: Unfallserie auf A9

Am Dienstagnachmittag krachte es sechsmal. Eine Frau wurde leicht verletzt.

_AYA7052.JPG
A9 bei Schweitenkirchen

Geisterfahrer rammt Polizeiautos

20-Jähriger widersetzt sich der Polizei und wendet zweimal sein Auto auf der A9. Er war wohl unter Drogen.

einbruch.jpg
Landkreis

Polizei schnappt gesuchte Einbrecherbande 

Trio aus Nordrhein-Westfalen klaute auch im Landkreis Landsberg. Fahndungsdruck wird weiter erhöht.

DSC_4298.JPG
Schweitenkirchen

Pfefferspray-Attacke vor einer Disco

Ein 18-Jähriger wollte den Tumult bei einer Schlägerei für einen Diebstahl nutzen. Doch ein Schneehaufen beendete seine Flucht.

Copy%20of%203.12.2016_VU_Holledau-Pfa_044(1).tif
A9

Sieben Autos fahren ineinander

Ein Schwer- und drei Leicht-Verletzte nach Unfall auf der Autobahn bei Schweitenkirchen