Orte /

Schweiz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Pokal und Logo der UEFA Nations League. Foto: Harold Cunningham/UEFA via Getty Images
Länderspiele 2018

Spielplan der Nations League: Heute spielt Deutschland

Zum ersten Mal wird 2018 die "Uefa Nations League" ausgetragen. Wann spielt Deutschland? Infos zu Spielplan, Mannschaften und Gruppen.

Gina Lisa.jpg
Nackt-Kuppelshow bei RTL

"Adam sucht Eva" 2018: Das sind die Kandidaten

Auch dieses Jahr suchen nackte Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018 ihre große Liebe. Welche drei Promis und zehn Normalos sind auf der Yacht dabei? Die Kandidaten:

Deutschland sucht den Superstar - Jury
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2019: Das ist die Jury

Auf RTL laufen zurzeit die Castings für "Deutschland sucht den Superstar" 2019. Wer sitzt neben "Pop-Titan" Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2019?

Schnell ins Ziel: Thomas Dreßen hat den größten Triumph im alpinen Ski-Weltcup gefeiert. Der Oberbayer gewann die legendäre Abfahrt in Kitzbühel und durfte sich als erster deutscher Streif-Champion seit Sepp Ferstl vor genau 39 Jahren feiern lassen. Foto: Marco Trovati
Ski -Weltcup

Ski Alpin Weltcup 2018/19: Live-Übertragungen und die Termine

Der Ski Alpin Weltcup 2018/19 ist in Sölden in die aktuelle Saison gestartet. Infos zu Rennkalender, Favoriten und Übertragungen finden Sie hier.

Emilija Mihailova
RTL Nackt-Kuppelshow

"Adam sucht Eva 2018": Wer ist Emilija Mihailova?

Sie nahm schon bei DSDS teil, jetzt ist sie Promi-Kandidatin bei "Adam sucht Eva" 2018: Emilija Mihailova. Ein Porträt des singenden Models.

Der einflussreiche Sportfunktionär Scheich Ahmad Al-Fahad Al-Sabah aus Kuwaitist seit 26 Jahren IOC-Mitglied. Foto: Tatyana Zenkovich/EPA
Sportfunktionär

Einflussreiches IOC-Mitglied aus Kuwait lässt Amt ruhen

Der einflussreiche Sportfunktionär Scheich Ahmad Al-Fahad Al-Sabah aus Kuwait lässt vorübergehend sein Amt als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees ruhen.

Isabell Werth setzte sich mit ihrem Zweitpferd Emilio durch. Foto: Rolf Vennenbernd
Dressur-Königin

Springreiter können mit Isabell Werth nicht mithalten

Vier Starts, vier Siege: Die Dressur dominiert Isabell Werth in Stuttgart in eindrucksvoller Art. Der beste deutschen Springreiter kam hingegen nur auf Platz drei. Und die neue Weltmeisterin holt nicht einmal Weltcup-Punkte.

Bei dem Brand war am Freitagabend ein 80-jähriger Patient ums Leben gekommen. Foto: Christopher Kutschker/Feuerwehr Konstanz
Brandursache unklar

Ein Toter und 14 Verletzte nach Brand in Klinikum Konstanz

Am Klinikum in Konstanz bricht am Freitagabend ein Brand aus. Ein 80-jähriger Patient stirbt, 14 Menschen werden verletzt.

Feuer in Klinikum in Konstanz
Konstanz

Brand im Klinikum: Toter war 80 Jahre alter Patient

In Konstanz war am Freitagabend ein Feuer im Klinikum ausgebrochen. Ein 80-Jähriger starb bei dem Brand. Nun ermittelt die Polizei nach der Ursache.

Niklas Süle (r) und Co. wären derzeit nur im zweiten Topf für die Auslosung zur WM-Qualifikation. Foto: Christian Charisius
Auslosung

Deutschland derzeit nicht im besten Topf für EM-Quali

Deutschland könnte bei der Auslosung für die EM-Qualifikation zur Fußball-EM 2020 nicht im Topf der zehn besten Mannschaften eingruppiert werden.