Orte /

Seifertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Polizei5.JPG
Landkreis Günzburg

Schlägerei vor Gaststätte

Nach Keilerei unter Betrunkenen gibt es Verletzte. Was die Polizei außerdem am Wochenende zu tun hatte.

MN_Dirndl und Lederhosenball055.jpg
Bildergalerie

Dirndl- und Lederhosenball mit "Herz As"

Tanzlokal Keller in Seifertshofen war wieder gut besucht und die Party war wieder super klasse

MN_Mix Tape in Seifertshofen018.jpg
Bildergalerie

Mix Tape in Seifertshofen

Die Band Mix Tape spielte im Seifertshofer Tanzlokal Keller.

Copy%20of%2020181220_220109.tif
Ebershausen

Ebershauser Bürger engagieren sich vorbildlich

Viel Lob vom Bürgermeister bei der Jahresschlussfeier. 2019 steht die Sanierung der Aussegnungshalle beim Friedhof an.

Donau_Polizei_2.jpg
Krumbach / Ursberg / Seifertshofen

Versuchte Manipulation am Opferstock

Ein Unbekannter wollte an Geld in der Krumbacher Mühlkapelle. Was die Polizei sonst noch zu bearbeiten hatte.

Copy%20of%20DSC_0799.tif
Feier

Das „Käppele“ lieg ihm sehr am Herz

Der Seifertshofer Anton Weber feierte seinen 90. Geburtstag

Musikverein_Ebershausen.JPG
Hoffest Seifertshofen

Feiern in Seifertshofen

Tradition, Gemütlichkeit und Genuss bietet das Hoffest in Seifertshofen. Am Sonntag, 24. Juni, laden die Freiwillige Feuerwehr Seifertshofen-Waltenberg und die Vereinsgaststätte Keller ganz herzlich in den Biergarten der Gaststätte Keller zum Hoffest ein.

Copy%20of%20Musikverein_Ebershausen(2)(1).tif
Jahresversammlung

Abwechslungsreiches Jahr der Musiker

Ebershauser Musikverein hat schon viele Pläne für dieses Jahr. Der Vorstand bleibt im Amt

Copy%20of%20IMG_7712(1).tif
Serie (13)

Musik macht Walter Weiß glücklich

Erst studierte er Theologie, doch Musik war besser. Er unterrichtet Musikschüler und spielt viele Instrumente

Copy%20of%2020171211_10_Ebershausen%5b1%5d.tif
Ebershausen

In Ebershausen herrscht vorweihnachtliche Harmonie

Bürgermeister Herbert Kubicek pflegt eine Kultur des Lobes in der letzten Sitzung des Gemeinderats vor Weihnachten.