Orte /

Spanien

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201806211401_40_216722_201806211356-20180621115728_MPEG2_00.jpg
Video

Tramperin seit einer Woche verschwunden

Seit einer Woche wird eine junge Tramperin vermisst. Die Polizei geht von einem Tötungsverbrechen aus. Vom mutmaßlichen Opfer fehlt allerdings weiterhin jede Spur.

Die Bereitschaftspolizei aus Nürnberg sucht die Pegnitzwiese nach der vermissten Tramperin ab. Foto: Markus Roider/Reporter 24
Dringend Zeugen gesucht

Suche nach vermisster Tramperin bisher ohne Erfolg

Seit einer Woche wird eine junge Tramperin vermisst. Die Polizei geht von einem Tötungsverbrechen aus. Vom mutmaßlichen Opfer fehlt allerdings weiterhin jede Spur.

Die Tour de France wird 2020 in Nizza gestartet. Foto: Guillaume Horcajuelo
Radrennen

Tour de France 2018 live im TV und Stream

Vom 7. bis zum 29. Juli läuft die Tour de France 2018. Alle Infos zur Live-Übertragung im TV und Stream finden Sie hier.

Polizei sucht öffentlich nach vermisster Studentin aus Bayern
Leipzig

Wo ist Sophia? Vermisste Studentin bleibt weiter verschwunden

Seit nunmehr einer Woche fehlt jedes Lebenszeichen von der 28-jährigen Sophia L. aus Leipzig. Die Polizei fürchtet, dass die Studentin umgebracht wurde und sucht Zeugen.

Hat seinen Vertrag beim DTB verlängert: Herren-Teamchef Michael Kohlmann. Foto: Peter Kneffel
Tennis

DTB verlängert Verträge mit Teamchefs Gerlach und Kohlmann

Michael Kohlmann und Jens Gerlach bleiben auch im kommenden Jahr Teamchefs im Deutschen Tennis Bund.

Kanzlerin Angela Merkel will bei einem Sondertreffen mit mehreren EU-Staaten bilaterale Abkommen zur Flüchtlingspolitik vereinbaren, um so den Konflikt mit der Schwesterpartei CSU zu entschärfen. Foto: Kay Nietfeld
Minigipfel in Brüssel

CSU warnt vor "schmutzigem Deal" in Flüchtlingspolitik

Endlich tut sich auf europäischer Ebene etwas in Sachen Asylpolitik. Am Sonntag gibt es dazu einen Minigipfel in Brüssel. Doch auch daran mäkelt die CSU bereits rum. Genauso wie an einer zentralen Absprache von Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Macron.

WM 2018 - Russland - Ägypten
Fußball-WM 2018

Russland ist auf dem Weg zu seinem Sommermärchen

Noch nie ist ein WM-Gastgeber besser in ein Turnier gestartet. Endlich scheint sogar ein Nachfolger für Legende Lew Jaschin gefunden

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo baut weiter an seinem eigenen Denkmal für die Ewigkeit. Foto: Francisco Seco/AP
Meilensteine

Das erste, das 50. und das Rekordtor - Christiano Ronaldo

85 Länderspieltore - mit dieser Bestmarke führt Cristiano Ronaldo seit dem Marokko-Spiel die Liste von Europas besten Torjägern im Nationaltrikot an. Es begann alles in einem EM-Eröffnungsspiel.

Copy%20of%20dpa_5F99A80066007648.tif
Auftakt

Euphorie in Russland

Zwei Spiele, zwei Siege, 8:1 Tore: Noch nie ist ein WM-Gastgeber besser in ein Turnier gestartet. Endlich scheint sogar ein Nachfolger für die Legende Lew Jaschin gefunden

Die Spieler aus Spanien freuen sich über den Treffer ihres Teamkollegen Costa zum 1:0 gegen den Iran. Foto: Sergei Grits/AP
Mühsames 1:0 gegen Iran

Diego Costa rettet Spanien den Sieg

Diego Costa hat WM-Favorit Spanien gegen den krassen Außenseiter Iran auf Achtelfinal-Kurs gebracht. Es war aber ein mühsamer Sieg.