Orte /

St. Schneider

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rz7lp12-6zx4bmiv8s61ifbx35mn_original.tif
Binswangen

Bei Binswangen ist die Luft raus

Fußball-Kreisklasse Nord II: Dritte Niederlage in Folge. Dillinger Auswärtserfolg im Verfolgerduell und Stadtduell beim SV Kicklingen. Wortelstetten in Bäumenheim top.

Copy%20of%20TSV%20Binswangen%20TSV%20Bissingen%20Fu%c3%9fball%20Kreisklasse%20Nord%20II040.tif
Landkreis Dillingen

Glogger macht das „Tor des Tages“

Fußball-Kreisklasse Nord II: Binswangen darf nach 1:0 über Ebermergen weiter vom Aufstieg träumen. Aber auch Spitzenreiter Unterringingen lässt nichts anbrennen.

Copy%20of%20SV%20Kicklingen%20Fristingen%20SG%20Unterringingen%20Amerdingen%20Kreisklasse%20WEst%20II%20Fu%c3%9fball019.tif
Landkreis Dillingen

Unterringingen holt sich sechs „Ostereier“ ab

Fußball-KK Nord II: Zwei Auswärtssiege für den Spitzenreiter.

Copy%20of%20Fussball%20Sparkassencup%20FC%20Medlingen%20TSV%20Bissingen037.tif
Fußball-Kreisliga

Sorgenkinder FCL und Dillingen

Landkreis-Derbys in Aislingen und beim SC Untere Zusam

Copy%20of%20SSSV%20Dillingen%20SV%20Aislingen%20Fu%c3%9fball%20Kreisliga%20West042.tif
Fußball-Kreisliga West

Schützenhilfe gerne gesehen

FCL und Dillingen lauern auf Ausrutscher Ziemetshausens gegen SVA

Copy%20of%20FC%20Lauingen%20SSV%20Dillingen%20Kreisliga%20West%20Fu%c3%9fball043.tif
Fußball-Kreisliga West

„Intensives“ Derby erwartet

Dillingen kontra Aislingen. FCL und Kicklingen haben Heimrecht

Copy%20of%20SSV%20Petersw%c3%b6rth%20SV%20Aislingen%20Fu%c3%9fball%20Kreisliga%20West011.tif
Kreisliga West

Aislingen will beim Derby „Zählbares“ holen

SVA spielt zu Hause gegen FC Lauingen. Dillingen ist hoch motiviert für Gegner Zusmarshausen

Copy%20of%20_DSC1341.tif
Kreisliga West

Lauingen könnte Anschluss an Spitze halten

Auswärts gegen Krumbach. Topfavorit Mindelzell kommt nach Aislingen

Copy%20of%20SSV%20Dillingen%20SV%20Kicklingen%20Fu%c3%9fball%20Kreisliga%20West035.tif
Fußball-KL West

Mund abwischen und weiter

Landkreis-Teams wollen schlechte Resultate der Vorwoche vergessen machen

Doll erlöst sich und Aindling

Doll erlöst sich und Aindling

Aindling Der TSV Aindling kann doch noch Tore erzielen - und gewinnen. Das war die wichtigste Erkenntnis, die Trainer Manfred Paula aus dem Bayernligaspiel gestern Abend zwischen seinen Aindlingern und dem Freier TuS Regensburg gewinnen konnte. Erbaulich war es nicht, was seine Fußballer über weite Strecken zeigten. Am Ende zählte der 2:0 (0:0)-Heimsieg.