Orte /

Steinbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_4930(1).tif

„Ein natürliches Fußball-Talent“

Richter vor seinem ersten Pokaleinsatz

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2018: 18. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18.

20180817_31_231288_A1830_FCA_vor_POKAL_Steinbach_AZ_ONLINE.jpg
Video

FCA gegen TSV Steinbach: Schafft Augsburg den Pokal-Auftakt?

FCA gegen TSV Steinbach. Bundesliga gegen Regionalliga. Und dennoch kein einfaches Spiel, sagt FCA Trainer Manuel Baum. Doch diesmal soll es zum DFB-Pokalauftakt endlich klappen! Der FCA will unbedingt eine Runde weiterkommen!

FCA
FC Augsburg

Baum kontert Wechselgerüchte um Philipp Max humorvoll

Philipp Max wird mit Schalke in Verbindung gebracht. Der FCA-Trainer geht damit gelassen um. Das Interesse von S04 dürfte sich ohnehin erledigt haben.

FC Augsburg, Training, Saison 2018 - 2019,
FC Augsburg

Wie FCA-Profi Jonathan Schmid mit seiner neuen Rolle umgeht

Der Offensivspieler hat beim FC Augsburg auf einer anderen Position sein Glück gefunden. Im DFB-Pokal beim TSV Steinbach trifft er einen ehemaligen Kollegen.

fca.JPG
Video

Das ist die Wunschelf unseres FCA-Reporters gegen Steinbach

Wer steht im Tor beim FC Augsburg? Und wer ersetzt den verletzten Stürmer Alfred Finnbogason? Unser FCA-Reporter stellt seine Elf auf.

Copy%20of%2020180815_1077.tif
FC Augsburg

Bekommt Stürmer Dong-Won Ji die Chance zum Neustart?

Trainer Manuel Baum erteilt dem Werben des SV Darmstadt 98 eine Absage. Auch weil er nicht weiß, wann er mit Alfred Finnbogason und Julian Schieber rechnen kann.

Alfred Finnbogason leidet unter einer Entzündung der Patellasehne im Knie. Foto: Stefan Puchner
Verletzung

Verletzungssorgen um Augsburger Stürmer Finnbogason

Trotz der Verletzungssorgen um Topstürmer Alfred Finnbogason will der FC Augsburg auf dem Transfermarkt voraussichtlich nicht mehr aktiv werden.

Copy%20of%20DSC_1897.tif
FC Augsburg

Manuel Baum sieht Redebedarf: "Bin nicht zufrieden"

Dem FCA-Trainer missfällt der Auftritt seiner Mannschaft bei der 0:1-Niederlage gegen Athletic Bilbao. Sorgen bereitet ihm auch Alfred Finnbogason.

Copy%20of%20DSC_3302.tif
Testspiel

FCA verliert die Generalprobe

0:1 gegen Athletic Bilbao trotz ordentlicher Leistung. Im Tor steht Giefer – eine grundsätzliche Entscheidung ist das aber nicht