Orte /

Stotzard

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KLJB_Stotzard_Gruppenfoto-4.jpg
Jubiläum

Katholische Landjugend Stotzard feiert 50. Geburtstag

Vor 50 Jahren entstand aus zwei Vereinen die Katholische Landjugendbewegung Stotzard. Damals bündelten Burschen und Mädchen ihre Kräfte. Das wird gefeiert.

Copy%20of%20180809-TSV-Fischer1.tif

Dasing muss zur DJK Stotzard

Kreisklasse Aichach: SVW und Ried sind auch auswärts

Copy%20of%20IMG_4121.tif

Lechraingruppe erhebt eine Finanzumlage

Wasserverband ändert Satzung

Copy%20of%20ain-lebenslinien.tif
Aindling

107-Jährige kommt ins Fernsehen

Anna Lang lebt in Augsburg, ist aber auch in Aindling bekannt. Was sie mit der Marktgemeinde verbindet und warum sie nun ins Fernsehen kommt.

Copy%20of%20Schleifchenturnier%202018.tif
Tennis

Erfahrung zahlt sich aus

Die älteren Semester sind beim TC Wertingen auf der Erfolgswelle

Copy%20of%20180513-TSV-Stefan_Baum%c3%bcller.tif
Kreisklasse Aichach

Dasing bleibt Friedberg im Nacken

Mannschaft gewinnt gegen Kühbach. Spitzenreiter hält aber dagegen.

Copy%20of%20CM4A2205.tif
Fußball-Kreisklasse

Klingen rückt Affing auf die Fersen

Wanderfreunde siegen im Kellerduell und haben nur noch einen Punkt Rückstand. TSV Friedberg marschiert unaufhaltsam Richtung Titel.

Copy%20of%20160904-TSV_Ried-SpTR-Meisetschl%c3%a4ger1.tif
Fußball-Kreisklasse

Tag der Kellerduelle

FCA II empfängt mit neuem Coach Gerhard Schroll die Wanderfreunde Klingen. Stotzard gegen Ried unter Druck.

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_LOK_1279326041.tif
Bauausschuss

Maststall für 540 Schweine in Gaulzhofen geplant

Gremium hat nichts gegen Vorhaben im Ortsteil. Entscheiden soll aber der Aindlinger Gemeinderat

Copy%20of%20180429-TSV-Baum%c3%bcller1.tif
Fußball Kreisklasse

Dasing will die Trendwende schaffen

Keine leichte Aufgabe in Oberbernbach. TSV und Ried spielen zu Hause